Werde hier mal meine Updates zu meinen Stakings reinschreiben
Ging gestern relativ pünktlich los um 19:00.
Für Schenefelder Verhältnisse hatte ich leider nicht den fischigsten Tisch bekommen. Hatte 2 gute Spieler direkt zu meiner linken und 3 weitere solide spieler, wobei die eher so zur tight gang gehören. Die restlichen waren angenehm zu spielen.
Hatte paar gute Hände mit AK, 2x AQ, aber jedes mal total den Flop verpasst.
War dann von 30k auf 25k gedroped ohne wirkliche Action. Konnte mich dann mit ein paar Bluffs dann wieder auf 30k hocharbeiten.
Dann wurde der Tisch aufgelöst und ich hatte mein Traumtisch bekommen :)... 2 Solide spieler, wobei ich den einen vom CG schon kannte, der Rest war wie ich es mir erhofft habe.
Konnte dann schnell von 30k auf 40k ohne grosse Action.
Dann kam folgende Key-Hand:
Ich im CO mit KK ohne Pik raise bei 200/400 auf 1,2k, Button (älterer Herr) 3Bettet auf 3,2k, ich 4-Bette auf 8k und er überlegt kurz und called.
Flop 892 (2xPik), ich stell 8k rein, er geht all in mit 30k. Überlege kurz und Call. Er zeigt JJ ohne pik, KK hält.
Stack nun ca. bei 80k. Der Tisch war ein Traum.
Ich muss aber auch ein Image gehabt haben wie ne nit lol. UTG minraised auf 1,2k, ich 3 Bette am BU mit AKo auf 3,4k. Er foldet offen AKs :f_love:.
Dann wurde der Tisch aufgelöst und ich kam nachdem ich am ersten Tisch auf platz 1 saß, am zweiten Tisch auf Platz 10 wieder auf Platz 1 :why:.
Der Tisch war besser besetzt als der 2, aber weiterhin nicht so gut besetzt wie der 1. Leider war ich sehr Kartentot an dem 3 Tisch. Die müssen sich auch gefragt haben von wo ich die Chips hatte. Hab in 2 Blindstufen gefuehlte 4 Hände gespielt.
Dann kamen die großen Sprünge bei den Blindstufen Level 9/10/11. Bin dann leider auf 65k gedroped und konnte mich am Ende wieder auf 91,4k hocharbeiten.
Fazit: ziemlich zufrieden mit meinem spiel, kann so weitergehen.
Sonntag ist dann Finaltag ab 16:00. Weiter geht es mit Blinds 1,5/3k 300 ante. AVG 71k.
Weiterhin GL us.
Um 16:00 geht es nun weiter, starte als #18/66 mit 30BBs.
20 kommen ins Geld.
Also GL us bis dann.
Busto nicht ITM
2flips verloren. 33<aq gegen shorty
dann mit 15bb qq< ak..
morgen kurze Details. Sollte nicht sein.
danke fuers vertrauen
Staking SH-Meisterschaft 19.11.15
Leider vorlezttes Level Busto OOM.
Hatte einen sehr guten Tisch erwischt. 2 plätze rechts neben mir ein solider Spieler den ich kannte. Ansonsten ein Traum von Tisch.
Konnte mein Stack in den ersten Blindstufen auf 36k aufbauen.
Dann kam irgendwann folgende Hand:
Ich openraise aus utg mit KQs, ziemlich aktiver freizeitspieler raised vom Button. Ich call.
Flop KJx rainbow, check/call seine bet.
Turn Q ich check/call wieder.
River 10...
Ich check er bettet mehr als Potsize (100BB)
Bei jeder anderen Karte auf dem River snap ich ihn weg... in diesem Fall entscheide ich mich für Fold da wir noch zu deep waren.
Dann beginnt bei uns die Limp Action am Tisch.. versuchen immer 4-5 Spieler in eine Hand zukommen.
Hab dann bei 3 Limpern am Button AKo und raise. Alle callen. Flop Q10x .. donkbet, 1-2 callen und ich folde..
ging dann 3 Blindstufen ziemlich Karten tot... sehr traurig an so einem tisch..
dann kamen noch 2 solide spieler.
Ich raise MP 10Js, BB zahlt. Flop A35.
Ich Cbet er called. Turn 10. Ich second barrel er tanked und called. River check check, er zeigt AQ.
Dann CO minraised, button called ich stell 12BB 66 vom sb rein... BB 4 bettet mit QQ.
66>QQ.
dann konnte ich 1-2 mal stealen ansonsten wieder karten tot...
Bustohand:
Ich raise ausm CO mit Ah4h, Button called und bb called.
Flop Kx3h5h... geht rein gegen 88 vom Button für fast avg stack leider rennt das ding aus und 88 hält..
Danke fürs vertrauen.