So dies wird nun mein Railthread.
Gestern hatte ich bereits mit einer mini-minisession begonnen, musste leider wegen freundin früh abbrechen. Heute werd ich auf jeden fall ca 1k hands machen, in der woche werd ich dann mehr spielen.
aktueller Stand:
Bankroll Start: 200
Bankroll Aktuell: 205,9
Hands Played: 109/20k
So,
heute knapp 1k hands gespielt,
BR aktuell:214,05
Gespielte Hände: 1019/20k
Lief recht durchwachsen, hatte auch Probleme mit HM, hatte erst später gemerkt dass es an dem Windowsupdate lag. Musste ein paar mal ohne stats spielen (ca 150 hände) und hab dabei ein bisschen verloren.
heute lief leider alles schief.
Downswing um knapp 100BB,
keine seltenheit, aber für mich immer ne stop-loss grenze.
Br Aktuell: 158,35
Gespielte Hände: 2079/20k
Leider wurde ich in großen Pötten oft gerivert . naja, 18 k resthände sollten die varianz eliminieren und somit werd ich morgen anfangen die verluste wieder wettzumachen. Ob nun in kleinen schritten, oder ob ein upswing folgt, wird sich zeigen.
hallo ihr beiden,
habe soeben das staking abgebrochen und euch eure 100 dollar zurückgecasht.
warum?
es lief einfach unterirdisch schlecht (zum ende 60 dollar down, auf 50k hands hatte ich bei diesem limit noch keinen solchen downer)
und ich werde die tage auch kurzfristig umziehen und eine ausbildung anfangen. Daher habe ich kaum zeit die 20k zu grinden.
BR Ende: 140 Dollar
die 60 dollar differenz habe ich eingezahlt, ich denke das ist nur fair wegen des abbruchs.
Dieser abbruch tut mir aufrichtig leid.
Original von bjoernshw
hallo ihr beiden,
habe soeben das staking abgebrochen und euch eure 100 dollar zurückgecasht.
warum?
es lief einfach unterirdisch schlecht (zum ende 60 dollar down, auf 50k hands hatte ich bei diesem limit noch keinen solchen downer)
und ich werde die tage auch kurzfristig umziehen und eine ausbildung anfangen. Daher habe ich kaum zeit die 20k zu grinden.
BR Ende: 140 Dollar
die 60 dollar differenz habe ich eingezahlt, ich denke das ist nur fair wegen des abbruchs.
Dieser abbruch tut mir aufrichtig leid.
Hab jetzt noch nicht nachgeschaut aber ich habe mit dir ja schon kurz via Skype gelabert und denke, dass des wohl passen wird.
Finds natürlich schade, dass du des Projekt abbrichst.
Man hört sich bestimmt mal via Skype und vielen Dank für das zurückshippen der 100$
Good Luck bei deiner Ausbildung!