hey leute werde euch hier auf dem laufenden halten!!
alles klar, werde heute abend keine session starten, aber das euro grand prix last chance muss ich spielen!
gnwstosagn raises to 132,203 and is all-in, buddyG1209 calls 132,203.
FLOP [board cards: TD,KC,QH ]
TURN [board cards: TD,KC,QH,3D ]
RIVER [board cards: TD,KC,QH,3D,AC ]
SHOWDOWN
gnwstosagn shows [ JC,AS ]
buddyG1209 shows [ KH,KS ]
gnwstosagn wins 274,906.
so n kack, 1. hand am FT vom 10er reb
wär sonst chippy gewesen
so siehts im mom leider noch aus, muss sagen bei den qualis und beim 10er reb schon relativ viel pech gehabt, naja nächste session donnerstag abend!! wünscht mir glück

jo passt ja noch...aber ich mein hätten wir s bei 1k Volumen belassen hätten wir die hälfte schon rum...so hamma immerhin noch 3/4 vor uns
servus leute, update kommt, uni stresst bisl, pvl und präsis, sorry schonmal dafür, aber habs ja nich umsonst november staking genannt, werde update bis spätestens morgen hochladen!
MfG
buddyG1209
PS: sind leider noch nich im plus
hier leute, wie versprochen heute das update, nochmals sorry über den mangelhaften informationsfluss in den vergangenen tagen, hoffen auf bessere zeiten!!
MfG buddyG1209

moin leutz, hier wieder ein kleines update, läuft alles andere als überragend, staking wird am 4. dez 2011 enden, auszahlung über mb ca. 6. dez!!
i hoffe bis dahin sind wir wenigstens im plus!!
MfG buddyG1209

ßervus leute, staking pack i heute doch net zu ende zu bekommen aber sicherlich di oder mi spätestens!!!
MfG buddyG1209

yo kein ding, werde DONNERSTAG nochmal 4 turniere abends spielen, und anschließend direkt auf mb auscashen, vllt klappt ja noch was aufen letzten drücker, wünscht mir glück!!!
MfG buddyG1209
so leutz, staking beendet, leider recht deutlich im minus, hab gerade auf mb ausgezahlt, sollte spätestens montag aufem konto sein, bin bei skype online sobald es angekommen ist, müsst mir dann halt kurz die daten nochmal mitteilen.
danke fürs vertrauen, sorry das mal rein gar nix geklappt hat... schön abend noch.