Skip to forum
Railthread daniroxx...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread daniroxx100's action

811 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
20.8 K Ansichten
philwen

laufzeit bis ende des monats wär für mich ok!

Antwort
Zitat

für mich auch

Antwort
Zitat

dito
gl noch

Antwort
Zitat
Kazadur

ebenfalls okay

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat
Kazadur

Original von daniroxx100
So das erste Match gespielt heute, und pokerstars freut sich mich zu sehen und begrüßt mich mit einigen suckouts ;), hab das match aber dennoch gewonnen! :p, also spielen läuft, fang gleich an

any update???

also ich muss schon sagen deine Update Politik ist immernoch nicht so das gelbe vom Ei du schreibst ständig das du spielst und es kommen nur sehr verspätete updates desweiteren findet man dich dann meist nicht an den Tischen...also du solltest vielleicht mal überdenken das du hier mit Geldern anderer Leute spielst und diese auch wissen wollen was du damit machst.
Wir als Staker vertrauen dir unser Geld an und wollen auch das du diese mit großer Sorgfalt behandelst, und zu dieser Sorgfalt gehört eben auch das du hier regelmäßig updatest und damit meine ich nicht das du schreibst das dein rechner wieder geht oder das du wieder gesuckt wurdest (daran kannst du eh nichts ändern), mich interessiert einfach nur wie der BR Stand ist und wieviele games du gespielt hast, natürlich kannst du hier auch diskusions würdige Hände posten oder Hände bei denen du dir unsicher warst.
Aber mich interessiert es nicht wirklich wie oft du gesuckt wurdest und wie oft Standardhände nicht gehalten haben, das passiert und du kannst es eh nicht ändern und HU's sind nun mal sehr Varianzlastig.
Wenn ich dich dann mal zum railen finde habe ich auch schon festgesellt das du sehr gerne mal im Chat flamest...ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll und ob dies auch irgendwie wiederspielgelt wie es um dein Mindset bestellt ist und das scheint dann nicht wahnsinnig stabil zu sein, aber dies ist nur eine Vermutung.

Also nochmal kurz zusammengefasst:

-bitte mache nach JEDER deiner Sessions ein kurzes Update
-denke dran das du hier eine Bringschuld hast, du spielst mit UNSERER Kohle und da erwarte ich einfach von dir IMMER auf dem aktuellen Stand gebracht zu werden
-ich weiss nicht ob sich deine emotionale Schreibweise hier im Thread UND auch im Chat auf Stars sich auf dein Mindset auswirken, was sich dann auch negativ auf dein Spiel auswirkt, bitte mal drüber nachdenken.

So ich hoffe du nimmst dir diese Worte mal zu Herzen und denkst da mal drüber nach, auch in anbetracht auf zukünftige Stakings.

Nichts desto trotz wünsche ich dir weiterhin gl und wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln.

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat

ich bin mit deinen ergebnissen sehr zufrieden, mach weiter so
gl

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat

oki, vielen dank für dein engagement, viel glück bei der hausarbeit
freu mich auf meinen gewinn ;)

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat
Stiftehalter

Pokern ist scheisse nur mit daniroxx100 machts Spass!

Antwort
Zitat
philwen

hi daniroxx,

bis auf die anfängliche updatepolitik bin ich voll mit dem staking zufrieden. dass du das staling vorzeitig wegen uni abbrichst find ich voll ok und finde es super dass du das klar kommuniziert hast. Also alles top une gerne wieder!

PS: wenn du das nächste staking startest dann resrevier bitte für mich so 50% - wenn ich mich 1 tag lang dann nicht melde kannst du es ja wieder freigeben...

grüße

Antwort
Zitat
daniroxx100

x

Antwort
Zitat