hier werde ich dann updates posten zum turnier, werde tag 1b am mittwoch spielen.
Original von AndyRakete
Viel Erfolg!
auch von mir viel erfolg und spaß an den tischen!
Original von huiiiiiiiiii
hier werde ich dann updates posten zum turnier, werde tag 1b am mittwoch spielen.
gl
Das war's für heute. Ca. 340 Teilnehmer haben Tag 1B der EPT8 Deauville überlebt und somit wird es am Donnerstag noch einmal richtig voll im Turniersaal. Leider durfte die Presse in der Schlussphase nicht mehr an die Tische, daher war es nicht möglich alle deutschsprachigen Chipcounts einzusammeln. Ein paar konnten wir aber aufschnappen:
HUIIIIIIIIII 77.900
Nach dem schlechten Start läuft es für huiiiiiiiiii immer besser. Zuletzt raiste er vom Button, der Small Blind pushte für gut 13.000 und huiiiiiiiiii callte mit K♦K♣. Der SB zeigte A♦2♦, traf dann auch den 5♥A♠5♣-Flop, aber gleich am Turn machte huiiiiiiiiii mit dem K♠ das Full House und baute seinen Stack auf rund 75.000 aus.
Original von Mountainman
Nach dem schlechten Start läuft es für huiiiiiiiiii immer besser. Zuletzt raiste er vom Button, der Small Blind pushte für gut 13.000 und huiiiiiiiiii callte mit K♦K♣. Der SB zeigte A♦2♦, traf dann auch den 5♥A♠5♣-Flop, aber gleich am Turn machte huiiiiiiiiii mit dem K♠ das Full House und baute seinen Stack auf rund 75.000 aus.
huiiiiiiiiii hat mir gerade ne sms geschrieben. er hat kein internet und deswegen werd ich jetzt die updates für ihn hier rein posten. turbo is er leider busted oom und ME wie mountainman schon gesagt hat hat er tag 1 mit knapp 80k chips abgeschlossen und is atm bissl über 80k nachdem er in der 2ten hand heute im 3-bettet pot am button mit aces gewinnt, gegner folded am flop.
EDIT: break, over 90k
huiiiiiiiiii sms um 18:43: ereignisse überschlagen sich, erst 66 vs AK gehalten, dann KQ auf K62 gehalten, er hatte 67 mit flushdraw, about 100k wida