250 2.50 $ 180 man
mindestens einmal am Tag kommt ein Update, bei Bedarf auch gern die ein oder andere Hand :-)
250 2.50 $ 180 man
mindestens einmal am Tag kommt ein Update, bei Bedarf auch gern die ein oder andere Hand :-)
Tag 1 beende ich lieber frühzeitig, habe mir 9 Tische aufgemacht und schon ging es los mit Internetproblemen. Ich lass es lieber bei den 9 games.
Tag 1: +10.33 (1 mal 4.)
Tag 2:
ich habe ernsthafte Probleme mit der PC Performance, deshalb nur 86 games ![]()
Es kann sein das es doch 3,5-4 Tage werden...
Ok nun zum erfreulichen Teil:
86 games: +121,14 $ ROI 56,34%
BR: 381,47 $
155 games to go...
Morgen Abend stell ich dann auch einen Graphen rein.
ich lese gerade meinen Beitrag nochmal und irgendwie klingt das mit den PC Problemen so als würde ich die permanent austimen.
So ist es nicht, aber mehr als 9 Tische geht manchmal einfach nicht, manchmal ist 12-13 das Maximum.
Ich hoffe ich schaffe heute einen richtigen Grind, Morgen Abend fertig halte ich stand jetzt aber für realistischer.
Gl us
solange du den ROI hältst, kannst von mir aus gern auch 2 tage länger machen ♦ gl für die heutige session.
hehe
durch die niedrige Tischanzahl ist der ROI gar nicht soweit vom realistischen ROI entfernt, zumindest auf den 2.5ern
Auf den 8ern und 15ern sieht die Welt da wieder ganz anders aus.
Ich Poste nach Game 125 nachher einen Graphen.
Stehe leider erst bei 183/250 games, morgen abend bin ich fertig.
Lief leider heute etwas bescheiden.
Uploaded with ImageShack.us
Ich würde mich über Vorschläge wie ein Anschlussstaking aussehen könnte freuen.
lief wirklich stellenweise ziemlich mies, hier die Abschlussgraphen:
immerhin.
an nem anschlussstaking hätte ich btw. nur bei größerem volumen (als 100) interesse.
Original von prinzmarcus
immerhin.
an nem anschlussstaking hätte ich btw. nur bei größerem volumen (als 100) interesse.
ein größeres Volumen ist für mich auch sehr interessant, allerdings nicht bei 80/20 wenn ich mir so mein Sharkscope angucke
Hab dir ne Nachricht geschickt.
Original von prinzmarcus
immerhin.
Original von Hangman1966
Original von prinzmarcus
immerhin.
an nem anschlussstaking hätte ich btw. nur bei größerem volumen (als 100) interesse.#2
nachdem 100er Staking stelle ich ein neues ein. 1000 Games 2.5er und 8er im Mix, focus auf die 2.5er (ca 80/20) mit 65/35. Prinzmarcus hat Interesse an 50% signalisiert, wenn du Interesse hast stell ich das gerne ein. 2 Staker sind mir lieber als 13 Staker
edit: einen kleinen Eigenanteil würde ich allerdings gerne halten
klingt gut. schick mir bitte kurz eine communitynachricht, wenn es soweit ist. würde 50% abzüglich deines eigenanteils nehmen.
Original von Hangman1966
klingt gut. schick mir bitte kurz eine communitynachricht, wenn es soweit ist. würde 50% abzüglich deines eigenanteils nehmen.
ok, ich habe dich geadded
melde mich dann Morgen
Original von vwl2805
Servus ein Update wäre ganz nett.
#
Original von vwl2805
+1
Original von vwl2805
!!!