Zum Forum springen
Railthread elysses ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Railthread elysses 1000 x 7$ 9 Mann

17 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
640 Ansichten

Start ab Montag 10.7

16 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
_Anonymous_

So heute getartet und die ersten 44 SNG gespielt.
Vormittags ist es echt ätzend zu spielen, mal sehen wie es heute Abend wird.

44/1000

_Anonymous_

Heute erst spät von der Arbeit gekommen. Deshalb nur noch mal einige Hände von gestern durch den Wiz gejagt und nicht gespielt.

wird schon ;)

_Anonymous_

Bissl spät geworden.

80/1000

_Anonymous_

Nächste Update kommt dann Montag, oder wenn ich eine größere Anzahl an SNG am WE spiele.

126/1000

_Anonymous_

168/1000

_Anonymous_

Ohne Worte

_Anonymous_

So, nachdem sich der heutige Tag genauso beschissen fortgesetzt hat, bin ich etwas Ratlos wie es weiter gehen soll.

ICh bin mittlerweile 40 BI down.

Wie ich gesehen habe geht es Brom ja auch nicht besser, Daher sehe ich hier auch die Optionen -> ein Limit runter? -> Staking beenden? -> weitermachen und broke gehen?

Äussert euch beide mal bitte zu dem Thema. Ich mach dann erst einmal Handaufarbeitung und geh die Hände mal mit dem Wizzard durch.

Die letzten 88

214/1000

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Würde wie bei mir auch sagen geh erstmal auf die 3.50er und mach da weiter :)

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Sind das Turbos? Ich spiel die auch und komm auch net vorwärts. Muss bald auch wieder auf die 3.50er... sind die so schwer zu beaten?

natürlich sind die nicht schwer zu beaten !

habe dir vor dem start gesagt dass ich erfolgreich! midstakes sng's gespielt habe und jeder zeit bereit bin über ne session zu gucken.
von daher verstehe ich nicht wieso ich nicht einmal angeschrieben werde - coaching für lau! und du gehst nicht drauf ein...

da ich 90% der action halte beenden wir das staking unter diesen umständen. 90% der rest BR gehen dann wieder an mich.

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

schau mal ins com tool bitte bego

_Anonymous_

Original von Bego6
natürlich sind die nicht schwer zu beaten !

habe dir vor dem start gesagt dass ich erfolgreich! midstakes sng's gespielt habe und jeder zeit bereit bin über ne session zu gucken.
von daher verstehe ich nicht wieso ich nicht einmal angeschrieben werde - coaching für lau! und du gehst nicht drauf ein...

da ich 90% der action halte beenden wir das staking unter diesen umständen. 90% der rest BR gehen dann wieder an mich.

Gut auf Wunsch beendet.

1. Gehe ich davon aus das du hier den Thread verfolgst.
2. Habe ich dich heute angeschrieben.
3. Kann ich beim besten Willen nicht verstehen was ein Coaching an einem Down verändern soll. Ich habe nun auch schon 9-10K SNG auf dem Buckel.

_Anonymous_

Geld ist an beide Staker raus.

Staking 375,00
Verluste 290,49
Rest 84,51

Bego 90% -> 76,06
Brom 10% -> 8,45

Teilen: