Fazit Day 5:
Zwar zwei mincashes aber halt absolut nicht zufriedenstellend...
Im 265$ KO halt die QQ hand wo ich halben stack verliere und dann nen reshove mache, der halt in early phase schon recht close ist aber aufgrund der konstellation vpip/pfr des raisers und den obendargestellten Gegebenheiten in den Blinds hab ich mich halt zum ship entschieden... Leider hat er ne passable hand...
Super Turbo ist halt Glücksspiel leider werd ich ausgesuckt!
Und im kleinen KO halt sicker spot am ende - entweder er AA oder er hat sie nicht!
Da ich momentan auf Stars auch außerhalb der SCOOP richtig scheisse runne (bsp. von eben: http://weaktight.com/3563637 ) hab ich mich entschlossen die morigen Turniere ausfallen zu lassen und da ich Sa. sowieso kein Turnier auf der Schedule stehen hatte - halt mal 2Tage Pause zu machen... Tut vielleicht mal gut !
Demnach werd ich das 22$ 6max MiniFTOPS sowie die SCOOP Tours 16,50$ und 162$ Ante up sowie die beiden 2xChance Turbos 16,50$ (33$) und 162$ (324$) nicht spielen.
Bei den Turbos hatte ich übrigens versehentlich für die "Second Chance" auch das Rake mitreingerechnet - werd ich aber natürlich zurückshippen.
Das Geld werd ich demnach natürlich zum Ende des Staking inkl. MU erstatten und jetzt auch unten aufführen als "nicht gespielte Turniere".
Hoffe das ist ok für euch das ich morgen nicht spiele!?
Buyins Day 5: 314,00$
Cashes Day 5: 105,49$
Knockouts Day5: 10,00$
Gesamt :
Buyins : 2024,50$
Cashes inkl. KOs : 521,00$
Ungenutzte Rebuys : 260,00$
Nicht gespielte Turniere: 557,50$