Link zum Staking: Klick
Hätte nen besserer Start werden können, aber net so geil gerunned und am Ende inner 35$ Repush Ich KQ noch in Aces, gg, morgen gehts weiter.

Joah, außer Sucker und Cooler gabs heute einfach nichts... Hand des Tages auf 888 bei 45 left, bringe JT auf Q98 rein vs K7 (kein fd oder backdoor fd) ... Turn T, River J ... GG für Top5 Stack... Mache nu erstmal bis Sonntag oder Montag Pause

Zuviel % wollen wir das RedSpade morgen mit reinnehmen ?
Bonipreise ala $ Knockout Preise würde mit reinzählen, sollte Ich 2 für nen PCA Ticket ausknocken, würde Ich dies allerdings nur z.T. mit reinzählen lassen wollen. Da würde Ich aber erst andere Meinungen hören wollen
naja ich würde mal ~50% vorschlagen, so das es zum Avg BI des Stakings halt paßt?
Zum PCA Ticket lass ich andere was sagen.
So, das RedSpade geht zu 50% mit ins Staking rein, MU-frei versteht sich.
- Bei einem Pro KO gehen die 100$ mit rein
- Bei PCA Ticket, bekommt jeder der am 9Day Staking 10% hat dann 2% für das Event, wer 5% hat 1% für das Event for free.
- Des Weiteren würden die eventuellen Looses am Staking dann noch ausgeglichen das wir BE fahren !
Und nun gl us
Joah, lief eigentlich erst garnet mal so geil und dann shipped man auf 888 halt das MegaDozen ♠_cool:
Wenn wer $ auf 888 braucht, meldet euch

ich faß es nicht! Hab dich ne Zeit auf PS gerailt aber leider gibts bei 888 ja keine Spielersuche
Ganz dickes gartz ♦
Original von Dorfzocker75
ich faß es nicht! Hab dich ne Zeit auf PS gerailt aber leider gibts bei 888 ja keine Spielersuche![]()
Ganz dickes gartz ♦
Joah, stars lief nicht so geil, Big22 verlier ich den 60bb flip bei 2,6k/5,2k und 3,3 rebuy flippe ich auch als 98er oder so raus... Machste nichts, heute wohl doch keine Session, weil muss morgen früh zum Flughafen Taxi spielen... Es seidenn Ich ringe mich durch und mach die nacht durch, schauen wa mal ♦
rail erst jetzt gesehen gg
gratz!
Kannst mich gern auf 888 auszahlen: andybandyBvB
Original von andybandy008
Kannst mich gern auf 888 auszahlen: andybandyBvB
Gibt derzeit nichts schöneres als das zu lesen ♦
Frage an alle, da Ich kaum Sessions gemacht habe und wohl nur noch 1-2 schaffe, würde Ich vorschlagen, dass wir Sonntag noch ne Session ranhängen falls gewünscht.
5 dafür schon, also wird wohl noch ne Session am Sonntag geben
1-2 Anmerkungen noch:
Club Sollten zwischenzeitlich Winnings > 1k sein, wird SB bereits backgeshipped ... Der Punkt fällt leider flach, solange ich keine Swapper für 888 finde, sollten sich aber für das Wochenende bestimmt 2-3 Swapper finden lassen, falls einer von euch 888 $ brauch, nur bescheid geben
Gerne auch bescheid geben, wenn Ich euch dann komplett auf 888 auszahlen darf, Nicks etc klären wa dann Sonntag oder Montag im Skype