Infos über aktuelle und geplante Stakings, etc.
Gespielt: 10/200
Start-BR: 250$
Aktuelle BR: 229.92$
Profit: -20.08$
nur ein mincash bisher, ich spiel morgen abend oder übermorgen wieder
Original von spaden03
ich dachte du wolltest vorher ankündigen....
ich komm heut leider nich mehr zum spielen und morgen abend hab ich schon was vor, aber ich werd dann samstag und sonntag spielen.
40 Sngs fehlen noch diese Woche des wird kein problem
Original von schalkefan5
er spielt grad, falls wer railen will![]()
also eins von den beiden tunieren am schluß hät ich echt gewinnen sollen^^, lief eigentlich ganz gut...
Gespielt: 33/200
Aktuelle BR: 287.3$Profit: 37.3$
Das sieht doch wirklich schonmal ganz gut aus. Mit wechlen Händen wurdest du denn ausgesuckt?
Original von Kobitschki1
Das sieht doch wirklich schonmal ganz gut aus. Mit wechlen Händen wurdest du denn ausgesuckt?
wurde nicht ausgesuckt:
in den ersten händen vom heads up mit Q10 in KK gepusht---> 2nd
und beim anderen final table mit a10 gegen kj verloren--> 4th
Achso okay. War ja unter dem Strich ohnehin profitabel. Weißt du schon um wann du heute wieder grinden wirst? Würde dich dann vill mal railen.
Original von Kobitschki1
Achso okay. War ja unter dem Strich ohnehin profitabel. Weißt du schon um wann du heute wieder grinden wirst? Würde dich dann vill mal railen.
ich fang so in ner halben stunde an, so wie gestern.
edit : wohl doch eher kurz nach 7, ich spiel noch beide sunday storms für einen anderen stake und mach dann ne richtig schöne mtt/sng session
Na das hört sich doch nach einem Pokerreichen Abend an.
Ich schau dann nachher mal rein, SUFU ist an? GLGL!
Original von Kobitschki1
Na das hört sich doch nach einem Pokerreichen Abend an.Ich schau dann nachher mal rein, SUFU ist an? GLGL!
sufu is an und bin jetzt im ersten sng registriert
ging leider gar nix heute
Gespielt: 61/200
Aktuelle BR: 227.14$
Profit: -22.86$
edit : spiel wahrscheinlich am mittwoch wieder
Original von hottestmanalive
edit : spiel wahrscheinlich am mittwoch wieder
werd wohl doch erst am samstag wieder spielen. Samstag und Sonntag sollten ausreichen um 50 SNG´s zu spielen und nächste Woche hab ich dann auch wieder die ganze Woche Zeit :), d.h wenns gut läuft könnten wir übernächste Woche schon fertig sein.