Zum Forum springen
[Railthread] Jerome...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Railthread] Jeromey LT Staking

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
539 Ansichten
Jeromey
Beigetreten: 20.04.2014

Railthread zum Staking: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15084682#post15084682

Wie versprochen wird jeden Sonntag ein Zwischenstand in diesem Thread zu finden sein,
wer zwischendurch wissen möchte wie es läuft, kann sich über Skype bei mir melden.

Antwort
Zitat
5 Antworten
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Dann mal GL

mfg goschf

Antwort
Zitat
Jeromey

Hier der Graph aus der ersten Woche:

Lief leider gar nicht so, wie ich es gerne hätte... die ersten 47 SNGs waren wirklich unglaublich... ich habe noch nie
so viele Suckouts während einer Session wegstecken müssen, leider komplett unter EV gelaufen. Es ist natürlich nicht
gerade schön mit einer 50BI BR gleich mal einen 25 BI Downswing zu haben, aber wenn es so schlimm anfängt, kann
es hoffentlich nur besser werden. Es sind noch knapp 117$ in der Roll, ich denke mal ein Upswing ist machbar ^^
Wie sonnst auch steht es euch frei mich in Skype zu kontaktieren, ich schicke euch gerne meine HHs. Ich freue mich
über jegliche Rückmeldungen im Zusammenhang mit meinem Spiel. Für heute bin ich erstmal fertig. Hoffen wir mal,
dass ich nächsten Sonntag bessere Nachrichten habe.

Antwort
Zitat
Jeromey

Ich mache das Update heute ein kleines Bisschen früher als versprochen. So sieht der Graph
zurzeit aus.

Ich konnte diese Woche leider nicht so viele SNGs spielen. Der Grund dafür ist einfach, dass
es ein wenig stressiger war bei der Arbeit letzte Woche und da fehlt einem auch die Motivation
sich an die Tische zu setzen, wenn man Mental ein wenig kaputt ist. Nächste Woche wird es
anders sein. Mindestens 100 SNGs pro Woche sollten auf jeden Fall drin sein. Ansonnsten lief es
diese Woche viel besser als die letzte, auch wenn es ein kleines Auf und Ab war.

Letzte Woche wurde nachgeshippt:
15BI Eigenanteil =105$
6BI gerrit = 42$
9BI Franz = 63$

Antwort
Zitat
Jeromey

Graph zur dritte Woche:

Konnte mein Versprechen leider nicht halten, ich versuche auf jeden Fall nächste Woche ein paar mehr SNGs
zu grinden. Viel gibt es auch dieses Mal nicht, was ich noch über die Woche sagen könnte. Falls ihr Fragen habt
könnt ihr euch wie immer in der Skype Gruppe melden :) Ansonnsten GL beim Sonntagsgrind :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Jeromey

Die letzte Woche ist um, das Staking sollte eig. noch bis zum 4ten gehen, leider habe ich aber nächste
Woche gar keine Zeit und werde euch das Geld deshalb auch jetzt überweisen. So sieht der Graph aus:

Ich bin sehr enttäuscht, habe mir mehr von dem Staking erhofft. Ich bedanke mich für euer Vertrauen,
das Geld ist überwiesen. Unter anderem muss ich zugeben, dass ich in der letzten Woche so ziemlich gar
keine Lust hatte mich an die Tische zu setzen. Wenn man die ganze Zeit unter EV läuft macht es halt einfach
gar keinen Spaß.

Antwort
Zitat