So Session gestartet werde vorerst als Sets spielen da ich mich so atm wohler fühle
So hier der Endstand:
250/250
9x 1st
23x 2nd
21x 3rd
15x 4th
Start-BR: 350$
Profit: 130,82$
End BR: 480,82$
ROI: 7,5%
was meinst du denn wann du die 250 abgespielt hast? (ohne druck zu machen ♠_evil: )
lg
Original von Chaospunx
was meinst du denn wann du die 250 abgespielt hast? (ohne druck zu machen ♠_evil: )lg
Ich denke das ich es bis spätestens ende des Monats geschafft haben werde eher früher!
Habe gerade ne Session laufen! Playersearch is an fals einer Railen will
Ich werde unter der Woche versuchen täglich kleinere Sessions zu spielen so zwischen 9-27 Games am We werde ich aber dann lange sessions einlegen mit 50+ Games so das ich denke ich in der nächsten Woche durch sein werde!
So ein weiteres sehr erfolgreiches Set gespielt allerdings gelang es mir irgendwie heute nicht die HU's zu gewinnen dies ist ein Problem was mich schon länger verfolgt wenn sich zufällig einer von euch da besser auskennt wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand mal mein HU Game anschaut! Nichts desto trotz eine sehr erfolgreiche session
0x 1st
3x 2nd
1x 3rd
0x 4th
5x oom
Profit: 64,71$
ROI: 102,7%
Ich werde im 2nd post immer den aktuellen Gesamtstand posten und in einem, so wie hier, extra post die aktuellen Sessionergebnisse.
Es sei denn jemand wünscht ein anderes Format.
Heute komm ich leider nicht mehr zum spielen muss noch einkaufen und danach zum Training
Original von Kazadur
:diamond:Ende spätestens am 30.09.2012
meinst du, du kriegst das hin?
Original von thesmiter
Original von Kazadur
dieses!!!
Original von Chaospunx
Original von thesmiter
Original von Kazadur
dieses!!!
![]()
ja auch wenn ich unter der woche nicht viel spielen konnte da einige unglückliche umstände dazwischen kamen...Dienstag tierische Kopfschmerzen nach der Arbeit gestern kurzfristrig einen 24h Dienst reingedrückt bekommen (arbeite im Rettungsdienst) jetzt gerade vom Zahnarzt gekommen wollte nun eigentlich ne längere Session spielen aber die Betäubung lässt so langsam nach und naja was soll ich sagen Zahnschmerzen sind echt fies...ich werde aber nun das ganze wochenende daran setzen meinen Rückstand aufzuholen..Ich rechne damit das ich am WE mindestens 150 Games runterreissen werde!
Und hier nun noch das Ergebnis der heutigen kleinen session!
0x 1st
2x 2nd
2x 3rd
0x 4th
5x oom
Profit: 53,10$
ROI: 84,3%
Also Leute ich bin mir sicher das ich es bis ende des Monats schaffe, wie gesagt es sind Sachen dazwischen kommen mit denen ich zu Beginn nicht gerrechnet habe, das Wochenende habe ich aber komplett frei und ist auch schon fest für Poker geplant
Original von zygna
nur kein stress!
#
Besser ein wenig länger brauchen, als an einem Tag 20-Tablen zu müssen
Original von thesmiter
jo mach locker...geht nur darum dass man weiss was los ist
![]()
gl weiterhin
dieses
So heute ist mal wieder einer dieser Tage an denen ich Poker verfluche es ist einer der Tage an dem es heisst alle ficken Kazadur wo die unmöglichisten boards ankommen wo 80% Favorite aufm Flop einfach nicht ausreichen, wo jeder Fisch Traumhafte Boards mit ihren donkingen calls treffen und einfach gefühlt jeder 3 outter hittet! Naja so far ich gehe Sportschau gucken und werde dann heut spät abends/nacht ne Session reinschieben!
1x 1st
1x 2nd
0x 3rd
2x 4th
14x oom
Profit: -33,12
ROI: -26,3%
So die abend Session ist schon etwas besser gelaufen aber ich bin trotzdem total unzufrieden vorallem weil ich einfach nicht in der Lage bin die HU's zu gewinnen und ich frage mich atm habe ich fette Leaks im HU Game oder einfach nur ein bad run ich mein im prinzip ist ja bis auf wenige ausnahmen im HU push or fold angesagt und da fühle ich mich eigentlich sicher...naja ich werde vielleicht mal ein paar Hände raussuchen und die bewerten lassen...oder auch einfach mal hier im Thread posten mal sehen was ihr dazu so sagt...was spielt ihr eigentlich so? Wo findet man euch so an den Tischen?
So hier die Ergebnisse der heutigen Nachtsession
1x 1st
4x 2nd
0x 3rd
2x 4th
11x oom
Profit: 71,37$
ROI: 56,6%
Mein Reiseplan für die weiteren Sessions sehen dann wie folgt aus morgen möchte bzw. heute möchte ich ganz gerne die 100 Games voll machen! Am Montag, Donnerstag und Sonntag in der nächsten Woche habe ich 24h Dienst dazwischen habe ich frei und werde die Zeit nutzen um dieses Staking zu beenden. Mein Angepeiltes Ziel es bis Samstag spätestens zu beenden sollte somit locker erreichbar sein....vielleicht, wenn auch etwas früh, könnt ihr euch schonmal gedanken machen über ein Folgestaking!
Ich habe ab dem 1.10.12 zwei Wochen Urlaub also genug Zeit zum grinden und wollte dann wieder ein ähnliches Staking wie dieses hier anbieten, allerdings wenn die Tendenz so bleibt wie sie ist mit einem leicht verbesserten Cut für mich mir schwebt da irgendwas zwischen 75/25 und 77,5/22,5 vor je nach ausgang dieses Stakings. Es wird wohl die Zeit meines Urlaubs umfassen und mind. 300 Games beinhalten!