heute beim Event#21 Turbo war nicht viel zu machen...
wies es bei nem turbo so is wenn man die ersten hände nix trifft... man is schnell short... dann mit KQs vs AK extrem shorty noch mehr gecripplet und kurz danach mit wenigen BB und Q9s open push raus
MiniFtops Event#29 Rush 1RB+1AddOn Busto...

die ganze Zeit über nicht wirklich deep... eigentlich immer zwischen 10-25bbb umhergeswingt... 2 mal verdoppelt mit AJ>KK und KK>AK...
open push aus late position mit 11bb dann mit JJ <AQ
platz 351/2046 leider nicht itm
so, es geht wieder weiter...heute MiniFtops Event#33 11$ Rush RB
direkt ein RB zum start genommen...mal sehen wie es weiter läuft
hoch auf 7k chips
einmal AK>99 pre
und dann 77 auf 783K vs 8T und flush draw reingebracht
wiedr down auf 4k...
einmal QQ als overpair...river kommt der flush an und meine rel kleine bet all in geraised und ich muss aufgeben...
dann noch diese hand http://www.pokerhand.org/?6522785
hab ihn sehr stark gesehen nach seinem flop c/c als pfa... und gehe deshalb am river nicht früber weil ich ihm oft das fh oder sogar gefloppte quads gebe
so, bis zur pause mit dem einen rebuy ausgekommen... jetzt das add on genommen und jetzt bei 11k an chips
fast schon raus gewesen... openpush vom BU mit AT mit 12bb left... natürlich KK im sb... aber A am river rettet mich...
10k chips bei 28k average jetzt zur Pause
619/3076 left
busto platz 566
repush mit KQ und ca 13bb vs CO open...snapcall mit A8o AAx im flop
Miniftops Event#34 6-max KO 2 Entries für je 26$ heute...
nicht allzu viel getroffen bisher... 3,3k und 7,8k chips
zur Pause noch 7,5k mit enty no 2. wird zeit zum verdoppeln. noch 4200 left
main event mit einem entry startet jetzt auch
ging recht zügig mit dem aufdoppeln... K9s vs 77 AAT x T board
danach direkt AA vs TT rein bekommen
lol, busto set 9er vs set QQer
edit: ok, nicht ganz...hatte noch 1,5k...jetzt wieder 6k...dann 2 pushes durch und dann TT
und finally doch busto... AK<66 für 12bb platz 7615 und 2767 / 14832 wieder leider also kein itm
und nichtmal einen knockout bounty... runne aber auch die letzte Woche mies bei coinflips
zur Pause im Main Event schon wieder mit 10k chips relativ short nachdem es am Anfang noch gut lief und ich nen 3way pot mit AA vs KK und 33 gewinnen konnte
und busto... platz 5045... open push vom BU von mir mit 7 bb... auf dem river dann mal wieder der hit gegen mich
bei den unibet open in troia bisher 2 side events gespielt. 220
und 330 € buy in. jeweils ca 100 entries. Feld am ersten Tag war ganz gut zu spielen . blindsprünge bei 30 min levels waren recht groß .fast alle am Tisch immer recht short. die entscheidenden Hände mit AQ < AT und QQ < AK verloren und statt ca 40 bb vorm final table jeweils crippled . busted dann auf Platz 15. heute ging garnichts. keine Hände, mit steals extrem action hinter mir und finally dann mit AQ für 13 bb squeeze all in vs 55 busto
morgen dann hoffentlich mal was reissen beim 100 + 100 bounty
Im Bounty war auch nicht viel zu holen... recht schnell short, da nur 5k chips, statt wie bei den anderen 10k und blind levels von 25min...
Aus MP dann mit JJ bei ca 23BB open auf 2.5bb... calling station direkt dahinter bezahlt mal wieder. Squeeze vom BU auf 3x... dann gings rein...natürlich gegen AA