[09:15:16] Nika: STARTROLL: 4,5K$
GAMES: 1815/2000
BR: 3726,75$
[09:25:47] Nika: langsam komme ich zym ende. werde obv nachstes lt auch reinstellen der obv deutlich schneller geht . will nur schreiben das ende 2015 war Pokertechnisch gesehen mein schlimmste zeit und downswing gibt nicht richtig auf . Habe auch private sachen die mich richtig getroffen haben elrebt etc ... nachste lt wird mit gleichen BR starten und warscheinlich kommt noch Pokerstars.sh wieder rein .
Falls jemand jetzt schon Weiss das er bleibt bitte chreiben wie viel % soll ich euch buchen .
Nachzahlungen LT:
Ich - 5% 85$ paid
Pietman - 20% 340$
AndyBandy008 2,5% 42,5$
FatBurner999 - 5% 85$
GambleGrill - 32,5% 552,5$
Goshfr - 10% 170$
ThunderMoon - 5% 85$
Kreatief - 12,5% 212,5$
7,5% frei 337,5$ - thundermoon
wenn wir es schnell schafen komme schnell wieder zum grind und da gibst jetzt viele events auf 888 und bwin . lg
Und ich habs von anfang an gesagt
konnte meine paar piepen zum glueck noch frueh genug retten. kam mir von anfang an alles komisch vor!
Hi. I'm from polish section of ps community. How much did she steal here? She is also pretty famous thief in Poland
Tut mir echt Leid für euch. War vorn paar Jahren hier auch 2x Opfer.
Nach meinem Forencomeback, hab ich mir exakt drei Railthreads durchgelesen. Viel mehr traffic ist ja eh nicht.
2/3 scam. Solid...
Original von andybandy008
lookes like a around 3k Roll
It looks like she played 2 stakings in the same time. Double scam. Well played! Does anyone have copies of her ID or sth?
She has my ~1000$. It was private staking. I have address for her ex husband but he stopped replying for my mails.