Zum Forum springen
Railthread longterm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread longterm Neeno1990

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,355 Ansichten

.

Antwort
Zitat
4 Antworten
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

hej neeno, warum gehst du jetzt denn noch mit den ABI hoch? War nicht mal was von 35$ Schnitt gesagt? Vielleicht lieber mit dme BI runtergehen um noch was zu retten :f_cool:

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

.

versteh trotzdem nicht, warum du dann nicht etwas mit dem BI runtergehst. Im Stakingthread war sogar nen ABI von 30$ ausgemacht: "avg. bi muss nach den 500 games bei max 30$ liegen und darf zu keinem zeitpunkt 60$ übersteigen".

Und als sich am Ende die Roll dem Ende neigt noch recht hohe reBuys zu spielen find ich suboptimal.

Du weißt, ich will dir hier nich ans bein pinkeln, aber das muss mal angemerkt werden.

Ich würds auch mit dir im Skype besprechen aber ich würd gern wissen was thorsten davon hält - außerdem sind wir hier im thread ja eh fast allein ;)

Antwort
Zitat
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Würde die Sache mit dem Avg BI jetzt nicht als optimal bezeichnen (sind nun 42,50$ statt max 40$), sehe aber auch kein großes Problem sofern das in weiteren Sessions wieder runter geht.

Was mich zum 2. Punkt bringt: ich bin klar für die Fortführung des Deals wie im Thread vereinbart.

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Teilen: