Zum Forum springen
Railthread LT 250 x...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread LT 250 x $2.50, 180 Players, Turbo

45 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,768 Ansichten
cOne Themenstarter
cOne
Beigetreten: 12.12.2007
PokerStrategist

Stars meinte es dieses Mal echt gut und hat mir alle wichtigen Showdowns geschenkt. Als wäre ich reif dafür gewesen
QQ > AA und was ich nicht alles getroffen habe. Damit erster Ship und fast Break Even:

Summary:
Played: 68
ITM: 16,2%
BR: $187,50
BI: 75
Saldo: -$12,50

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

Nächste Session vermutlich morgen. Danach hoffentlich endlich im Plus :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
xrgdry
Beigetreten: 07.10.2012
PokerStrategist

na also, geht doch... beim 180er muss man einmal sucken für den 1st

grats und keep fightin' :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Schön. Bleib dran und GL weiterhin.

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

Danke. Ich starte in den nächsten Minuten eine neue Session.

GL us

Antwort
Zitat
moosaller
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

Original von moosaller
call mit kq bb vs cutoff ist wohl standard.
will hier aber nicht derailen
gl euch

Wenn du die 180er auch spielst, können wir uns gerne mal via Skype austauschen. Anfrage via Comtool ist raus :f_thumbsup:

Ansonsten gerade die Session beendet. Lief insgesamt durchwachsen. Zum Teil war mehr drin, an anderer Stelle war ich sehr lucky. Zwei FT dabei, aber leider nur ein 8. Platz, der keinem was bringt und dann war da noch ein 3. Platz, wo eventuell noch mehr drin gewesen wäre.

Summary:
Played: 95
ITM: 20%
BR: $194,22
BI: 78
Saldo: -$5,78

Google Docs

Die 100 Tourneys sind so gut wie durch. Verlängerung auf 250 geht für alle klar, denke ich. Bisher BE und ich bin mir sicher, da geht noch was. :f_drink:

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

Eben mal noch ein paar gespielt. In 4 von 12 ITM, aber leider hat es nirgends für ein FT gereicht. Wollte heute einfach nichts durchgehen. Wieder viele Coin Flips verloren, wenig Premium Hände oder überhaupt Hände zum pushen und dann auch noch zwei ärgerliche Hände direkt nacheinander jeweils AT < A9 pre mit je einer 9 im Flop. Naja, kann man nichts machen.

Summary:
Played: 107
ITM: 21,5%
BR: $176,09
BI: 70
Saldo: -$23,91

Nächste Session dann vermutlich Freitag.

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

Ach mal wieder ne echt Kacksession. Symbolisch dafür steht diese Hand:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12804330_0FC80ECF15

Wollte heute eigentlich noch ein paar mehr Games spielen, aber mein Windows ist anscheinend gecrashed.

Summary:
Played: 120
ITM: 21,7%
BR: $181,31
BI: 73
Saldo: -$18,27

Nächste Session dann morgen oder Montag.

Antwort
Zitat

Wann ist die nächste Session geplant?

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

Original von CommanderXXL
Wann ist die nächste Session geplant?

Sorry, kam noch nicht zum Update schreiben.

Ergebnisse der letzten Tage:
Summary:
Played: 139
ITM: 21,6%
BR: $159,85
BI: 64
Saldo: -$40,15

Nächste Session morgen. Maybe nachher noch ein paar.

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

So, doch noch mal ne kleine Runde gespielt. Lief am Anfang sehr mies, konnte mich aber am Ende an drei FT setzen. Ging leider keins durch, sehr ärgerlich. Dennoch zum ersten Mal minimal im Plus.

Summary:
Played: 150
ITM: 22,0%
BR: $210,31
BI: 84
Saldo: $10,31

Morgen geht's weiter.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

wird scho werden ;)

glgl weiterhin

Antwort
Zitat
xrgdry
Beigetreten: 07.10.2012
PokerStrategist

the best is yet to come... gl
_thumbsup:

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

Heutige Session lief, bis auf die HU, ganz gut. Scheint sich endlich mal ein Upswing einzustellen :f_drink:

Summary:
Played: 163
ITM: 22,1%
BR: $345,86
BI: 138
Saldo: $145,86

Google Docs

Antwort
Zitat

Very good Job und Session Sir! :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_drink:

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

Nächste Session Fr oder Sa. Habe nächste Woche Prüfungen, deshalb gibt's immer nur so kleine Sessions. Ich denke aber, dass ich das Pensum bis Ende des Monats locker schaffe.

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

Gestern Abend doch noch eine Session gespielt, aber die lief so unglücklich, dass ich insta den Rechner verlassen und das Update auf heute morgen verschoben habe. Mein Daysafer war ein FT, bei dem ich auch recht deep war. Dann kam leider diese Hand (Share with Boom funktionierte - warum auch immer - nicht). Bitte um Comments zu der Hand, ob das so in Ordnung war. Als ich vorgestern an den drei FT saß, war ich manchmal zu passiv. Ich fande bei dieser Hand mein Push in Ordnung und würde es vermutlich wieder so machen. Ausgang eben unlucky. Overpair hatte ich in dem Augenblick keinem gegeben. War ja auch augenscheinlich richtig.

Summary:
Played: 185
ITM: 22,2%
BR: $334,32
BI: 134
Saldo: $134,32

Noch $28,18 und cashen und alles, was darüber hinaus geht, ist reiner :profit:

Ich spiele jetzt noch eine Session. Die Tische füllen sich aber erst gemächlich. Update später

Antwort
Zitat
cOne Themenstarter
cOne
PokerStrategist

Der viel zu kurze Upswing hat ein jähes Ende gefunden. Es will einfach nichts mehr durchgehen. Einige Bust/Key Hands sind in den Sheet-Kommentaren. Ich spare mir an dieser Stelle das obligatorische "Stars is rigged"-Statement :f_frown:

Es sind noch 25 Tourneys open. Lieber wäre mir jetzt schon ein sattes Plus, aber wenn es so weiter geht, steuern wir auf BE zu. Leider nicht das, was ich mir von diesem Staking erhofft habe.

Wenn ihr wollt, können wir das an dieser Stelle auch mit einem kleinen Gewinn von $57,77 abrechnen. Die 180er sind mir insgesamt doch arg Varianzlastig, was aber auch von Anfang an zu erwarten war.

Google Docs

Summary:
Played: 225
ITM: 21,3%
BR: $357,77
Saldo: $57,77

Ich werde wohl nach diesem Staking ein Weiteres beginnen. Es wird sich dabei um 200x$7 Fifty50 (Turbos) handeln. Da habe ich die Tage zwischendurch mal paar gezockt und die spielen sich recht smooth. Als alter DON-Spieler habe ich bei dem Format etwas mehr Erfahrung. Sozusagen back to the roots.

Kurzes Feedback wäre nice :f_drink:

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

klingt gut wär dabei

Antwort
Zitat
Teilen: