Gl uns!!
Spätestens im Falle eines deep runs werde ich hier bescheid geben :-)
greetz
Gl uns!!
Spätestens im Falle eines deep runs werde ich hier bescheid geben :-)
greetz
so, 1h stunde vorbei...:
bin leider beim 22$ 15k Gtd ausgeschieden...
beim 33r+ bin ich in der 1.hand mit KK in AA gelaufen und jetzt vor ein paar minuten gegen nen kleineren stack mit AK in KK :/
auch beim 55turbo 2xchance hab ich das rebuy genommen, dafür grad mit 44 vs A3 aufgedoppelt...
Achja, ich hab 2 freerolls geadded und bei beiden bin ich noch dabei
ansonsten passt es bei den meisten turnieren auch ganz gut von den chips ![]()
greetz, gl uns und bis später
thomas
bei beiden freerolls itm und bei einem immernoch dabei
beim 109turbo 2xchance ist es echt eklig gelaufen, hatte eigentlich nen super stack aber dann 18bb 13bb mit AQs<AK verloren :/
ansonsten noch bei einigen dabei und einige beginnen ja auch noch...
weiter gehts und greetz
thomas
naja, gut net wirklich, aber noch dabei!
so ganz langsam wirds au n bissle spannender, nur schad dass ich vor der letzten pause 2mal AA hatte und nix ging :/ aber egal, noch bin ich ja dabei :-p
greetz
der big22 bust war imo ein schöner spot für ein stop and go (A3 ausm bb)
preflop haste halt kaum FE und dominieren tust du ihn auch so gut wie nie. aber du hast da mehr ahnung als ich^^ GLLLLLLLLLLLLLLLLLL
kann man mehr flips verlieren? argl argl...! nach schlechtem call wieder so schön hochgearbeitet beim 215er um jetzt zu busten :/
alle großen turniere sind vorbei, nur ein paar nette turbos noch am start...
bisher sieht es wieder sehr schlecht aus, ich schau aber dass ich noch irgendwo was reiß :-p
greetz
edit: sry pippo, nein. hab noch des "only final table paid" als freeroll geadded, vllt geht da ja noch was :/
als 65. beim 16.50$ turbo busto mit A9<KQ um nen doppelten average pot... pf all in... :/
jetzt nur noch 2 turniere left; nächsten flip verloren :/
1r+ wo ich jetzt rumdonke um mit nem möglichst großen stak in die add on phase zu kommen (eh schon 6rebuys genommen...)
11$ turbo 10k gtd: 24/44
greetz
so, ole... 31.
abrechnung wird erschreckend, aber folgt, sobald ich beim 1r+ gebusted bin. werd da jetzt schon nochmal n bissle investieren, aber wenn ich von über 50k wieder auf 0 falle, nehm ich kein rebuy mehr...
greetz
nicht genommene rebuys/addons:
8.80er 2xturbo nur 3 genommen: 32$
22$ 1r1a kein addon nehmen dürfen: 20$
beide 3,30er 7 zusammen genommen: 15$
55r+ nur 3 genommen: 100$
11r+ nur 3 genommen: 20$
= 187$
cashes:
"freeroll" 11$ turbo: 26,16$
"freeroll" big22: 97,12$
5,50$ 15k gtd: 25,61$
75$ turbo cap: 156,96$
27,50$ big antes: 56,25$
7,50$ turbo: 13,87$
16,50$ turbo: 57,31$
11$ turbo: 64,67$
= 497,95$ -33$ für die buyins der freerolls: 464,95$
465$ + 221,60 (187*1,185) = 686, 60;
aufgerundet also 700$...
1% = 7$ ich schicke es raus, sobald ich beim 1r+ gebusted bin. wenn ich da noch ins geld komm, füge ich den gewinn zu den 686,60$ dazu...
greetz und nochmal Danke Euch allen!
Ich werde die nächsten 2 Tage kaum bis garnicht spielen; einerseits weil ich mich über meine beiden letzten sessions ärgere und andererseits um mich besser für sonntag vorbereiten zu können. Dafür werde ich auch wieder eine Session anbieten. Die Session wird anders aussschauen und vom buyin wahrscheinlich deutlich höher ausfallen. Auch das MU für die Sessions an nem Sonntag wird im Normalfall deutlich höher sein. Wenn ich aber eine gestakte loosing session hatte, biete ich erstmal weiterhin diesen Stakern ein Rabatt für die nächste Session an. Falls jmd von Euch interesse hat, bitte einfach eine nachricht an mich sobald ich die session für sonntag eingestellt habe; ich werde mir bis dahin was überlegen... :-)
Weiterhin würde ich mich sehr über feedback freuen, da ich einfach noch neu bin... :-)
Greetz,
Thomas
so, auch beim 1r+ ging nichts mehr...
habe die kohle soebene an alle rausgeschickt und hoffe dass ich keinen fehler gemacht oder jmd vergessen habe.
greetz und gn8
thomas