so, hier werde ich bei deep runs oder sonstigen wichtigen dingen über meine session posten :-)
greetz
so, es geht los
ich habe beschlossen erstmal keine 180mann sngs zuspielen.
dafür habe ich mich für das thebig22 und das 11$turbo late registered.
diese beide turniere sind freerolls für Euch
Sprich, ich zahle sie aus eigener Tasche, Ihr habt aber trotzdem die jeweiligen % daran...
Darüberhinaus ist mir beim Registrieren ein kleiner Fehler aufgefallen; aber halb so wild... das 8.80$ turnier, welches ich auf 22.15uhr veranschlagt habe findet erst um 22.30uhr statt...nur damit es keine verwirrungen gibt...
greetz
so; erster zwischenstand...:
noch überall dabei, außer bei dem 11$ turbo "freeroll".
beim big109 nen kleineren stack, da ich mit AQ vs JJ auf nem QJ763 board einige chips verloren hab...
beim 552xchance nen rebuy nehmen müssen, da ich mit QQ vs KK verloren hab, jetzt aber ganz gut dabei (im moment... :-p) ansonsten läufts ganz gut bisher, aber naja, heißt ja nix, am ende zählt es
bis später...
die letzte stunde war (sry meinte NICHT) sooo super... leider beim big109 mit ca 15bb mit 10er vs KK gebusted; beim 552xchacne leider am co mit ca8bb mit KQ in AJ gepushed und verloren und auch sonst leider zum teil gebsuted... naja, sonst passt es aber
beim 16.50turbo itm
beim 33r+ mit 3 buyins drinne
beim 8.80er turbo mit 6buyins gebusted
sonst nichts spannednes :-p
weiter gehts
edit sagt: achja... beim 109er 2xchance leider mit doppeltem buyin drinne da ich vom button A2 gepusht hab und KQ im bb gewonnen hat...
so...bin 6. geworden (für 2354$), war aber der shortstack am tisch und KQ<A2, also passt schon find ich...
ansonsten ein paar kleinere cashes und ein paar nichtgenommene rebuys.
---> wir sind schonmal im plus
aber ich schau, dass es noch besser wird :-p
greetz
damn.
das war keine gute stunde. jeden wichtigen flip verloren.
naja, egal...noch sind ein paar eisen im feuer und ich bin noch optimistisch
weiter gehts...
greetz
hmmm
wieder nicht so ne gute stunde. leider beim 215er turbo mit 10er vs JJ verloren und am river n bissle blöd gespielt. ansonsten sind 10er heute eh ziemlich kacke :-p
ein kleiner cash beim big antes turnier, aber ansonsten ging nicht viel.
naja, viel ist jetzt nicht mehr offen, wär schön wenn noch was geht...
i try :-)
bis später...
sooo, die session neigt sich dem ende. schade, war n bissle mehr drin, aber wir sind auf jeden fall im plus und ich denke das war fürs erste das Wichtigste :-) Immerhin (oder leider?) am ende noch beim 51$ hyperturbo 14. geworden, naja A10 muss ich halt mit 11bb first in reinstellen (7handed, early mid), aber wenn dann einer mit JJ aufwacht ist es doof...
erstmal die nichtgenommenen rebuys und/oder addons:
33$ rebuy hab ich nur 3 buyins gebraucht: 60$
8.80$ rebuy 2xturbo hab ich 6 gebraucht: 8$
3.30$ rebuy hab ich beim 40k Gtd 3
gebraucht und beim 2xturbo 6 gebraucht: 9$
55$ rebuy hab ich 4 gebraucht (leider in der
letzten hand vorm ao mit AK vs A7 verloren): 50$
11$ rebuy hab ich 3 gebraucht: 20$
dann ist mir glaub noch ein fehler passiert
und ich hab bei einem 5.50$ 2r1a das add on
vergessen, bin mir nicht 100% sicher, hatte
gedacht ich hab auto add on angeklickt, aber
ich nehm es im zweifel mal raus... auch beim
aktuell noch laufenden 1.10$rebuy hab ich
bisher 4 genommen, + add on gleich macht
5 buyins, also für beide zusammen: 7$
= 154$ * 1,1851 = 182,51$
Jetzt die Cashes:
16.50$ 12k Gtd: 123,68
2,20$ 12k Gtd: 4,07
109$ 2xchance: 2354
1.10$ 30k Gtd: 33,16
4,40$ 10k Gtd: 9,25
27,50$ 500cap: 83,12
5.50$ 2r1a: 36,87
51$ hyperturbo: 212,50
= 2856,65 $ + 182,51 = 3039,16
+ 27,86$ beim 1$ rebuy = 3067,02
aufgerundet ergibt das 30,68$ je 1%
wenn ich beim aktuell noch laufeden 1$ rebuyturnier noch cashe (s.o.), editier ich den Beitrag direkt danach; ansonsten ship ich die Anteile direkt nach dem bust.
Ich danke Euch alle für Euer Vertrauen und würde mich über Feedback zwecks Abwicklung und/oder Spiel freuen.
Ich werde wahrscheinlich morgen und/oder übermorgen die identische Session zocken und jedem von Euch -der möchte- wieder die gleiche Anzahl an % reservieren. Wenn ich morgen schon wieder zocke wird es allerdings sehr spontan und ich werde das Angebot wohl erst um ca. 16uhr einstellen, muss erst schauen wie ich mich fühle und wie fit ich bin :-) Falls da jemand von Euch keine Zeit hat, aber eine Beteiligung möchte, nehme ich von Euch verbindliche Reservierungen an, welche auch nach Beginn der Session geshipt werden könnten. Natürlich nur wenn ich spiel und Ihr nochmal Lust habt.
Nochmal Danke für Eure Unterstützung und viele Grüße,
Thomas
so, hab alle beträge geshipt, ich hoffe es ist alles angekommen.
bitte kontrolliert nochmal alle zahlen, aber ich denke es müsste passen :-)
viele grüße, gn8 und evtl bis morgen, bzw. später ;-)
Thomas
War super und echt übersichtlich gestaltet!! Immer wieder gerne und reservier mir schon mal die gleichen Anteile! Thxs und greetz
Kohle ist da....danke Dir
Res mir bitte wieder 5%
Kann erst um ca. 22 Uhr shippen....weil ich bis dahin arbeiten bin.....hoffe das ist ok
Falls Dir das zu spät ist, kann kinky4711 für mich shippen...einfach Bescheid sagen