lange kein update mehr.
leider itm raus aus dem letzten elfer irgendwo in den 40er rausgeflippt AQs<44
lange kein update mehr.
leider itm raus aus dem letzten elfer irgendwo in den 40er rausgeflippt AQs<44
n paar möglichkeiten gibts noch, leider gerade am 2.50er final table K8<78, war bitter, jetzt nur 4/5
Im 4.50er noch 2/25, und 17/24, im 8.80 59/85, im 6-max turbo für 2.20$ auch itm, 209/273
edit; omfg, und gegen den gleichen dann KJ<K9 und raus
heads up gewonnen, und gab noch n echtes Highlight ♦
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/3936020_B2624C3070
LONGTERMSTAKING MIT ISMIRWUMPE UND GUIDO1978 UPDATES:
Sonntag, 14.07.
So, Session ist vorbei. Wir sind leider im minus, hab noch einige SnGs gespielt und bin einfach sowas von mies gerunnt dort. Die sollen ja eigentlich als Varianzminderung dienen, heute haben sie uns ins minus verfrachtet. Bin gefühlte paarundrölfzigmal 25er-35er geworden in den 180ern.
Die MTTs sind leicht im plus, leider nur kleinere cashes, da wäre einiges drin gewesen. Insgesamt aber jetzt auch nicht sooo schlimm, bankroll noch gesund
Abrechnung heute:

Die nächste MTT-Abendsession wird wohl am Samstag stattfinden, ich schätze mal davor wirds noch tagsüber 1-2 kürzere SnGs-Sessions geben. Bis denne
Edit: hab da versehentlich 2 2.50er als 2.20 eingetragen, Profit heute als bei -44,04
So hier der Plan für ne kleine Session heute:
ich starte jetzt das hot 3.30 und um 12:45 das 8.80 zoom. Hinzu kommen zwei 3er rebuys.
Falls ich bis 14:00 Uhr im zoom buste kommen noch 180er Turbos und 45er Turbos hinzu, evlt das hyper Turbo um 13:30.
GL us
Montag 15-7
Am Ende ist es eine break-even Session geworden heute. Hab ein paar üble beats kassiert, vor allem im 3er rebuy direkt vor itm QQ<66 für nen 40K-Stack, das hätte weit gehen können. Im 8.80 zoom durchgehend chips gemacht bis rauf auf 30K, dann bis auf 10K alles mit KK<AA leider abgegeben, danach auch noch direkt vor itm gebusted.
Am Ende gingen zwei 45er aber noch weit, daher break even.
Abrechnung:

Wird vor Samstag bestimmt noch ne Kurzsession geben, weiß aber noch nicht genau. Samstag wird auf jeden Fall gespielt, gibt auch n für mich sehr attraktives MM Tourney dann. Bis die Tage
Wird heute wohl so gegen 2 eine reine SnGs-Session geben, ca. 2 Stunden. Bis später
so geht los. Als MTT nur das hot 4.40, ansonsten wirds ne reine SnG Session. Hoffentlich geht die bankroll dann wieder Richtung 1000
Dienstag 16-7
Ich muss schon sagen, diese Session hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. In den 180ern leider durchgehend ausgelutscht worden, vom Ergebnis/Varianz her ja alles kein Problem, bin heute auch nicht im minus, aber Spaß gemacht hats heute einfach nicht, das wird hoffentlich bald mal wieder anders aussehen.
Abrechnung heute:

Heute/Morgen gibt es definitiv keine Session mehr, Kurzsessions evtl. Donnerstag oder Freitag, MTT-Abend auf jeden Fall Samstag oder Sonntag, vlt auch beide Tage. Bis denn
lass dich nicht unterkriegen so sessions gibt es
und wenn die dann sogar noch leicht im + enden
ist das gefühlt ein toller erfolg
Kurzes update bezüglich der nächsten Sessions:
Morgen (Freitag) wirds wahrscheinlich nochmal ne 2-3-Stündige SnG-Session geben, zu 90%.
Von Samstag/Sonntag gibt es mindestens eine ausgiebige Abend-MTT-Session, vlt wird auch an beiden Tagen gespielt. Bis denn
Da parallel im Skype gesprochen wurde, hier von heute nur die Abrechnung:
Freitag 19-7

Abrechnung Samstag 20-7
hab nen final table gemacht im 5.40 Knockout, dort als 5er bust mit AQ gegen AK gerestealt, war n Standardspot.
Danach leider noch sehr sehr mies gerunnt, in den 180er mehrfach deep und böse suckouts kassiert, das hätten noch n paar hundert $ mehr werden können.
Am Ende noch fast der final table im 8.80 von 22:30, leider den key-flip mit AQ<33 verloren.
Aber: wir sind erstmal im plus!
Abrechnung:

Nächste Session am Abend...