Skip to forum
Railthread - MTTs l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread - MTTs longterm

138 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
8,189 Ansichten
smile66666

Option 2 oder 3. Wird aber wohl eher auf 3 hinauslaufen. Bin ich Glücklich mit

Antwort
Zitat
HDpok

Hi

Also 1 no.
Zu 2 wäre auch eine option, bin aber für eine getrente rechnung, also bleibt nur option 3.

Habs erst jetzt geshen.

Res% nehme ich,wann soll geshipt werden

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Original von JoZn

Original von Earnmoney26
Aber auch egal, verkauft wirst es schon bekommen :)

Gerade einen WTF Moment gehabt - bereits jetzt sicher sold, woher (verdammt nochmal ^^) wusstest du das?

wer kann der kann^^

Karmaprozent für mich inside? :coolface:

Antwort
Zitat
JoZn

Danke euch smile66666 und HDpok.

Bisherige Stellungnahmen:

Sofaking: Option 3 + PM bei Post des MM-Angebots.
scalpelecis1: Option 3.
maddin1985: Option 2, ggf. auch 3.
Earnmoney26: Option 3.
McStepsen: Option 3.
smile66666: Option 2 oder 3.
HDpok: Option 3.

Wie bereits geschrieben spricht sich die Mehrheit somit für Option 3 aus, welche dann mit beginn der MM auch greift. Danach geht's dann hier weiter.

@ Earnmoney26: kriegst 1% bei der nächsten Sunday Million die ich spiele, wann auch immer. ;)

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Original von JoZn
@ Earnmoney26: kriegst 1% bei der nächsten Sunday Million die ich spiele, wann auch immer. ;)

:f_love:

war obv nur Spass, nehme es aber natürlich gerne an ty

Antwort
Zitat
JoZn

was ich schreibe, meine ich auch so. Habe es notiert.

So... und gleich mal eine neue Fragerunde.

Fulltilt wird ja - bekanntermaßen - binnen der folgenden Woche gerelaunched, und ich möchte zukünftig auch dort dann wieder spielen. Mir schwebt nun ein Fullstaking vor, da ich dem Frieden noch nicht so ganz Glauben schenke.

Angedachter Plan:
Ich stelle ein Schedule-Plan (als Beispiel 6 Sessions) für einen Monat ein, und erhalte bis Start des ersten Schedule die $ dafür ($750). Das ganze soll ohne Volumenbegrenzung aber mit Make-up (nicht Mark-up!) sein. Mein Plan ist tatsächlich für ungefähr 1 Jahr parallel laufende Stakings zu haben. Einmal für PS (hier) und für FTP (extra, oder ggf. kombiniert). Der Einfachheit halber wäre für den FTP Deal mMn. ein einzelner Staker sinnvoll, ist aber nicht zwingend.

Ich möchte nun wissen, ob euch das stören würde, oder Interesse besteht.

Antwort
Zitat
maddin1985

interesse da.

Antwort
Zitat
JoZn

schön das zu lesen, würde gerne noch weitere Meinung lesen dürfen.

;)

btw.: Angebot wäre fertig, möchte es aber noch nicht posten (auch hier nicht).

Antwort
Zitat
Sofaking

warum spielst du nicht einfach mit den laufenden staker Konten auf ftp?

Antwort
Zitat
JoZn

Ah, eine 2. Meinung, dankeschön.

Berechtigte Frage, geht de facto aber nicht...

1. weil Fullstaking.
2. weil kein Mark-up Deal sondern Make-up.
3. weil unterschiedliche Plattformen mischen uncool ist.
4. nicht Vergleichbar von den Grundvoraussetzungen her.

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Also solange das eine Staking wegen dem anderen nicht "leidet", also das Volumen ausgewogen ist habe ich kein Problem damit ;)

Ob Interesse da ist weiss ich erst wenn ich das Angebot sehe

Antwort
Zitat
JoZn

würde schon versuchen das ungefähr konform laufen zu lassen. Ich habe in meinem potenziellen FTP Angbot mit 1K MTTs kalkuliert, verteilt auf 360 Tage. Wenn ich nun PS und FTP zusammen betrachte wären es somit ~2K MTTs, was schon ein Pappenstiel ist, aber möglich sein sollte.

Die Frage ist im Grunde doch nur, wielange es hier tatsächlich weiter geht. Irgendwann waren die Konten erschöpft, und in dem Falle weiß niemand ob alle dabei bleiben und ob neue Leute einsteigen. Irgendwann wäre ja auch mein eigenes Kapital erschöpft, und soweit möchte ich es nicht kommen lassen, daher finde ich das FTP Angebot für mich - als Ausgleich - umso interessanter.

Die Interesse Frage ist potenziell eher ein Problem, als positiv zu betrachten. Ein Backer allein für FTP wäre organisatorisch schlicht besser zu händeln (besonders parallel hierzu). Bitte nicht missverstehen, ich will hier niemanden vom FTP Angebot ausschließen, es wäre nur sehr viel arbeit auch abseits der Tische.

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Na ja hier sind es jau auch mehrere Staker, aber wenn du 1-2 Staker findest die alles übernehmen gut für dich und ok, solange es eben ausgewogen gespielt wird...

Apropos spielen...was ist mit Morgen?

Antwort
Zitat
JoZn

Original von Earnmoney26
Apropos spielen...was ist mit Morgen?

poste ich noch, werde morgen abend spielen (obv. wegen double sh*t)

Antwort
Zitat
JoZn

Schedule #0007 - 2012-11-04

Spoiler

18:00 Uhr - $22.0 - The Bigger $22 [$100K Gtd]
18:15 Uhr - $8.80 - $8.80 NL Hold'em [500 Cap, $3K Gtd]
18:30 Uhr - $11.0 - The Hotter $11 [Turbo, $50K Gtd]
19:15 Uhr - $8.80 - $8.80 NL Hold'em [6-Max, 500 Cap, $3K Gtd]
19:15 Uhr - $11.0 - $11 NL Hold'em [$3K Gtd]
19:30 Uhr - $11.0 - $11 Sunday Storm [$300K Gtd, Double Vision]
19:35 Uhr - $3.30 - $3.30 PL Omaha [$1K Gtd]
20:00 Uhr - $11.0 - The Bigger $11 [$120K Gtd]
20:00 Uhr - $11.0 - $11 Sunday Storm II [$300K Gtd, Double Vision]
20:30 Uhr - $2.20 - $2.20 NL Hold'em [6-Max, $3K Gtd]

Ausgaben ohne MU: $100.10
Ausgaben mit MU: $112.86

Ausgaben je 1% Konto: $1.13

Uhrzeiten können ggf. abweichen, scheint ja heute Nacht endlich umgestellt zu werden. Konten aktualisiere ich morgen Vormittag, bin nämlich gleich offline.

Bis denne

Antwort
Zitat
Sofaking

ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum du hier schon wieder alles über den Haufen wirfst?! Wir haben doch gerade mit den Konten begonnen und irgendwie muss man doch mal eine gewisse Konstanz in eine Sache bringe. Wenn du jetzt noch ein 2. Staking dazunimmst, wäre ich hier definitiv raus bzw. würde halt nur noch beim FTP staking partizipieren.

Antwort
Zitat
eturegaj

Ich weiss so langsam auch nicht mehr was das soll. ?(
Wenn dann die MM fertig ist, kommt das nächste dann bei Party oder was?

Antwort
Zitat
JoZn

Original von Sofaking
ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum du hier schon wieder alles über den Haufen wirfst?! Wir haben doch gerade mit den Konten begonnen und irgendwie muss man doch mal eine gewisse Konstanz in eine Sache bringe. Wenn du jetzt noch ein 2. Staking dazunimmst, wäre ich hier definitiv raus bzw. würde halt nur noch beim FTP staking partizipieren.

Ich werfe nichts (wieder?) über den Haufen, ich plane nur eine Erweiterung meines PS Angebots nur um ein FTP Angebot. Ich habe nie geschrieben dass ich das (PS) nicht weiterführe, oder? Konstanz ist dadurch ggb. das es weiter läuft, und nicht - wie es auch möglich wäre - abgebrochen wird (was deiner Aussage 'über den Haufen wirst' entsprechen würde). Es liefe parallel, so wie ich es geschrieben habe, und die Menge von MTTs würde ich auch die Waage halten. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist das du hier aussteigen würdest, wenn ich das FTP Angebot einstellen würde, um (potenziell) darin zu investieren. Fehlt mir irgendwie das Verständnis für einen plausiblen Beweggründ.

Original von eturegaj
Ich weiss so langsam auch nicht mehr was das soll. ?(
Wenn dann die MM fertig ist, kommt das nächste dann bei Party oder was?

und nun? Du bist eine unbeteiligte Person in beiderlei Hinsicht, was interessiert dich also was ich mache/ machen möchte? Deinen möchtegern Witz mit PP hättest dir auch schenken können, als wenn der Relaunch von FTP mit PP (immer verfügbar) vergleichbar wäre :facepalm:

Antwort
Zitat
Earnmoney26

gl _thumbsup:

Antwort
Zitat
JoZn

yep, gl us.

Geile Vorstellung gehabt gerade... in beiden Stürmen den FT machen, jeweils HU, einmal Deal für 60%/40% und das Andere so schnappen. :megusta:

Würde imo den 'i won't millon'-guy in den Schatten stellen. ;)

Antwort
Zitat