Zum Forum springen
Railthread overhink...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread overhinking (525er + 100er)

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
709 Ansichten
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011

Auch wenn nur 5% verkauft sind folgt hier der Railthread.

Heute das erste 525€ Turnier gespielt. Bin noch dabei, 41 Starter und 7 paid.

GL us.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Overthinking Themenstarter
Overthinking

In dem Moment verliere ich 5k....

und out....

mann... ich spiel gegen nen reg... und turne meine AA in nen bluff... er hat hier niemals nen flush und foldet normal sicher den river... pustekuchen... war ein braindead move wohl, aber hab ihm genau auf 108 K10, und spiel die hand nur am flop weiter um auf ne gute turnkarte den Pot b und river shove zu spielen...

Meine Stats rechtfertigen nen call von ihm mit der hand halt never... aber so ist... nächste Woche wird ABC poker gespielt, wenn ich sehe, dass ich hier von 108off komplett ausbezahlt werde, wenn ich es habe...

Antwort
Zitat
Overthinking

Ah Hand nicht gepostet.

Wir hatten AA, MP minraise, 3 caller.

Flop Q J 9 ss , wir spielen kleine conti, einer callt, einer reraist, wir haben As und ich kenne den reg und flatte um auf guten karten meine hand weiter zuspielen.

Turn 2s er checkt wir leaden klein. Er callt.

Pot 9k

River: 6x und wir shippen allin 10k in 10k pot.... er callt mit 108off...

WIr blocken die Nuts und er beatet nur noch ein bluff... Hätte sicher nicht sein müssen die Hand hier so zu spielen, denke aber das dies +ev longterm ist.
Nächste Woche wird komplett ABC gespielt, wenn ich sehe, dass Gegner bei so einem Verlauf mit 108off broken... Next time.

Antwort
Zitat
Overthinking

Im 100er unspektakulär flush over flush.

Gestern deeprun im 525er.

Wir sind am FT leider aber komplett carddead.. Aber konnte paar Plätze gut machen.

Letzte Hand call cih 2,2bbs mit Q9s aus dem BB.

Flop: QQ10 , er contibettet und wir jammen direkt. Bekommen den Call von JJ und river J... Gegner gewinnt 6k€.

Wir werden dadurch letzten Endes 6.ter für ca 1100€ . Bin gerade unterwegs, spiele heute noch bei der EPT Prag ein kleines Turnier.

Geld und Abrechnung kommen die Tage wenns geht. Denke es ist durch den Cash +/- 0 in etwa... sehr traurig, dass wir die 90% nicht holden. Erster wären 8k€ gewesen...

Antwort
Zitat
Teilen: