ab 18 Uhr gehts los
gl to me and my stakers ♠_cool:
mach uns alle reich, alter!
schaltest du bitte noch die suche auf stars frei, damit wir dich railen können?
oh, sorry wusste gar ned dass sie deaktiviert war!
ich weiß ned amal wo man die ausschalten kann! ich sitz aber auch auf keinen Tisch zZ, darum wirst mich gerade nicht sehen.
lol im 1,10er 6 max mit QQ in Quad Aces gelaufen. Hab aber nur das minimum verloren gottseidank...
im 2,70er Turbo KO ca. doppelter Average...
3,30er ruhig, keine Karten zZ
WTF! im 1,10er mit geflopptem 44er Set in Quad TT gelaufen!
das ist ja mal extra scheiss gelaufen, 2 Hände gespielt, 2 Paare und gleich 2 mal in Quads gerannt
so 3x Pause jetzt
im 3,30er: preflop AI 88<Q9 Villian rivert Q left with ~8 BB...da läuft nix zusammen
2,70er Turbo KO: AVG: 7,2 K ich hab 11,67K und 2 gebustet
im 5,40er Turbo KO: bin ich Average
gleich startet das 5,50er NLH 15K GTD
so...es ist unwahrscheinlich...bin heute schon 4!!!!!!!!!! mal in Quads gelaufen!
2,70er Turbo KO Platz 365/4393= 4,04 + 1,50 Bounties
5,40er Turbo KO war einfach nur Kacke, Pre 5 way AI als Shortstack, wurde am Turn weggehittet
5,50er 15K GTD tut sich absolut nix
1,35er Turbo KO: hab 10K, AVG ist 7 K, trotz einmal preflop AI QQ gegen 88...er macht Runner Runner Quads!!!!!!!
3,30er 6 Max 5K GTD: mit mit AVG Stack AA vs QQ preflop AI...
göttliches Board: A6Q8Q
2,20er NLH Turbo 12 K GTD: Carddead!
jetzt noch das Big 11 und 2,20er 6 max 4 K GTD
so an manchen Tischen hab ich mich zurückgekämpft, bin aber nirgends richtig dicke leider...
bin grad zu gestresst dass ich jedes Tourney update, hab noch 6 Tische offen.
im 1,35er Turbo Knockout gabs als 443 von 6860 einen Minicash von 2,46 + 3 Bounties
will jetzt richtig angreifen. Bin mit meinen Game eig. recht zufrieden ausser beim 3,30er 5 K GTD vielleicht, aber da hitte ich ABSOLUT nichts. Mal sehen wo das heute noch hinführt.
wish me luck
im 3,30er Six max raus als 434 nachdem ich mich so toll zurückgekämpft hatte mit KJ am Board K T 9 an 99 gescheitert
und im 4,40er Turbo 10K GTD grad nen Flip für die Hälfte meiner Chips mit 33 gegen A5 verloren, A kam am River wann sonst
beim 2,20er Turbo bin ich ITM
und beim Big 11 short leider genauso wie beim 4,40er Turbo 10K
beim 4,40er gebustet dafür im Turbo mit AK gegen TT verdoppelt
und im Big 11 zuerst verdoppelt mit KJ gegen A2
und dann mit AKs die AA geknackt da ich am River den Flush machte
gerade Pause:
im Big 11:
knapp 8 K Avg ist 9,6 K
im 2,20 Turbo:
38 K Avg ist 47 K
so im 2,20er Turbo 86 für 17,26 geworden...
preflop All in mit QQ gegen AT und AA leider.
Jedenfalls kam am Board das A, die Q und die T
jetzt muss ich zusehen dass ich im Big 11 ITM komme, bin aber abslout short und CARDDEAD WTF
yessssssssssss im Big 11 mit AK gegen Q8 und 66 ziemlich verdreifacht1
YEEEEEEEEESSSSSSSSSSS
so beim Big 11 sind ma jetzt auch ITM, hab zwar nur noch ca 13 BB, werd aber trotzdem versuchen das Ding zu shipen
Original von MarcoH171
ja das war sehr Unglücklich
gabs heute etliche Situationen, eigentlich unglaublich dass ich nit getiltet bin.
so im Big 11 meine letzten 5 BB mit AJ gepusht und in JJ gerunnt. Keine Hilfe und bin gebustet
Auflistung und Abrechnung gibts gleich im Stakingthread!