Hallo zusammen,
ich mach es kurz und schmerzlos: Bei mir geht grad zur Zeit alles drunter und drüber. Ich finde weder Zeit noch habe ich den Kopf frei um vernünftig grinden zu können. Ich möchte hier aber nicht über meine privaten Probleme die sich in den letzten Wochen aufgetan haben diskutieren. Ich bitte um Verständnis. Ich werde euch also das Geld schnellstmöglichst backshippen.
Ich kann mich nur entschuldigen und der Großteil von euch weiß hoffentlich das meine bisherigen Stakings immer gut verlaufen sind. Diesmal ging allerdings zugegebenermaßen alles schief, was schiefgehen konnte.
Hinzu kommt, das ich Mist gebaut habe, was die Verwaltung der Gelder angeht. Es gab zu viele Geldströme auf meinem Stars-Konto in letzter Zeit, sodass ich zwischendurch den Überblick verloren habe und mehr Geld für den eigenen Grind verwendet habe, als ich überhaupt durfte. Dementsprechend bin ich momentan nicht dazu in der Lage alle gleichzeitig auszuzahlen. Wenn es also bei dem einem länger dauert als bei dem anderen, dann ist das diesem Dilemma geschuldet. Es werden aber alle innerhalb der nächsten 14 Tage ausgezahlt.
Sorry, wenn das so trocken und schmerzlos rüber kommt, aber die Sache ist einfach: Ich weiß das ich großen Mist verzapft habe und das ist auch nicht zu entschuldigen. Deswegen ziehe ich es vor hier nichts schönreden zu wollen und lege lieber die Fakten auf den Tisch, damit ihr zumindest wisst was Sache ist.
Ich möchte betonen, das es nicht meine Absicht war diesen Deal so desaströs verlaufen zu lassen. Ich habe weder vor mir eure Gelder in meine eigene Tasche zu stecken, noch die Auszahlung unnötig in die Länge zu ziehen.
Mir ist bewusst, das ich damit meine eigene Reputation stark beschädigt habe und damit wohl auch das Vertrauen für zukünftige Stakings verloren habe. Ich bemühe mich daher um Schadensbegrenzung und werde die noch austehenden Gelder schnellstmöglichst an euch zurückshippen.
LG Nico