Zum Forum springen
Railthread Schandta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Schandtat

70 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
9,312 Ansichten

Original von krendipont

Original von kaschithebaaaa

ich persönlich würde die 450 SNGs auf den 15$ 18s nachspielen lassen!

+1

Allerdings bitte NICHT so schnell wie möglich. Es geht nicht darum, dass du hier möglichst schnell Volumen produzieren sollst, sondern möglichst dein A-Game abliefern.
Ob das auf den 15$ 18ern ist oder bei irgendeinem anderen Game musst du entscheiden. Optimalerweise bei der Variante, die dir dMn am besten liegt.

besser hätt ichs nicht ausdrücken können ;-)

Antwort
Zitat
Joker85
Beigetreten: 27.01.2006

Original von krendipont

+1

Allerdings bitte NICHT so schnell wie möglich. Es geht nicht darum, dass du hier möglichst schnell Volumen produzieren sollst, sondern möglichst dein A-Game abliefern.
Ob das auf den 15$ 18ern ist oder bei irgendeinem anderen Game musst du entscheiden. Optimalerweise bei der Variante, die dir dMn am besten liegt.

Ich halte das auch für die beste Lösung!

Antwort
Zitat

Original von Joker85

Original von krendipont

+1

Ich halte das auch für die beste Lösung!

Sehe das genauso.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok dann machen wir es so. danke für eure rückmeldung!

Antwort
Zitat

wann willst du die Games denn nachspielen?
du sollst zwar keine Hektik schieben, aber wenn sich das noch seeehr lang hinziehen
sollte wär's mir lieber wenn du mir meinen Anteil shippst.

Antwort
Zitat

Ich entscheide mich um und hätte gerne mein Geld zurückgeshippt.

Antwort
Zitat

Original von wirthi
Ich entscheide mich um und hätte gerne mein Geld zurückgeshippt.

+1.
Bis Ostern möchte ich nicht warten, war nicht abzusehen dass du eine etwas längere Pause einlegst. Etwas mehr Informationsfluss wären für dein nächstes Staking mit Sicherheit nicht schlechter! ;)
Anfangs waren die Updates halbwegs regelmäßig, aber mit der Zeit kommt man sich dann doch etwas verarscht. Kann ja gut sein, dass dir was dazwischen gekommen ist. Die Staker sollten darunter aber nur bedingt leiden, bzw. informiert werden.
Im Skype bist du seit 2-3 Wochen nie und meine SMS kommt komischerweiße auch nicht bei der an!?

Antwort
Zitat

Und je schneller Du das machst, umso weniger wäre ich bereit im Feedback drauf rumzuhauen, dass Dein Kommunikationsverhalten arg zu wünschen übrig lässt. Danke

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo zusammen,

ich mach es kurz und schmerzlos: Bei mir geht grad zur Zeit alles drunter und drüber. Ich finde weder Zeit noch habe ich den Kopf frei um vernünftig grinden zu können. Ich möchte hier aber nicht über meine privaten Probleme die sich in den letzten Wochen aufgetan haben diskutieren. Ich bitte um Verständnis. Ich werde euch also das Geld schnellstmöglichst backshippen.

Ich kann mich nur entschuldigen und der Großteil von euch weiß hoffentlich das meine bisherigen Stakings immer gut verlaufen sind. Diesmal ging allerdings zugegebenermaßen alles schief, was schiefgehen konnte.

Hinzu kommt, das ich Mist gebaut habe, was die Verwaltung der Gelder angeht. Es gab zu viele Geldströme auf meinem Stars-Konto in letzter Zeit, sodass ich zwischendurch den Überblick verloren habe und mehr Geld für den eigenen Grind verwendet habe, als ich überhaupt durfte. Dementsprechend bin ich momentan nicht dazu in der Lage alle gleichzeitig auszuzahlen. Wenn es also bei dem einem länger dauert als bei dem anderen, dann ist das diesem Dilemma geschuldet. Es werden aber alle innerhalb der nächsten 14 Tage ausgezahlt.

Sorry, wenn das so trocken und schmerzlos rüber kommt, aber die Sache ist einfach: Ich weiß das ich großen Mist verzapft habe und das ist auch nicht zu entschuldigen. Deswegen ziehe ich es vor hier nichts schönreden zu wollen und lege lieber die Fakten auf den Tisch, damit ihr zumindest wisst was Sache ist.

Ich möchte betonen, das es nicht meine Absicht war diesen Deal so desaströs verlaufen zu lassen. Ich habe weder vor mir eure Gelder in meine eigene Tasche zu stecken, noch die Auszahlung unnötig in die Länge zu ziehen.

Mir ist bewusst, das ich damit meine eigene Reputation stark beschädigt habe und damit wohl auch das Vertrauen für zukünftige Stakings verloren habe. Ich bemühe mich daher um Schadensbegrenzung und werde die noch austehenden Gelder schnellstmöglichst an euch zurückshippen.

LG Nico

Antwort
Zitat

Ist mir alles ziemlich egal, ich erwarte meine Kohle bis heute Abend auf meinem Stars Konto. Wenn Du "mehr für den eigenen Grind verwendet hast", hast Du schlicht und ergreifend Gelder veruntreut, so nennt man das in der realen Welt.

Antwort
Zitat

mal wieder very very nice was hier passiert ist und wie immer sind es die privaten probleme...blablabla.....

zuviele geldeingänge und überblick verloren , dass ist sowas von lächerlich !!!
4k br + nen tcoop-staking zu verwalten und dabei angeblich den überblick verloren, ja nee ist klar....
wo kann man da denn den überblick verlieren ?? einfachste mathematik (+ - vlt ein wenig * und / )

mehr für den eigenen grind verdonkt ....
....durch die tolle 4k roll hatte ich endlich mal nen eigenen grind wäre wohl die richtige aussage.

wünsche den stakern vg beim geld einholen, bin ja ein unbeteiligter, aber was ich da gelesen habe war so lachhaft das ich mal posten musste. lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich sorg schon dafür das die leute hier ihr geld wieder bekommen.
ich war, bin und werde kein scammer sein!

und das ich mist gebaut habe steht nicht zur diskussion, das weiß ich selbst.

Antwort
Zitat

Original von Schandtat

ändert leider nix, backshippen is jawohl das mindeste

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von pokerschroedi

Original von Schandtat

ändert leider nix, backshippen is jawohl das mindeste

da geb ich dir vollkommen recht.

Antwort
Zitat

Ich finds ja gut, dass du deinen Fehler offen zugibst. Aber was hast du im Detail genau mit unserem Stakinggeld gemacht? Wann kann man mit dem Geld rechnen?

Antwort
Zitat

Lässt sich irgendwie rekonstruieren, was OP genau mit unserem Geld gespielt hat ? Der Sharkscope Graph geht quasi senkrecht runter und dann wieder hoch. Hat da jemand einen bezahlten Account und kann mal nachvollziehen, was da auf welchen Limits los war ? Abgemacht waren ja 30er und 15er, und nur für genau die stehen wir ja auch grade.

Antwort
Zitat
Joker85
Beigetreten: 27.01.2006

Original von wirthi
Lässt sich irgendwie rekonstruieren, was OP genau mit unserem Geld gespielt hat ? Der Sharkscope Graph geht quasi senkrecht runter und dann wieder hoch. Hat da jemand einen bezahlten Account und kann mal nachvollziehen, was da auf welchen Limits los war ? Abgemacht waren ja 30er und 15er, und nur für genau die stehen wir ja auch grade.

Er hat ziemlich viel durcheinander gespielt. Ich finde OP sollte mal ne Abrechnung machen, die wir uns dann in Ruhe anschauen und prüfen! Je schneller und transparenter das verläuft umso besser! Auf jeden Fall ist es keine Lösung jetzt auf Tauchstation zu gehen! Deshalb wäre die Beantwortung von Kaschi`s Fragen schon mal ein guter Anfang!!!

Antwort
Zitat

wie lang lässt uns der Herr denn noch auf das Geld warten!?
Wird mal langsam Zeit dass sich was tut. Ich krieg ständig Nachfragen, wann das Geld denn endlich ankommt und würde es selbst auch begrüßen, wenn ich den Restbetrag endlich wieder auf dem Konto hätte!

Antwort
Zitat

wie lang lässt uns der Herr denn noch auf das Geld warten!?
Wird mal langsam Zeit dass sich was tut. Ich krieg ständig Nachfragen, wann das Geld denn endlich ankommt und würde es selbst auch begrüßen, wenn ich den Restbetrag endlich wieder auf dem Konto hätte!

+1 Restbetrag bitte endlich auf´s Konto^^ UND NICHT ZOCKEN !! ;) ;)

2005731685564450632 02/15/12 1:15:00 AM $1.10 NL Hold'em [$4K Gtd] $1.00+$0.10 5981 2335 $0.00

2005267653002823496 02/14/12 9:11:00 PM German Players Only: $1.10 NL Hold'em $1.00+$0.10 176 89 $0.00

2005231115716036424 02/14/12 8:53:00 PM $2.20 Mixed PL Hold'em / PL Omaha $2.00+$0.20 88 9 $4.84

Antwort
Zitat

Original von Schandtat
Es werden aber alle innerhalb der nächsten 14 Tage ausgezahlt.
LG Nico

Geld morgen da?

Antwort
Zitat
Teilen: