hey, ich reise am freitag oder samstag an, kannst du mir einige fragen beantworten?
zum beispiel ob es ein buffet gibt und ob getränke extra bezahlt werden müssen (vor allem red bull)?
und bis wann fahren die öffis?
wir sehen uns an den tischen
hey, ich reise am freitag oder samstag an, kannst du mir einige fragen beantworten?
zum beispiel ob es ein buffet gibt und ob getränke extra bezahlt werden müssen (vor allem red bull)?
und bis wann fahren die öffis?
wir sehen uns an den tischen
getränke zahlst du selbst, wasser & äpfel sind gratis, meistens gibts auch ein gratis abendmenü... red bull kostet 3,8€
öffis fahren meist bis 0:15 oder so, danach nightlines ca alle 30 Minuten... je nachdem wo du wohnst würde ich aber wärmstens ein Taxi empfehlen...
Und Gratz Schöchi OBV
Danke geoelt
Fragen sind alle korrekt beantwortet.
Solltest du auf den Final Table kommen geht die erste Runde Getränke aufs Haus, das sollte man noch erwähnen. Zusätzliche Motivation lol *g*
ach, du warst das
wie geil der typ auch rechts von mir war, der dich irgendwann mal pausenlos auf irgendeiner dubiosen sprache vollgetextet hat. den hast du obv brutal angetiltet
Original von t9rben
ach, du warst das![]()
wie geil der typ auch rechts von mir war, der dich irgendwann mal pausenlos auf irgendeiner dubiosen sprache vollgetextet hat. den hast du obv brutal angetiltet![]()
lol der war so tilt... und die Dealer haben sich nichts sagen traut. Nicht einmal wo ich mich bechwerrt habe als er während der Hand mit Kollegen redet der nebenbei steht... wtf... naja weit er er nicht gekommen.
hahaha, der hatte es echt nicht leicht am tisch, der arme. wie gemein sie alle zu ihm waren
Füllt sich sogar etwas. Wird sich wohl bei 60-70 einpendeln.
Update dann in der break
Zuerst mit AhJd bei 1098 in Herz Flop ~2k verloren.
Hab 3 Streets angespielt und er downcallt mich mit gefloppter kleiner Straße ich kann nicht improven da Turn & River blanken.
Dann in Level 3 bei 75/150 Blinds bekomme ich 33 in MP. Der Tisch ist generell loose. Wir haben 2 extreme Kanonen am Tisch die fähig sind mit gutter 3 barrels zu schießen - early stage.
In der Hand ist utg+1 von so ner Kanone ein min Raise auf 300 und einer callt. Ich complete auch und so tun SB u BB. Flop ist 3910 (2 Spades). Der extrem Loose spielt 750 in 1,5k pot an, nächster foldet ich entscheide mich nur zu callen und hinter mir kommt noch der SB mit.
Turn ist das A (non Spade). Super Karte denk ich mir - oft gebe ich da einem jetzt 2 Pair von dem ich Action bekomme. 3750 sind im Pot und 1,8k werden angespielt. Diesmal raise ich auf 4,25k und habe noch etwa 2,5-3k oder so behind. Der nächste Spieler foldet - die loose canon geht in den Tank callt mich aber dann. River ist ein König (non spade). Er tanked kurz 10-15 sek dann stellt ers all in... ich bekomme halt monster Odds und komme nicht mehr weg - mit Bauchweh call ich und er tabled QJo für geriverte Str8t.
Abrechnung mach ich im Staking Thread. Geld geht hoffentlich heute noch raus wenn mein Xfer auf Stars ankommt.