Original von Pietman
wenn das Staking zu ende ist und was frei werden sollte kannst du ja mal an mich denken/Informieren ... danke
Danke für Dein Interesse.
Hab Dir mal ne Nachricht geschrieben!
Original von Pietman
wenn das Staking zu ende ist und was frei werden sollte kannst du ja mal an mich denken/Informieren ... danke
Danke für Dein Interesse.
Hab Dir mal ne Nachricht geschrieben!
Ist zwar kein Blog, aber ich muss trotzdem mal ein wenig Dampf ablassen:
Ich habe mich ja schon gestern aufgeregt über die "Varianz", aber bis heute Morgen habe ich rund 180 Spiele gemacht und bin > 20 BI gedropped.
Sicherlich habe ich Fehler gemacht, aber zur Hölle ich laufe auch in diesem Staking jetzt schon wieder nahezu 300$ unter EV!
Und wenn mal ein Spiel nahe am realen EV endet dann ein ist es Set over Set oder sowas! *grml*
Sorry für den "Gefühlsausbruch" - Graphen liefer ich noch nach.
Im übrigen glaub ich wirklich, dass ich ohne das Staking und der daraus entstandenen Verpflichtung nicht so "gut" mit diesem Swing umgehen würde!
Also nochmals danke für Eurer Vertrauen! Noch ist das Staking ja im Plus! ♦
Chill!
Du runnst echt krass schlecht, und das nicht erst seit gestern....Bitter! Aber gegen mich haste trotzdem gewonnen
Bleib dran, mach ein wenig Theorie, dann passt das. Kommt Zeit kommt Geld.
Original von SeriAceLeet
Chill!
Du runnst echt krass schlecht, und das nicht erst seit gestern....Bitter! Aber gegen mich haste trotzdem gewonnen![]()
Bleib dran, mach ein wenig Theorie, dann passt das. Kommt Zeit kommt Geld.
Yap! ![]()
Das Spiel gestern hat geholfen für ein wenig Ablenkung zu sorgen und Morgen greif ich dann wieder an! ♦
PS: Wenn Du gegen mich spielst kannst Du irgendwie nur gewinnen, oder?
C-Net adj. geht weiter leicht nach oben - die realen Erträge in die altbekannte Richtung.
DA ich heute Morgen nochmal 4 BI down gegangen bin, ist es wohl ok, wenn ich an die knapp 200 Spiele die noch offen sind dann gleich die ersten 300 "Bonus-Spiele" dran hänge (sofern mich jetzt kein Up trifft).
Wenn meine beiden Staker da was dagegen haben, bitte melden!
Ab heute nochmal 1000 Spiele auf den 7ern.
Konditionen wie in den PNs besprochen!
Ich werde dieses Staking mit mindestens 2 % über EV laufen! ♦
Hmmh, das Ende hätte so nicht sein müssen! Aber gut!
Ich rechne das morgen ab und shippe Euch das Geld zurück! Danach werde ich bis zur Rückkehr aus meinem Urlaub (ca. 11.9 ) ungestaked weiterspielen und Euch danach wegen eines neuen Stakings kontaktieren - also sofern Ihr noch Interesse habt, ansonsten würde ich die Anteile neu verteilen!
Einen Post in meinem Feedbackthread wäre nett!
Geld ist raus! Bitte bestätigen!
Nochmals Danke für Euer Vertrauen!
Bis bald
LG
Sharif
Original von Sharif
Geld ist raus! Bitte bestätigen!Nochmals Danke für Euer Vertrauen!
Bis bald
LG
Sharif
angekommen und danke