Morgen abend geht es los
so die zweite sehr lange Session ist vorbei. Nachdem es sehr schrecklich anfing und ich zwischenzeitlich ein down von fast 200$ hatte konnte ich mich mit 2 Siegen doch noch retten. 40$ +
hatte leider ein down von 130 und bin jetzt wieder genau bei 0. Noch 175 Games die ich erst nächste Woche Sonntag/Montag spielen kann.
130$ hinten und noch 62 games. Es will in moment einfach nicht :/ , hoffe dass ich in der letzten Session die ich morgen oder sonntag spiele noch was raushole
Bin jetzt durch, wurde im gesamten leider nichts. 2$- über die 400 games. Ich runde es einfach auf und shippe das Geld gleich zurück. Danke für das Vertrauen.
Das kommt vor, nächstes mal wirds sicher im Plus enden:) wäre übrigens wieder dabei, bitte reservieren!
Grüße
Original von TonarZaran
Schade.
Bei mir kam noch nichts an.Gruß
Befinde mich in Frankreich seit gestern, wusste nicht dass man dann nichts shippen kann. Mache es aber sofort sobald ich wieder in Deutschland bin heute abend
Original von Dennis778
Das kommt vor, nächstes mal wirds sicher im Plus enden:) wäre übrigens wieder dabei, bitte reservieren!
Grüße
Bin noch am überlegen ob ich nochmal was anbiete
habe die Gelder jetzt zurückgeschickt. Trage gleich ein Angebot für 1000 games im forum ein falls Interesse besteht.
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15225636#post15225636
Hallo Zusammen, könnten vielleicht 1 oder 2 leute einen feedback abgeben? Ist für jemanden der mich zukünftig auf Winamax staken möchte. Ich bedanke mich schon mal