Zum Forum springen
Railthread Tenebrus

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Tenebrus

259 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
34.8 K Ansichten
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008

Uff tricky spot direkt vor der break openraise AKo mp btn der südländer 3bettet von 400 auf 1100. Bb der einzige okayische reg cold4bettet bb. Ich 5bette. Würde gg bb 5bet folden. Btn shipt bb foldet ich calle brauche nur 35%. Und splitte gg AK. Sicker spot so kurz vor der break.

Hoch auf 40k. Bei 30k starting.

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

R 62s am btn bb called. Flop 65Kccc. Er schaut nochmal seine karten an und checkt . Ich bette klein er called. Turn 6 schon da ;). Wir betten er called. River Ts wir betten 2.8k in 5k er called. Hoch auf 49k

Antwort
Zitat
doenerrrr
Beigetreten: 13.09.2012

gl!

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

Ewig card und spot dead. R dann co AKo btn called und bette durch auf 3JQr 4r 6. KQ snapt river nach turn tank. Meh auf fake tell reingefallen. Blocke durch AK halt die most likely calling hands. Aber lower Qxs snappen wohl trotzdem river einfach nicht bluffen :/

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

Läuft nicht gerade. Ak in mp gg utg und mp gesquzt. 936r bette 1/3 utg macht etwas hollywood und called. Turn Q bringt nen flush draw. Utg lehnt sich vor und klopft übertrieben stark auf den tisch. Meist stark die ganze show. Check behind river 2. Er hebt nochmal hand vor den mund vor zurucklehnen und check. Check schnell behind. Er tabled 99er. 31k :/

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

Hoch auf 41k. Südlander mit den beats raised utg+1 fsh called . Der beats man hat vorher auch K6s,QTo utg geraised easy sqz mit AQo im sb. Beide callen das 3k sqz. Aj3r x around. Turn Q bet 4.2k beats mann called fish foldet. 17k drin. River blank. Seh erst jetzt dass der beats mann nur noch 2k hat. Dachte er hat noch nen 5k chip. Ich ship er foldet lol. War am turn auf nem flush draw meinte er soso. ;)

Antwort
Zitat
PhilPacino
Beigetreten: 05.08.2007

Wie lange wird heute gespielt? GL weiterhin

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

Noch 45min leider runter auf 26k. Paar pötte gewonnen zwei mal set mit 44er und JJ aber nur flop bet bekommen. Paar kleine verloren. Dann 88er utg geraised fish james schnell 18bb. Brauch 42% und call.ist close aber discounte QQ+ und gewichte aufgrund timing mehr richtung AK und calle. Verliere den flip vs AK.

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

Ahh genau 10k chips für morgen. Alter looser franzose openraised mp. Ich flatte 66er im sb. Im bb sitzt bparis und squzt schnell mit 33bb. Fish tank foldet. Ich ships da ich denke mit dem deadmoney jammed er 88,99er ab und an hat er crap ich hab FE und ab und an hab ich nen flip. Shippe leider gf KK und kann nicht hitten. 12bb für morgen . Meh

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

gl für heute

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

Und schon vorbei 10bb sb gg hj KJo gerepushed und in JJ gelaufen :(

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

So bisschen am strand gechillt und die sonne genossen und die aussicht gustiert ; ) . Schon gehts dem mindset besser und ab ins 2k gl uns

Antwort
Zitat
JohnnyKash
Beigetreten: 28.05.2007

gl!

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

Feld sieht auch fein aus geht jetzt verspätet los. Kann man echt alles hier easy spielen. Man muss nur paar levels zurückschalten und dieses kartenvergleichen eine zeit lang spielen.

Möchte meine anteile gerne auf 50% erhöhen. Also 50% sind drin im staking

Gl uns

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

Mega carddead. Echt schwer zu taken was hier für mist zusammengespielt wird. Von leuten die wie regs aussehen. R 64s utg 10 händed mp flat 65o. Auf one card straight board value raised mp sein twopair und 64s bet called das schlechtere two pair am river

Antwort
Zitat
Talent2
Beigetreten: 26.06.2008

.

Antwort
Zitat
PhilPacino
Beigetreten: 05.08.2007

Läufts nun besser?

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

Lief noch ne zeitlang nicht immer ne hand gehabt die ich meiner meinung nach am tur nocj callen muss aber river folden muss und immer kam die river bet. Nach der dinner break liefs dann und tag mit 50k beendet sind 41bb für morgen. Average ist bei 34k also schon ganz okayen stack. Sind aber auch noch ca. 175 drin und nur 71 itm. Mincash 3.7k first 190k schon solide. Dann mal runnen morgen.

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus

4250€ gecashed eh ewig short gewesen gegen ende nach mehreren reshoves und shoves die nie gecalled wurden JJ gefunden opa foldet in mp leider 99 bb reg called A8o gg utg 11bb. Auch etwad loose aber bei italienern kommt auch wieder der flush :/

Antwort
Zitat
travishc
Beigetreten: 09.09.2006

meh aber cash immer gut :)

Antwort
Zitat
Teilen: