Start 29.05.12
Bankroll: 800$
SnGs: 0/250
Total Profit SnG lt. SC $2060 (Nur für die Statistik)
Start 29.05.12
Bankroll: 800$
SnGs: 0/250
Total Profit SnG lt. SC $2060 (Nur für die Statistik)
1. Session vorbei
Bankroll $712
11/250
Dürfte mit die schlechteste Session sein, die ich seit langem hatte... Fing sehr gut an, aber das bringt halt bei den Turbos wenig, wenn man i.d. frühen Levels gut runnt und dann carddead ist.
Hier ein paar Exit/Key-Hands: http://www.pokerhand.org/Search-tiltnit.aspx
Misplayed? http://www.pokerhand.org/?6398905 20 left, Fold mit 8BB in LP?
War die einzige Hand, die ich als massiver Dog reingestellt hatte.
Kann nur besser werden...
moin,
kannst mir bitte hier oder in skype mal bescheid sagen wann du eine Runde startest, würde da gerne mal zuschauen und bisher hab ich dich nicht finden können.
bis dann
Flying Shadow
I.d.R. bin ich zwischen 20h und 24h auf Stars zu finden. Ich schicke aber auch nochmal eine Nachricht auf Skype
Das ist meiner Erfahrung nach der einzige Zeitpunkt, zu dem ordentlich Traffic auf den 180m vorherrscht. Vormittags dauerts manchmal dann mitunter 30 Minuten, bis sich das SnG füllt.
Ist bis dato nicht viel passiert, leicht im Plus, seit dem letzten Update hatte ich leider zu den Zeiten mit Traffic auch nicht spielen können.
Hinzu kommt noch, dass HM2 momentan bei jedem Start meinen PC freezen lässt- Diese Woche sollte ich aber eutlich mehr Volumen reinbringen.
Edit: Eben noch ne kleine Session gespielt, solche Hände am FT drücken aufs Ergebnis, insgesamt einmal mincash, 2x 7/180...
50/250
Profit: - $ 54.58 (ex. 11T$)
Zusammenfassung: In keinem SnG ab dem 5. Blindlevel ein AI gewonnen, ein 235FPP Sat geshippt.
Kleine Plus-Session, kleines Update:
62/250
Profit: - $ 32.36
Ein Mincash 15/180 für 15,.85$, einmal 5/180 für 85.87$, dazu noch ein 5.5$ Sunday Storm Sat, was mit den T$ ins Ergebnis mit einfließt.
Momentan komme ich aufgrund kurzfristiger privater Verpflichten kaum dazu, richtiges Volumen zu spielen. Diese Woche sollte ich aber 100 SnGs hinbekommen.
Zum Pokern: Wenn ich dann mal langsam Hände wie diese gewinne, könnte es nach oben gehen.
Original von kinky4711
und wieder einer...man sollte mal ne scammerliste aufstellen
Moin,
es gibt schon eine, allerdings wird diese leider nur von Staker zu Staker vermittelt da es im Forum nicht gerne gesehen ist das man Scammer öffentlich nennt, man hat ja den Feedbackthread.
bis dann
Flying Shadow