mich regt das nicht auf wenn du so hände postest, es ärgert mich nur weil ich mich vor 1-2jahren sehe der genau den selben fehler macht wie du jetzt. ich will dir das bloß ersparen, kostet nur geld und nerven ;). gruß
Original von laterxd
mich regt das nicht auf wenn du so hände postest, es ärgert mich nur weil ich mich vor 1-2jahren sehe der genau den selben fehler macht wie du jetzt. ich will dir das bloß ersparen, kostet nur geld und nerven ;). gruß
ich versuchs mir zu hertzen zu nehemen
bin noch im 5,50er von 19uhr bis 100left riesig gerunnt dann AA<QQ pree ai
und geflopten flush < turned fullhouse jetzt 42/72
jo 60er oderso AA<Q6s flop Qxx6x
Jo heute ne menge mtts gespielt, im 8er cube 22er ansonsten paar kleine cashes ca 100 down......br870
Grats!!
Wie viele Leute waren denn left bei Deal?
Edit: Ah, jetzt sind die Screenshots da.
Weiter so
hallo habe noch 4games offen mit ausbaufähigen staks, ausserdem habe ich nen big109sat geshipt hab mich mit den Tdollarn erstmal fürs scoop low mainevent geregt!!
Unlucky mit Aces < 25o, aber was will man machen. Wie war die Session denn nun Overall?
Original von MrEpisode
Unlucky mit Aces < 25o, aber was will man machen. Wie war die Session denn nun Overall?
also wenn ich die 109 tunier dollar mit zähle dann be ohne die halt 100 down...ja die hand war übel vorallem der shorty im cutoff callt meine minbet noch mit 5bb wenn der das pusht dann falodet der bb auch naja annyway....
Original von MrEpisode
also wenn ich die 109 tunier dollar mit zähle dann be ohne die halt 100 down...ja die hand war übel vorallem der shorty im cutoff callt meine minbet noch mit 5bb wenn der das pusht dann falodet der bb auch naja annyway....
Hallo,
oh man heute ärgere ich mich noch bisl über das ende im big5,50 aber naja...also eventuell spiele och heute abend wenn ich zu hause bin noch ne session aber denke eher das ich erst wieder sonntag spiele...dann auch die beiden scoop low events!!
Für das Ende im Big 5,50 konntest du ja nichts, hast ja top gespielt. Du openst als BigStack mit bissl über Minraise und Aces. Cutoff & Button callen, BB completed. Board kommt mit 25X und zwei Spade. Weiß gar nicht mehr, aber denke BB donkt, du reraiset, Allin bzw. du raiset, BB reraiset, Allin. Was willst du da groß machen.
Unlucky Spot, aber du hast nichts falsch gemacht. Also Kopf hoch und weitergeht's. Irgendwann geht's durch.
edit: Scoop ist erst in einer Woche btw^^
Original von MrEpisode
Für das Ende im Big 5,50 konntest du ja nichts, hast ja top gespielt. Du openst als BigStack mit bissl über Minraise und Aces. Cutoff & Button callen, BB completed. Board kommt mit 25X und zwei Spade. Weiß gar nicht mehr, aber denke BB donkt, du reraiset, Allin bzw. du raiset, BB reraiset, Allin. Was willst du da groß machen.Unlucky Spot, aber du hast nichts falsch gemacht. Also Kopf hoch und weitergeht's. Irgendwann geht's durch.
edit: Scoop ist erst in einer Woche btw^^
Du hast schon recht, thx for motivation:-)
Also ich hatte heute geplannt ab 15:30 -17:00uhr zu starten und ich will den bigger 55 mit fpp ticket spielen und eventuell den bigger109 mit den 109 td werde dann natürlich nicht soviel andere games spielen!
Läuft heute richtig übel, runne sehr ul....den big 55 spar ich mir^^den big109 hab ich gespielt....