Zum Forum springen
RAILTHREAD !TWOHIGH...

Benachrichtigungen
Alles löschen

RAILTHREAD !TWOHIGH!

413 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
15.3 K Ansichten
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Glück muss man haben, hoffe, das bleibt für die Session. Gl.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Nur mal ne Frage, was fürn Zweck hat die lose Spalte?
Normal rechnest du doch einfach Win - buy in fürs Ergebniss. Beim 2,70 steht z.B ja in beiden Spalten was, das verwirrt mich etwas.

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS Themenstarter
TWOHIGHCARDS
Beigetreten: 18.07.2010

Original von Carlosmuc
Nur mal ne Frage, was fürn Zweck hat die lose Spalte?
Normal rechnest du doch einfach Win - buy in fürs Ergebniss. Beim 2,70 steht z.B ja in beiden Spalten was, das verwirrt mich etwas.

Hallo,
ja also beim 2,70er stehen die ko´s halt in der winning spalte und dann ist da ja trotzdem ein verlorener betrag, zb. 1ko bounty =0,50 dann bust bevor itm sind loses von 2,20 deswegen auch die lose spalte!

zwischenstand, guten stak im 16,50er big

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

also hitten kann ich heute :coolface: :coolface:

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.5 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG+1 (t1940)
MP1 (t5929)
MP2 (t6933)
MP3 (t1905)
Hero (CO) (t2587)
Button (t3700)
SB (t5454)
BB (t1173)
UTG (t1210)

Hero's M: 34.49

Preflop: Hero is CO with 3, 3
5 folds, Hero bets t125, 1 fold, SB calls t100, BB calls t75

Flop: (t375) 5, 7, 3 (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

Turn: (t375) 2 (3 players)
SB checks, BB bets t250, Hero raises to t550, 1 fold, BB raises to t1048 (All-In), Hero calls t498

River: (t2471) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2471

Results:
BB had 5, 5 (full house, fives over threes).
Hero had 3, 3 (four of a kind, threes).
Outcome: Hero won t2471

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

Schade 12th im 8,80 2xchance 66vsAK busto für chiplead...

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Wie short wart ihr denn da alle, dass du mit 66 reinstellst? Kannst du die Hand mal zeigen? und avg Chips dazu?

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

naj hatte sowas um sowas um die 15bb hab vom button geraised bb hat gepusht, ich war 8er zu dem zeitpunkt also hab ich mich für den call entschieden zumal er da auch mit einer ziehmlich weiten range pushen kann...war dann flip für den chiplead...

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Muss man da für 15BB echt callen? Du bist halt nie wirklich vorne gegen seine Range. Sollte aber ein MTTler was dazu sagen, bin ja keener.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Kommt mit auf die anderen Stacks und Payout an! Desweiteren würde ich die 66er direkt pushen! Aber wie gesagt das alles nur pauschal ohne Stats,Stacksizes, etc.

Antwort
Zitat
Schebek
Beigetreten: 19.07.2008

naja entweder raise/call oder push aber fold geht nicht.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Original von shaddiii
Muss man da für 15BB echt callen?

Ist natürlich unschön an der FT Bubble zu busten und 66 wirkt auf den ersten Blick jetzt ned so als Monster, aber als 8 von 12 kommt er ohne spielen eh ned an FT.

Sehs wie Peat, direkt shove wäre das Beste, hätt aber am Ergebnis nix gändert.
Wenn er raist kann er halt fast nimmer folden, denn mit 12 BB left dann wirds ned einfacher. Ist gegen BBs normale shove Range zwar immer ein coin (ausser der is recht loose und nimmt auch A4/5 mit rein) aber denn muss man da halt dann auch eingehen.
Als ganz Tighter kann man die Hand evtl. auch preflop folden. Ne eigentlich doch nicht, denn was willst groß mehr als am Button ein Pocket und noch keine Action vor dir! Wie gesagt, ein Pot mus eh noch her bis zum FT! Also eigentlich fast ned foldbar.

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

Original von Carlosmuc

Original von shaddiii
Muss man da für 15BB echt callen?

Ist natürlich unschön an der FT Bubble zu busten und 66 wirkt auf den ersten Blick jetzt ned so als Monster, aber als 8 von 12 kommt er ohne spielen eh ned an FT.

Sehs wie Peat, direkt shove wäre das Beste, hätt aber am Ergebnis nix gändert.
Wenn er raist kann er halt fast nimmer folden, denn mit 12 BB left dann wirds ned einfacher. Ist gegen BBs normale shove Range zwar immer ein coin (ausser der is recht loose und nimmt auch A4/5 mit rein) aber denn muss man da halt dann auch eingehen.
Als ganz Tighter kann man die Hand evtl. auch preflop folden. Ne eigentlich doch nicht, denn was willst groß mehr als am Button ein Pocket und noch keine Action vor dir! Wie gesagt, ein Pot mus eh noch her bis zum FT! Also eigentlich fast ned foldbar.

muste auf jeden was machen, 8er waren glaube 90$ fürst waren 7xx und für den 12ten gabs 57$ also der spung zwischen 8 u 12 war nich sehr ausschlaggebend...ul

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

fck PS spint kann nich einloggen, aber netz is gut

was für ein dreck ist das bitte kann mich nich einloggen, seite geht auf, passwort rein und steht weiter login nix passiert fck

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

geile scheiße hatte nen avrge stack im 11er reb uswusw fml

Antwort
Zitat
MrEpisode

Anscheinend hatten auch andere Spieler das Problem. Schreib mal ne Email an den Support für Refund.

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

ja wurden jetzt alle gecanceld jetzt kann ich mir die finger wund tippen fürn refund

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

:spade:

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

jo gut alles geklärt,,,,im 4,40er hatte ich eben noch 1800ships hab 16 dollar bekommen^^
...naja auf jeden im plus erstmal weil ich kurtz vorm break noch ein 7er für 89 shippen konnte...

...also ich werde für diese session jetzt keine abrechnung schreiben werde nur die BR vorne posten, habe alles ersetzt bekommen und wir sind 105 im + für heute...

denke ich werde ab 19:00uhr wieder spielen wenn es geht, eventl weniger spieler wegen dem vorfall und die selben pool!?

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

jo 3/14 im 16,50 6max koennt ja mal reinschauen wenn ihr bock habt

Antwort
Zitat
MrEpisode

6/9!

Antwort