Mein Railthread
Inhaltsverzeichnis:
Hier meine erste session - nicht all zu viel traffic gehabt. enjoy!
[BILDER ENTFERNT]
Finde es trotzdem etwas unnĂŒtz den Graphen hier zu posten, da scope freigegeben ist.
Ok ich dachte du schaltest dich nur kurz frei und lĂ€Ăt dich wieder sperren ;-) wenn es dir zuviel arbeit macht kannst es auch lassen...
Original von OnkelTuca82
Ok ich dachte du schaltest dich nur kurz frei und lĂ€Ăt dich wieder sperren ;-) wenn es dir zuviel arbeit macht kannst es auch lassen...
jetzt wirdÂŽs durchgezogen ♦
hast ja recht, ist nur nenn screenshot.
... wird sie aber nicht : /
menge suckouts oder sicke spotts bekommen. weiterhin hab ich die dÀmliche hausarbeit und den abgabetermin (12.04.) im kopf. spiel jetzt erst wieder, wenn das ding komplett runter geschrieben ist. bis dahin - cheers!
[BILDER ENTFERNT]
Trotz einer hÀsslichen Zeit einen ROI von 8,7%.
Hausarbeit ist geschrieben, btw. auch ein hÀssliches Ding geworden ;-)
Jetzt hab ich den Kopf frei zum Pokern. LetÂŽs go.
[BILDER ENTFERNT]
Zeit habe ich ja bis zum 30. Mai.
Möchte mich nicht wirklich festlegen, da du/ihr sonst enttÀuscht bist/seid, wenn ich es dann doch nicht schaffe.
Aber denke bis zum 30. April bin ich durch
[BILDER ENTFERNT]
Original von Stetigkeit
bin beeindruckt, interesse nach diesem staking auf 1k games $100er?
netter Name, aber sicherlich mit einem Forenbeitrag ein Fake
btw, es lÀuft echt beschissen. Mega unter EV.
[BILDER ENTFERNT]
So Staking beendet. Bin mega unzufrieden und habe das GefĂŒhl, dass mir das level $30 nicht besonders liegt. Einfach zu viele donks
Zusammengefasst aber +4% ROI und unter 50% der angegebenen Zeit erspielt.
Bis zum nÀchsten mal
So erstes Update. 60 HUs gespielt. Lief bis jetzt suboptimal, kann also nur noch besser werden. Anzumerken ist, dass scope 3 HUs nicht getrackt hat und ich glaube eins nicht ganz richtig.
[BILDER ENTFERNT]
Zusammenfassung:
Session #02:
Gesamtgraph:
Geht leider nahtlos so weiter.
Bzgl. scope kann man scheinbar die nicht getrackten HUs nachtrÀglich einlesen lassen. Allerdings bin ich da noch nicht so wirklich durchgestiegen und hatte auch nicht wirklich Lust zu.
KĂŒmmer mich Morgen mal drum, bis dahin - Cheers!