Zum Forum springen
Railthread von "let...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread von "letitsnow"

33 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,701 Ansichten

sieht gut aus :) noch den EV einholen, dann bin ich zufrieden :P

Antwort
Zitat
letitsnow Themenstarter
letitsnow
Beigetreten: 19.06.2009

Kurzes Update!
Hab die Tage nicht all zu viel Spiele gemacht und werde bis nächste Woche auch nicht dazu kommen.

Grund:
Schreibe am Di. + Mi. zwei Klausuren und sollte noch etwas dafür tun.

Danach geht es dann aber richtig los. Es werden mal ein paar anständige sessions gefahren und ein paar HUs runtergerissen ;)

Bzgl. scope kann man leider nur pokerstars Turniere nachträglich einlesen lassen. Jetzt stecken wir in einem echten Dilemma. Dies bespreche ich dann aber per Skype.

Bis dahin. _biggrin:

Antwort
Zitat

Alles klar, danke fürs Update. Gl für die Klausuren und dann Attacke. :)

Antwort
Zitat

Moin, hab grad mal bei Sharkscope reingeschaut... Turbos ab jetzt erstmal komplett weglassen, bis du wieder solid up bist!

Antwort
Zitat
letitsnow Themenstarter
letitsnow

Hey. Wie du bereits bei scope gesehen hast, nimmt das Übel weiter seinen lauf. Aber ich kann daran wirklich nicht viel machen. Will aber auch nicht abstreiten, dass zum Schluss ein paar HUs vertiltet wurden. Aber alles noch im Rahmen und bei dem sicken Lauf denke ich kann das bei ein paar HUs mal vorkommen.

Laufe bis dato ~ 610,00 USD unter EV.
Wenn du magst können wir gerne mal telefonieren, alles weitere gerne per Skype.

Hier die Graphen:

Session #03:

Gesamtgraph:

-----------------------------------
€:
Natürlich werden jetzt erst mal keine turbos gespielt.
Was bitte läuft da eigentlich ab, WTF?

Antwort
Zitat
letitsnow Themenstarter
letitsnow

~650 USD unter EV.
Erste Hälfte leider verbrannt.

Wie bereits in Skype vorgeschlagen, würde ich gerne auf BE spielen und dann mangels Traffic die Plattform wechseln. ps.de und ps.fr stehen zur Auswahl. Weil mir das Konzept mit den "immer freien Tischen" bei HUSNG auf .fr gefällt, würde ich gerne dort weiter spielen. Nachteil hier: Der Rake ist höher, allerdings ist es auch softer (was bei dem level aber nicht viel Unterschied macht).

Die 26,00 USD sind geschenkt. Noch zu spielen sind 822 HUs.
Bzgl. Abrechnung mit dem CUT der ROI abhängig ist sehen wir dann gegen Ende, da ja scope leider zu Beginn nicht richtig getrackt hat. Hab scope jetzt mal zurückgesetzt, damit du ab dato besser verfolgen kannst.
Bei Fragen einfach Fragen, alles weitere per Skype.

GL uns. Sollte jetzt bitte etwas besser laufen.
Cheers! _cool:

Antwort
Zitat

next bullet shipped, gl!

Antwort
Zitat
letitsnow Themenstarter
letitsnow

bullet angekommen und mit gearbeitet

Session #05:

[BILDER ENTFERNT]

alles weitere per skype. go go go! _cool:

Antwort
Zitat
letitsnow Themenstarter
letitsnow

Kurzes Update:

Sorry, hab momentan echt viel um die Ohren und bin nicht zum pokern gekommen (duales Studium [Arbeit suckt ^^]).
Die Tage geht´s aber wieder voll los!
Letz fetz! Bis dahin!

Antwort
Zitat

thx für die Rückmeldung, gl für die Sessions!

Antwort
Zitat

Wie schauts bei dir? Bis jetzt kam ja noch nicht soviel Volume rum. ;) Oder spielste schon auf Stars.fr?

Antwort
Zitat
letitsnow Themenstarter
letitsnow

So ... hatte mächtige Internetprobleme. Melde mich am Dienstag mal komplett ausführlich, auch bzgl. weitere Vorgehensweise. Ja, es ziiieeeeht sich doch. Ich komme einfach nicht zum grinden :-(

Antwort
Zitat
letitsnow Themenstarter
letitsnow

Hab nur ein paar HUs gedaddelt und was soll ich sagen, läuft wieder schlecht. Bin jetzt gesamt ~700 USD unter EV. Werde durch die Hausarbeiten und den Klausuren auch 3 Wochen nicht zum daddeln kommen. Ab dann geht es wieder los. Turbos lass ich in nächster Zeit komplett raus. Die wollen einfach nicht laufen.
Hoffe es läuft bei dir besser, bis dahin.

€: Alles wie bei Skype besprochen. Es wird gespielt, ohne zeitliche Begrenzung. Gebe Infos in 100HU schritten.

Antwort
Zitat
Teilen: