Zum Forum springen
shorshi - summary

Benachrichtigungen
Alles löschen

shorshi - summary

364 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten
spaden03
Beigetreten: 03.08.2010

in der Pause bitte die sufu nochmal anstellen

danke

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

suche ist bis ende der pause an. Gute Stunde, bin 13/25 im $8+R mit 4k für 1st mit 35bb. Auch sonst in einigen tourneys over avg, alles aber early bis midstage

Antwort
Zitat
froce277
Beigetreten: 03.12.2010

gogogo :)
mach ma bitte die suche an

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

wow was ne sicke stunde. hab im blindbattle KQ vs Q9 verloren und war dann 16/16. Ganze stunde lang zwischen 8 und 12bb und so sick carddead es war krass... hab 7-8 mal openshoven müssen in bezug auf posi, stacksizes, etc. aber hatte nicht 1x nen call gewollt in bezug auf die karten gottseidank auch keine calls bekommen. Dann reshove ich 1xJJ und krieg wieder nen fold, 15bb WOOOPWOOOP... Ein wunder dass ich zu diesem zeitpunkt noch leb. dann mit 15bb endlich AKs und openshove, typ tanked 1min und called mit 99 (nice tank...), ich turne broadway und fade 4cardflush. jetzt 4/13 mit 30bb. lets do this! playing great, feeling great.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

suche lass ich 2-3min an

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

Erste Hand nach der break KK und werde ge3bettet, shippe, selber villain wie bei AK vs 99 tanked wieder 1minute bis er mit KK called wtf

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007

hätte ja sein können, dass du AA hast. Musste er obv er abwägen...
gogogo

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007

wie du rennst ey. schade, gg.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

geht es verdammte scheiße eigtl noch lächerlicher? wie peinlich war dieses turnier jetz bitte wieder ich könnte einfach nur noch kotzen langsam

Antwort
Zitat
froce277

kann doch nicht sein QQ gegen A8 verloren und FT Bubble Boy, WTF immer dieser mist ej und deine Hände halten einfach nicht

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

sorry jungs. bei den ergebnissen die tagen kann man einfach nur noch kotzen. wir müssten locker 5k im plus sein, einfach nur abfuck.

Antwort
Zitat
froce277

komm weiter gehts, shippst du halt ein anderes heute :)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

es regt halt einfach auf wenn man immer sieht was für leute belohnt werden. die die schön 6handed 14orbits folden bis sie noch 4bb haben, dann auf 10bb aufdoppelt mit ihrem AA, dann ne straight floppen mit nem gelimpten 76o und zum schluß nochmal n set gegen KK floppen. jedesmal aufs neue immer diese untermenschen. krieg echt n hass auf die typen.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

big55 2 flips in 2 aufeinanderfolgenden hands gegen den selben typ gewonnen, 14/402 now. money ab 306, $18k first. back2back deepruns? noch einige andere starke stacks in $11+R, $11+R AH, $11 reg, $5 cube, 7 tourneys hab ich noch auf.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

mincash im big55 :( hab 20bb, calle n 6bb shove nur, hinter mir overcalled vollmongo mit A7o und hittet sein A... komm halt obv nie mehr raus

Antwort
Zitat
fourtwenty420
Beigetreten: 27.04.2009

Original von shorshi
mincash im big55 :( hab 20bb, calle n 6bb shove nur, hinter mir overcalled vollmongo mit A7o und hittet sein A... komm halt obv nie mehr raus

JJ mit 20BB imo gleich drüber dann callt auch kein Vollmongo mit Ax

Gl weiter hin!

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

sry aber schon relativ unsinnig solche aussagen zu machen ohne irgendwelche dynamics, stacksizes, positions, etcetc zu kennen hat schon seinen zweck gehabt ;) außerdem kann er gerne den ganzen tag mit A7 overcallen wenn er das möchte :) free chippies

Antwort
Zitat
fourtwenty420
Beigetreten: 27.04.2009

Original von shorshi
sry aber schon relativ unsinnig solche aussagen zu machen ohne irgendwelche dynamics, stacksizes, positions, etcetc zu kennen hat schon seinen zweck gehabt ;) außerdem kann er gerne den ganzen tag mit A7 overcallen wenn er das möchte :) free chippies

Wenn du meinst...war nur ein Tip aber poste doch mal die Hand! Evtl in der Handbewertunssektion.....kannst ja mal schaun zu welchem play dir geraten wird.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

es ist schon klar dass das standardmäßig eher ein shove is... einige stacksizes und v.a. spielertypen nach mir haben mir aber anlass dazu gegeben nur zu callen und overshoves oder calls von schlechteren hands zu kriegen. hat soweit ja auch geklappt dass er seinen 3outer hittet is halt doof, aber no guts no glory. icm is hier kein factor, kurz nach der bubble, da gehe ich auf maxEV.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

So, zum Abschluß sind wir nochma im $11+R Action Hour am start, 15/46, genau an der bubble. $2.4k für 1st.

Antwort
Zitat
Teilen: