Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Staking

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
441 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

War mit nem Freund der wenig Kohle hat im Spielcasiono. Daher haben wir gesagt, dass ich 90% der Verluste übernehme dafür 75% der Gewinne bekomme. Er war ziemlich drunk, ich auch. Idee war also schonmal shice, aber die anderen waren immer noch schlechter :f_confused:

Jedenfalls geht er mit +250 € vom Tisch. Gibt ordentlich trinkgeld an den Geber und die Kellnerinnen und lädt den halben Tisch zu Getränken ein.

nachher sagt er: "Ja haben wir zwar so gesagt, aber ich habe ja selber Geld abgeholt und hätte auch nicht die 90 € genommen, wenn ich 100 verloren hätte!"
Ich hätte allerdings drauf bestanden.

Hört sich jetzt sehr verfahren an, ist aber locker zwischen uns und mir auch wayne, ob ich jetzt 0 oder 180 € bekomme. Freundschaft wird das nicht zerstören.

Whats my Line?

Antwort
Zitat
5 Antworten
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Moin Moin,

Facts : lustiger Abend, obv guter Kumpel mit wenig Kohle, beide drunk.

--> Haken dran und die Freundschaft genießen :)

Ansonsten bekommt der schöne Abend einen faden Beigeschmack.
Wenn es Dir eh ladde ist ob Du die Kohle bekommst soll er Dich mal auf ein Bier einladen und gut ist.

LG
Dirk

Antwort
Zitat
wohaj
Beigetreten: 08.11.2006
Oldschool Grinder

ist im nachinein immmer leicht gesagt, dass man die kohle nicht eingefordert hätte - vorallem wenn man eh nicht viel geld hat... würds mir auf jeden fall merken und keine geschäfte mehr mit ihm machen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

ne, es waren hinterher noch 250,- € übrig.

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

180 Euro sind 360 mark. ich würde drauf bestehen es zu bekommen. fast die hälfte von dem was ein hartz 4 empfänger im monat kriegt. da sollte er sich schon dran halten. ich würde da nicht den kopf einziehen. wenn er dir das geld nicht gibt, kannste haken an ihn machen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Was ich schon mal draus gelernt habe: nie > 50% staken.

Antwort
Zitat
Teilen: