Ja, ich habe auf Stars auch nicht besonders viel gespielt und die Felder dort sind riesig wodurch die Varianz enorm hoch ist. Hatte schon einege male so 100-300K Chips womit ich bei den Field-Sizes auf Fulltilt locker die Top 3 belegt hätte. Und einmal hatte ich sogar 3KK chips, was mir allerdings durch Zufall nichts gebracht hat, weil außgerechnet dises Tunier das 2$ Rebuy mit über 10K Mann war. Jedes andere Tunier wäre wohl mindestens FT gewesen ♠_mad: halt einfach unlucky.
Außerdem hat der große ROI schon was zu sagen auch wenn es nicht die größte Samplesize ist, weil ohne skill bralucht man dann echt luck. Und das 24$ Tunier war des weiteren kein Lucky-Shot. Ich habe vorher schon viele Tuniere in dem Bereich gespielt, weil ich kein Bock mehr auf die fischigen 3$ Tuniere hatte, und dann hat es bei dem 24$ Rush halt endlich geklappt ( btw war lustig, hab an jedem neuen Tisch fast jede neue Hand geraist und die Blinds gestohlen. Wie gesagt.. die Leute sind halt auch dort noch sehr tight ).
Naja, ich merk schon.. das wird nichts mit nem Staking. Die Staker werden auch immer spießiger.. -.-
Tja, bullshit. Muss ich halt weiterhin diese soften 3$ Tuniere spielen, wo nur tighte Fisch rumhängen
Da hat man doch echt kein Bock mehr immer gegen diese Fische zu spielen, die immer noch die selben Fehler machen, wie vor 4 Jahren, gegen die immer noch dieselben Spielzüge funktionieren ( tigthe blinds raisen, Iso-raisen etc,etc,etc... schnarch ). Null Herausforderung ♠_cry:
Tja, wie dem auch sei, kann man nichts machen.. Ich verabschiede mich dann lieber hiermit vom Stakingforum.. Tschau mit Vau ♠_cool: