Zum Forum springen
Staking-Deal für Fu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking-Deal für Full Tilt im Voraus

19 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,807 Ansichten

Hallo,

ich war auf Fulltilt von 2009 bis 2010 sehr efolgreich auf den Micro MTTs unterwegs. Habe dort einige Top 3 Platzierungen erreicht. Hier der Beweis zu meinen Resultaten: http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/Poker+Shark+186/poker/ratings/DDDE157957F442BBA204C1F9F791AB5F.html?t=3

Ich hoffe nun für höhere Midstakes-Tuniere gestaked zu werden, da ich denke dass ich dort immer noch eine gute Edge habe, weil ich denke über einen guten Wissens- und Erfahrungsschatzes zu verfügen und glaube, dass auf höheren Limits immer noch genügend Leaks vorhanden sind um diese mit Gewinn zu spielen. Es würde mir allerdings ein wenig zu lange dauern mich dothinzuspielen und daher würde ich mich über ein Staking für die Midstakes-Tuniere im Bereich von 24$+ freuen.

18 Antworten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

wow die leute werden echt immer dreister oder desilussionierter.

und feedback fehlt auch...

Deepmind
Beigetreten: 03.09.2005
PokerStrategist

Also du hast vor 2-3 Jahren in knapp 850 Turnieren mit nem av. Buyin von 6.3 $ insgesamt 1269$ Gewinn gemacht und willst jetzt für 4x so hohe Buy-in gestaked werden ? Okay.

Aus welchen Gründen denkst du, sollte man dich staken ?
Gibts andere screennames ? Was hast du in den letzten 2 Jahren gemacht? Gespielt ? gecoached worden ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe in den letzten 2 Jahren gelegentlich auf Pokerstars unter dem Namen SickFullTilt gespielt. Allerdings bisher ohne große Erfolge. Gecoached wurden ich noch nicht.

Grund, dass ich gestaked werde ist, wie ich schon gesagt habe halt, dass ich denke auch die höheren Tuniere schlagen zu können. Ich meine, wenn man die Micro MTTs mit einem avg. ROI von 100% über die Size schlägt, sollte es einem doch vermutlich auch möglich sein die Midstake-Tuniere mit einem moderaten ROI zu schlagen . Zumal ich der Meinung bin, dass sich bis in die Midstakes nicht unbedingt viel vom Skill-lvl verändert ( bzw. die games immer noch oft recht tight sind ).

Und außerdem.. warum sollte ich mich denn sonst staken lassen wollen, wenn nicht um für höhere Buy-Ins zu spielen. Ich meine, sonst könnt ich ja auch aus eigener Tasche spielen.

Und falls jetzt wieder kommt "dreist und desilussioniert" sag ich nur: Nop, ich mache nur eine ganz normale Staking-Anfrage und warte auf einen Deal zu dem ja keiner gezwungen ist. _cool:

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

finds irgendwie dreist und desilussioniert

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

er will auf höheren stakes spielen, sonst könnte er das ganze ja auch selbst finanzieren, hat er gesagt! also gebt ihm halt das Geld zum spielen, okay!?

_Anonymous_

... aus welchem Grund sollte man sich sonst staken lassen ?(

Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von JaySie94
... aus welchem Grund sollte man sich sonst staken lassen ?(

hmm vielleicht Varianzminderung?!?!?!

finds btw irgendwie dreist und desilussioniert

du sagst selber du hast in den letzten 2 Jahren kaum gespielt bzw. wenig erfolgreich gespielt!

285MTT's mit über 180 spielern sind nun nicht wirklich keine große sample 145% ROI mit nem Luckyshot auf der geringen sample durchaus ein nicht gerade aussagekräftiger ROI
Nun willst du ein Staking mit 4fachem BI als du ihn vorher gefahren bist warum??

Also ich fasse mal eben zusammen:

-keine/geringe sample
-unaussagekräftiger ROI bei der geringen sample
-bisher gespielter ABI 6$
-bei Stars in den letzten 1,5Jahren ausser ein paar mincashes nix gerissen

Fazit: Ich glaube fast bevor du nen Staker für dein Vorhaben findest shippe ich die Million

Erstelle doch mal ein realistisches Staking Angebot vielleicht findest du dann auch abnehmer dafür!

Naja soweit wünsche dir viel Glück bei der suche nach nem Staker

_Anonymous_

Ja, ich habe auf Stars auch nicht besonders viel gespielt und die Felder dort sind riesig wodurch die Varianz enorm hoch ist. Hatte schon einege male so 100-300K Chips womit ich bei den Field-Sizes auf Fulltilt locker die Top 3 belegt hätte. Und einmal hatte ich sogar 3KK chips, was mir allerdings durch Zufall nichts gebracht hat, weil außgerechnet dises Tunier das 2$ Rebuy mit über 10K Mann war. Jedes andere Tunier wäre wohl mindestens FT gewesen _mad: halt einfach unlucky.

Außerdem hat der große ROI schon was zu sagen auch wenn es nicht die größte Samplesize ist, weil ohne skill bralucht man dann echt luck. Und das 24$ Tunier war des weiteren kein Lucky-Shot. Ich habe vorher schon viele Tuniere in dem Bereich gespielt, weil ich kein Bock mehr auf die fischigen 3$ Tuniere hatte, und dann hat es bei dem 24$ Rush halt endlich geklappt ( btw war lustig, hab an jedem neuen Tisch fast jede neue Hand geraist und die Blinds gestohlen. Wie gesagt.. die Leute sind halt auch dort noch sehr tight ).

Naja, ich merk schon.. das wird nichts mit nem Staking. Die Staker werden auch immer spießiger.. -.-

Tja, bullshit. Muss ich halt weiterhin diese soften 3$ Tuniere spielen, wo nur tighte Fisch rumhängen ;(

Da hat man doch echt kein Bock mehr immer gegen diese Fische zu spielen, die immer noch die selben Fehler machen, wie vor 4 Jahren, gegen die immer noch dieselben Spielzüge funktionieren ( tigthe blinds raisen, Iso-raisen etc,etc,etc... schnarch ). Null Herausforderung _cry:

Tja, wie dem auch sei, kann man nichts machen.. Ich verabschiede mich dann lieber hiermit vom Stakingforum.. Tschau mit Vau _cool:

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

warum erstellst du kein staking im richtigen Forum ( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1747 ) so ein richtig spießiges Angebot mit Cut, gepl. Schedule und den ganzen anderen Mist

Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

jetzt ist op aber wirklich desilussioniert

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

Original von Plastichamer
jetzt ist op aber wirklich desilussioniert

ja aber er war vorher halt schon leicht dreist

_Anonymous_

@sofaking: weil ich mir dachte, dass man das immer noch verhandeln kann, wenn dann ein Deal zustande kommt.

Gleidinger96
Beigetreten: 27.01.2011
Poker Player

Original von JaySie94
Tja, bullshit. Muss ich halt weiterhin diese soften 3$ Tuniere spielen, wo nur tighte Fisch rumhängen ;(

Da hat man doch echt kein Bock mehr immer gegen diese Fische zu spielen, die immer noch die selben Fehler machen, wie vor 4 Jahren, gegen die immer noch dieselben Spielzüge funktionieren ( tigthe blinds raisen, Iso-raisen etc,etc,etc... schnarch ). Null Herausforderung _cry:

Dann sollte es ja kein großes Problem sein, dich innerhalb von 2-3 Monaten selfrolled auf Midlimits zu bringen ... Also wofür dann gestaked grinden ?(

_Anonymous_

Das ist ja die Scheiße an diesen xK Mann großen Tunieren auf Pokerstars. Da dauert es ewig bis man mal eins shippt, grenzenlose Varianz. Da haste nichts davon unter die besten 1% des Feldes zu kommen. Klar, ich könnte auch die 180er Sitngos spielen.. aber da denk ich mir: Toll, wenn ich da Gewinn hab ich dann nur etwas mehr als 100$ in der Tasche. Hab ich dann auch nichts von. Muss ich weiterhin die lausigen 3$ limits spielen. Es sei den ich will (wie schon oft passiert, weil ich einfach kein Bock mehr auf die dösigen 3$ limits hatte) meine Bankroll innerhalb ein paar Stunden wieder verbraten, indem ich die 24$ Tuniere spiele. _evil:

Sich selbst kompetent darstellen ist das Geheimnis.
Gelingt dir nicht sonderlich gut, daher muss man sich über Flames nicht wundern.

_Anonymous_

Achja, was war an meinem Einstiegspost bitte nicht kompetent? Das war eine solid Anfrage zu einem Staking. Erst als ihr mit euren achso "kompetenten" Kommentaren darauf geantwortet habt, habe ich mich dann auf euer Niveau heruntergehoben. Ich habe euch nur ein gute Stakinganfrage dargelegt während ihr diese ohne Grund mit negativen Kommentaren bewertet.
Ich bin die ganze Zeit nur bei der Wahrheit geblieben, welche eine profitable Stakingmöglichkeit geschildert hat. Während ich bei den Fakten geblieben bin, lenkt ihr mit eurem "dreist" und "desillusionier" vom Thema ab, statt an meiner Stakinganfrage anzuknüpfen, von der ich nicht mehr als dies erwartet hatte.
:spade: :heart: :diamond: :club:

Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von JaySie94
Achja, was war an meinem Einstiegspost bitte nicht kompetent? Das war eine solid Anfrage zu einem Staking. Erst als ihr mit euren achso "kompetenten" Kommentaren darauf geantwortet habt, habe ich mich dann auf euer Niveau heruntergehoben. Ich habe euch nur ein gute Stakinganfrage dargelegt während ihr diese ohne Grund mit negativen Kommentaren bewertet.
Ich bin die ganze Zeit nur bei der Wahrheit geblieben, welche eine profitable Stakingmöglichkeit geschildert hat. Während ich bei den Fakten geblieben bin, lenkt ihr mit eurem "dreist" und "desillusionier" vom Thema ab, statt an meiner Stakinganfrage anzuknüpfen, von der ich nicht mehr als dies erwartet hatte.
:spade: :heart: :diamond: :club:

Also ich habe mir jetzt mehrfach dein OP durchgelesen und tut mir leid diese Zeilen lesen sich nicht gerade wie eine solide Stakinganfrage!

Mein Tip schau dich doch erstmal im Stakingforum um schaue dir mal an wie eine solide Stakinganfrage aussieht, überdenke deinen OP und vielleicht aber nur vielleicht kommst du dann von allein drauf warum dich die Leute hier flamen!

Ich mein du bist ja echt nen lustiger Typ...schlägst hier auf...schreibst 3 Zeilen das du gerne für ein Limit gestaked werden willst wo du absolut keine Sample drauf hast...sagst selber das du dich in den letzten 2 Jahren kein Stück Pokertechnisch weitergebildet hast bist auf Stars Loosingplayer mit 0 Sample und wunderst dich echt darüber das die Leute dich hier Flamen!!

Bitte lass es ein Lvl sein

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo JaySie94,

wie die anderen User geschrieben haben, ist hier der Rail und Diskussionsbereich, daher mache ich hier deinen Thread zu.

Bevor du einen weiteren Thread erstellst, lese bitte unsere Regeln für das Staking Forum

Weiterhin empfehle ich dir folgende Thread für ein Grundverständnis zum Thema Staking:

Einleitung und Tipps zum Thema Staking

Tipps zum Thema Staking (Erweitert)

Viele Grüße
Zander99

Teilen: