Zum Forum springen
Staking für Spin an...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking für Spin and Gos

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
983 Ansichten
Flip4aLiving
Beigetreten: 25.08.2016

Jo Leute.

Wie sieht es aus mit einem Staking für Spin and Gos?

Die Staking-Seite bitB Spins hat nur geschrieben, dass es nicht wirklich möglich ist mit Leuten aus Deutschland zu arbeiten, wegen den absurden Ein- und Auszahlungslimits.

Mein Name online ist Flip4aLiving.

Die Resultate (auf Sharkscope auf der Seite Pokerstars) sind zwar alt, aber jawohl dennoch ganz gut, und vor allen Dingen basieren Sie auf Games mit shorten Stacks, also vorwiegend Headsup-Hyperturbo-Sit and Gos und Turbo und Hyperturbo-Turniere, die hilfreich für Spin and Gos sind.

Also... Macht mal (wenn dies aus genannten Gründen realisierbar ist) Vorschläge/Angebote für ein Staking für Spin and Gos mit welchen Einsätzen ihr auch immer empfhelen würdet... Aber lasst uns fürs erste mit einem recht niedrigen Spielvolumen anfangen, also nur einige Stunden am Tag.

9 Antworten
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010

Hi,

Du bist-CG ausgenommen- lifetime auf Stars nach ca. 9.500 spielen down. Selbst post-rb (als es RB für Spieler aus Deutschland noch gab) bist du vermutlich noch im Minus. Du warst zuletzt von 2021 bis 2024 nach 2000 Spielen auf microstakes break-even.
Ich weiß nicht was daran "dennoch ganz gut" sein soll?
Ist Dir zudem bewusst, dass pokerstars ihr spin and go angebot nochmal "hyperturbo" lastiger gestaltet hat. Ich weiß nicht, wie Du das pre rakeback schlagen willst, weil es für uns Spieler aus Deutschland kein Rakeback gibt..

Die Ein- und Auszahlungslimits sind nicht das Problem. Das fehlende Rakeback durch die "Einsatzsteuer" ist das Problem.
Ich würde Dir empfehlen, wenn es spin and gos sein sollen, erstmal Videos und Lernmaterial anzusehen und dann ohne staking zu spielen.
Weil Du wirst meines Erachtens kein Staking bekommen.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Also auf Stars hast Du Deine Ergebnisse stabilisiert, würde vorschlagen Du spielt auf Stars.

Flip4aLiving Themenstarter
Flip4aLiving

Mal eine Frage... Wie sieht es aus mit der Seite Tigergaming? Die Regulierungen in Deutschland treffen auf diese Seite ja nicht zu... Also ist es doch auf dieser Seite vielleicht profitabel Spin and Gos zu spielen bzw. könnte doch eigentlich ein Staking auf dieser Seite Sinn machen, oder nicht?

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Sorry für meinen etwas sarkastischen Kommentar. Deine Frage kann ich inhaltlich zwar nicht beantworten, aber Deine Stats sind einfach nicht überzeugend. Du musst einfach erstmal die Nanos/Micros selber nachhaltig schlagen, vorher staked Dich niemand. Zahle ein paar Hundert ein, beschäftige Dich 6 Monate konstant und ernsthaft mit Deinem Spiel. Dann kann man weiter sehen.

Flip4aLiving

Jo. Es gibt da noch etwas zu ergänzen. Nämlich gibt es noch einen weiteren Account auf der selben Seite, der sich SickFullTilt nennt, mit wesentlich besseren Ergebnissen. Jedoch ist dieser natürlich gesperrt (aufgrund von Multi-Accounts). Könnt ihr euch ja vielleicht auch mal angucken (auf Sharkscope). Vielleicht lassen sich die Ergebnisse dieses Accounts ja in ein Staking mit einbeziehen, wenn ihr dem ganzem Glauben schenkt... In diesem Fall dürft ihr natürlich gerne Vorschläge/Angebote für ein Staking machen.

bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011

Das hört sich alles sehr solide und Vertrauen erweckend an.

Flip4aLiving

Hallo Leute... Mal noch eine Frage... Ist es nicht vielleicht möglich einen Beweis zu erbringen, dass der Account SickFullTilt unter dem selben Namen wie Flip4aLiving lief (und dies dann in ein Staking mit einbeziehen)? Also dass Pokerstars per Live-Chat oder per Email oder whatever dies bestätigt? Dann könnte man ja einen Screenshot von der ganzen Sache hier posten...

daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008

Hast mich überzeugt! Wohin darf ich mein Geld überweisen?

Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Beitrag mit Kontaktdaten gelöscht und Thema geschlossen, da sich an mehrere Regeln des Staking Forums nicht gehalten wurde.
Unter anderem:

• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Dies dient ausschließlich eurem Schutz!

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Hier die kompletten Regeln zum nachlesen:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=12062036#post12062036

MfG Spiike

Teilen: