ONE TIME!!!
werde keine haende live updaten - da ich zb nen deutschen neben mir habe. werde bustout haende aber heir posten. falls ihr fragen zu in game haenden habt - schreibt mich im skype an
busto im 1. M
hab 89s ggn irgendson deutschen supernova cold4bettet. er flattet und komma am flop wohl nicht raus mit unserer dynamik. kann sein, dass ich ihn fuer besser empfunden habe als er ist ^^ (vorher KT geraise/4bet jammed - bu vs bb und seine queens gesuckt; worauf er mich dann geflamed hat lol)
auch im 2. busto.
key hand war wohl KT < AA. bvb. raise sein complete. auf KKJX call ich 2 bets und kotze am A river. aber as played komm ich kaum raus :x hab noch extra nich gejammed am turn weil er so gebettet hat das er genau psb left hat... -.-
schon mal 2/5 meines stacks im 109er verloren. Villain opened ich 3bette AQ er called flop kommt Q9x, er checked ich cbette 400 in 600 oder so, turn is ne 9 er checked, ich bette 1/3 nur, er called, river K geht check check. er zeigt AK. wp. -.-
und auch schon wieder vorbei TT < QQ vs nen highstakes reg :/
e: is sicher n closerer spot, ich bette den river aber immer so als wuerd ich betfolden und er is sicher capable da AK AQ etc in bluffs zu turnen auf die bet weil er selten davon ausgehe dass ich b/c.. + er hat halt nie nen jack.
keine weitern cashes gehabt. als sahne haeubchen noch AA < 77 pre im 1k. danke fuer euer vertrauen.
muss nach diesem run erstmal paar tage auszeitnehmen. die abrechnung folgt die tage. gl all noch