Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo!
Ich bin Thomas und im Moment noch 21 Jahre alt.
Feedback:
Feedbackthread basemachine89
Ich spiele seit über 3 Jahren Poker. Habe angefangen mit NL über FL und bin schließlich bei SNGS gelandet.
Für die SNGS habe ich mich staken lassen(Staking für 1.10$ 90Mann Sngs bei Stars) und sehr erfolgreich das Staking beendet. Beim ersten Staking habe ich mit rund 400Sngs die Bankroll von 200$ auf 910$ gebracht und dann meinen Staker ausbezahlt und ausgecasht. Dabei habe ich die 2.20$ 90Mann Sngs gespielt aber vor allem die 4.40$ 180 Mann Sngs. Bei meinem zweiten laufenden Staking (Staking für 4.40$ 180Mann Sngs auf Stars) habe ich es geschafft die 4.40$ 180Mann Sngs zu schlagen.
Nachdem Pokerstars leider die BUY INS und die Struktur geändert hat, möchte ich mich neben den SNGS mit OMAHA beschäftigen.
In OMAHA PL bin ich ein kompletter Neuling. Grundlagen beherrsche ich und bin im Moment dabei Theorie zu pauken (Videos anschauen).
Ich suche für OMAHA PL ein Staking für 0.01/0.02$ blinds. Würde mich mit 2 $ immer einkaufen und suche deshalb 80$ um Swings abfedern zu können.-->also 40 BUY Ins
Mein Nickname bei Pokerstars lautet:
basemachine8
Würde gerne das komplette Staking an einen Staker vergeben, der mich unterstützt und mit mir Hände durchgeht.
100% wären 80$.
Konditionen da ich wie gesagt noch keine Erfolge im OMAHA Bereich vorzuweisen habe, nur im SNG Bereich sind Stakeback und mögliche Gewinne werden 70/30 für euch verteilt.
Skype und Holdem Manager sind vorhanden;-)