Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Omaha Staking 0.01/0.02$ auf Pokerstars

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
749 Ansichten
basemachine89
Beigetreten: 24.04.2009
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo!
Ich bin Thomas und im Moment noch 21 Jahre alt.
Feedback:
Feedbackthread basemachine89
Ich spiele seit über 3 Jahren Poker. Habe angefangen mit NL über FL und bin schließlich bei SNGS gelandet.
Für die SNGS habe ich mich staken lassen(Staking für 1.10$ 90Mann Sngs bei Stars) und sehr erfolgreich das Staking beendet. Beim ersten Staking habe ich mit rund 400Sngs die Bankroll von 200$ auf 910$ gebracht und dann meinen Staker ausbezahlt und ausgecasht. Dabei habe ich die 2.20$ 90Mann Sngs gespielt aber vor allem die 4.40$ 180 Mann Sngs. Bei meinem zweiten laufenden Staking (Staking für 4.40$ 180Mann Sngs auf Stars) habe ich es geschafft die 4.40$ 180Mann Sngs zu schlagen.
Nachdem Pokerstars leider die BUY INS und die Struktur geändert hat, möchte ich mich neben den SNGS mit OMAHA beschäftigen.
In OMAHA PL bin ich ein kompletter Neuling. Grundlagen beherrsche ich und bin im Moment dabei Theorie zu pauken (Videos anschauen).

Ich suche für OMAHA PL ein Staking für 0.01/0.02$ blinds. Würde mich mit 2 $ immer einkaufen und suche deshalb 80$ um Swings abfedern zu können.-->also 40 BUY Ins

Mein Nickname bei Pokerstars lautet:
basemachine8

Würde gerne das komplette Staking an einen Staker vergeben, der mich unterstützt und mit mir Hände durchgeht.

100% wären 80$.

Konditionen da ich wie gesagt noch keine Erfolge im OMAHA Bereich vorzuweisen habe, nur im SNG Bereich sind Stakeback und mögliche Gewinne werden 70/30 für euch verteilt.

Skype und Holdem Manager sind vorhanden;-)

9 Antworten
Hetzi
Beigetreten: 09.10.2009
PokerStrategist

wie lange würde das staking laufen? bzw. wie viele hände* hast du vor zu spielen?

basemachine89 Themenstarter
basemachine89
Poker Player

staking würde schon länger dauern. möchte in den limits aufsteigen und dann wenn möglich noch vom know how des stakers profitieren. darüber kann aber gesprochen werden. ein längerfristiges staking wäre mir sehr recht.
würde ungefähr 6 tabling betreiben am anfang und nach der zeit mehr tische dazunehmen und ungefähr unter der woche 1-2h am tag grinden und am wochenende 3-4h am tag.

Mach mal deinen Client auf und sieh dir die "neue" Struktur an ;-)
Stars hat es wieder changed, sind jetzt jedoch $5.50er...
Ich kenn mich mit Omaha nicht aus, jedoch soll der Rake auf den niedrigen hoch (nicht schlagbar) sein. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

basemachine89
Poker Player

Original von MrLiberty
Mach mal deinen Client auf und sieh dir die "neue" Struktur an ;-)
Stars hat es wieder changed, sind jetzt jedoch $5.50er...
Ich kenn mich mit Omaha nicht aus, jedoch soll der Rake auf den niedrigen hoch (nicht schlagbar) sein. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

ok danke für die info;-)
will trotzdem omaha als "zweites standbein" beim pokern haben;-)

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo basemachine89,

ich habe den Thread mal ins richtige Forum geschoben, bitte noch unseren Disclaimer hinzufügen.

Siehe Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Viele Grüße
Zander99

basemachine89
Poker Player

push:-)
100% zu haben:-)

basemachine89
Poker Player
basemachine89
Poker Player

ein letztes mal push;-)

paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

wenn du noch suchst pm mich mal mit deinem skypenick hab nen neuen acc ;)

Teilen: