.
also wie versprochen mal ein bisschen was zu den Händen...
Generell finde ich gehst du vllt ein bisschen zu light broke auf dry flops, siehe Hand 1 und 3. Muss aber kein Leak sein wenn die History stimmt.
Ich sag jetzt einfach mal was zu ein paar Händen, der Rest geht denke ich so in Ordnung.
1) Die T8o Hand: Da bin ich eher nicht so der Freund von. Du hast halt einfach zu wenig Equity um da profitabel callen zu könne und wenn du dann noch nicht mal den Turn x/r ist das denke ich stark -EV. Eine River donk sieht einfach zu fischig aus und hat zu wenig FE%.
2)Die QJo Hand hängt sehr von der Bluffing Frequency von Villain ab. Denke nicht das er da irgend eine Made Hand folden wird. Problem ist halt, dass wenn er sogar T9 da raist er ne Menge bluffs braucht.
3)Bei der 85s Hand sollte man am River nen fold finden. Er hat halt einfach nichts schlechteres am River was er bluffen wird. Da einfach alle Broadways ankommen. Falls du denkst er turnt hier sowas wie AQ oder AsJ in einem bluff kann man vllt über einen call nachdenken. Denke aber nicht das das hier der Fall ist. Zu light Vbetten sollte Villain da auch nicht.
Dann nur noch eine Geschmackssache, ich steh überhaupt nicht drauf mit Händen wie 97o/T8o oop zu 3betten, weil du einfach super häufig in schlechte Spots kommst mit zu wenig Equity.
ziemlicher sicker start! aber dafür dass du 90% nl 50 zocken wolltest is nl 100€ auch ziemlich gewagt... is ja quasi nl 125...
glaube aber fest an deinen erfolg! also besser bumhunten und dann wirds auch! gl und viel erfolg!
goggo! sieht doch so aus als würdest du das noch ins dicke plus fahren
wo spielst im moment am meisten?
viel erfolg weiterhin!
Original von pepello
goggo! sieht doch so aus als würdest du das noch ins dicke plus fahren![]()
wo spielst im moment am meisten?
viel erfolg weiterhin!
this
ich glaube du hast diesmal den fehler gemacht und den EV nicht eingeholt
♦
aber hast ja noch zeit das wieder gutzumachen
gruß
Original von XmajoX
22k hands -2,2k...Graph kommt beim nächsten Update.
what happened?
sah zwischendurch so gut aus!
GL for next sessions
schade... wie siehts aus mit paar k mehr händen? den downer bissl hinter uns lassen?
Original von XmajoX
-2,3k
Knapp 24k Hands..
Werde die 6 k Hands noch Gas geben...auch wenn der Run unfassbar ist...Heute wieder u2u mit r4upe gehabt...aber wenn man es nur mit flush gegen fh reinbekommt oder mit set gegen flush...hilft alles nix..Also werde keine Hands mehr an dieses Staking hängen...Spiele ja schon 3Wochen für nix und die Aussicht auf Gewinn ist ja auch 0..nichts desto trotz werden ich bis zur letzten Hand weiter versuchen mein Agame spielen. Hoffe ist okay für euch.!? Beim ersten Staking nach guten Plus war es genau zu Ende und denke bei Verlust sollt es nicht anders sein?!
gut!
fände es dann sehr angenehm wenn du ein wenig brm mäßig spielen würdest und max nl 50 spielst... nicht dass wir am ende noch mit nem totalverlust dastehen, weil du die hunderter nicht wirklich beatest...ich mein der ev ist ja in den letzten sessions auch sick down gegangen!
is halt alles recht unglücklich verlaufen... fande den start schon recht unangemessen mit nl 100€... is ja eig nl 125$ ... naja... so oder so wünsche ich uns noch viel erfolg für die letzten hände! werde auch im nächsten staking wieder was nehmen, aber denke du hattest nach deinem sehr soliden staking ein bisschen höhenflüge mit dem erhöhen der br auf 4k etc...
also schön weiter Agame und dann sehen wir mal was am ende steht!
cheers pep