Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
265 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
44.3 K Ansichten

Da ich heute topmotiviert bin und außerdem in 3 Tagen Queenstown verlassen werde um erstmal für 3-4 Wochen rumzureisen, leg ich heute mal ne etwas größere session ein, um sicherzustellen, das das Paket beendet ist sobald mein Urlaub beginnt. :P
Die Prozente die vom nächsten Paket angebrochen wurden, werden falls irgend ein Profit in dem Turnier erwirtschaftet wird, wie bisher gehandhabt.

GL _grin:

EDIT: Einfach nur sick, wie ich dieses Paket gerunnt bin. Mannomann! ;( Hatte einfach die Seuche. _mad:

1. 22er cubed 35k Gtd

Leider JJ hier einfach overplayed. Hättes einfach nur flatten sollen um da postflop nicht sonen Fass aufzumachen, aber nach der 3bet kann ich dann natürlich nicht mehr folden.
Mit den letzten 3bb dann J2s<AQs.

2. 75er 25k Gtd Early Antes

Flopped set< turned set.

3. 163er 60k Gtd

Shorty mit 88 gecallt und natürlich dominiert gewesen.

Dann mit <10bb nen standard icm push vom SB gemacht und gebusted.

4. 55er Daily Ninety Grand

Ich 3bette halt AKs for value und steige dann auf ne bluffinduce line um und Zahl natürlich nuts aus.

5. 55er 25k Gtd

Hatte history mit de Typen. Er hatte mich schonmal mit A high gemultibarrelblufft. Kann mir also vorstellen, dass er da halt auch mal A high raised. Hab ihn also OOP mit OC und backdoordraws gefloatet, obwohl mir der turn halt garnicht gefallen hat, da er jetzt vllt sogar sein Ax callt. Ne T geb ich ihm halt eher selten, da er da oftmals nur callen würde.

6. 162er 65k Gtd

Standard setup und danach dann mit den letzten 5bb J9o<QQ.

7. 75er 24k Gtd

Naja auch wieder standard setup. AQo würd ich wohl noch für 19bb folden.

8. 55er 40k Gtd

Standard BU vs. blinds broke für nen kleinen stack.

9. 129er 35k Gtd KO

Erst flip verloren, dann wieder mal short in die domination gelaufen.

10. 55er cubed 30k Gtd

Standard set < nuts spot.

11. 33er quad 12k Gtd

Set gegen TP + GS, is ja obv. was am river ankommt.^^

12. 55er 10k Gtd 500 Cap

Einfach nur carddead und dann mit ca. Startstack vom BU in die domination gepusht.

13. 109er 50k Gtd

Starker UTG raise/call mit J9s von meinem Gegner. Wurde auch gleich mit nem 99x flop belohnt.

14. 75er 40k Gtd

Ultracarddead. 3ter orbit am Tisch und die erste Hand die ich spiele. Bekomm trotzdem den snapcall von 77 und verlieren den flip.

Antwort
Zitat

Hab mich spontan auf Grund von zuviel Zeit noch zu na kleinen Session entschlossen. Sind nen paar schlechtere tourneys mit drin, wie z.b. das 109er turbo oder die beiden 55er cubed. Dafür hab ich auch die zwei low BI tourneys >35$ mit reingenommen ums nen bissel auszugleichen. Hoffe das geht so klar für euch. ;)

Momentan bin ich halt auf der downside der Varianz. Sry Jungs, aber ich kann einfach nix machen. Da müssen wir jetzt durch. _frown:

1. 26er 28k Gtd

Postflop JJ<KQo auf nem Qxx board reingebracht. Villain war nen fish und ich dachte er würde da recht häufig auch mal positonbetten. Nach der overbet hab ich mich sehr oft noch vorne gesehen. Wollte mir halt die Möglichkeit offen halten noch auszusteigen, falls beide action machen.

2. 55er cubed 18,5k Gtd

Total lächerlicher Verlauf des Turniers. War bis kurz vor der bubble immer unter den top15 und dann am Ende sogar 2nd CL.
Dann 3 pre AI gegen 10-15bb stacks hintereinander verloren. TT<QQ, AQo<JJ und AKo<88 (wo er Fisch am Tisch cold4bet shoved).
Am Ende im BU vs. blinds battle KQo<QQ 6 Plätze vor ITM busted.

3. 109er Turbo 15k Gtd

Lief auch hier gut, bis ich dann ab der bubble komplett carddead war. Hab die bubble sick abused mit ultraloosen shoves weil sich nen fish mit <2bb ITM folden wollte. Nachdem die bubble geplatz war ging das dann natürlich nicht mehr und ich blindete langsam runter. Am Ende wieder schön nen beat bekommen mit 66<A6o.

4. 33er 18k Gtd
Früh im tourney durch 99 auf nem T98 rainbow board gegen QJs direkt crippled. Danach dann so langsam wieder hochgegrindet und iwann dann BvB am flop AI und ausgedrawt worden und dann beim deadmoney stealen gebusted.

5. 75er 23k Gtd KO

Postflop AA<JJ für 30bb. Standard.

6. 55er cubed 10k Gtd

Ich war so aggressiv mit resteals ich hätte wohl sogar nen call von ATo bekommen. :f_biggrin: Naja war dieses mal wieder JJ und AQs war nich gut genug.

7. 22er rebuy 12,5k Gtd

Ziemlich card- und spotdead und dann nen lighten push mit 9bb vom HJ mit T9o gemacht und gebusted.

Hoffen wir, dass morgen besser läuft.

Antwort
Zitat

So geht wieder los. Das is die schedule für morgen, wie immer nach neuseeländischer Zeit.

Lief wiedermal eher nicht so. Diesmal zwar weniger beats, aber andauernd in besser Hände beim restealen gelaufen und nicht sucken können.

1. 22er cubed 35k Gtd

Erst BvB A2o vom SB in ATo für 12,5bb gepusht. Dann mit AKo>KQs aufdoppeln können. Kurze Zeit später mit K5o gegen den 4ten SB openraise in Folge in die nuts gepusht.

2. 75er 25k GTD E.A.

Mit TPGK auf nem mono flop 3way gegen ne donkbet geshoved.
Hatte villain eher ne weak donkrange mit FDs oder TPs/mid- und bottompairs gegeben. Denk ich nachhinein, dass ich doch nochmal hätte folden können, da ich im sandwch bin und es zu marginal ist, da der PFA durchaus auch mal nen monster halten könnte.

3. 163er 60k Gtd

BvB nach 88<A3o crippled gewesen und dann mit KTo für 5bb versucht ne noch nen flip zu erlucken.

4. 55er 90k Gtd

Erst die Hälfte meines stacks mit TT<KJo verloren und dann J8o vom CO für 14bb reingestellt und vom Fish im BB mit K8o gecallt worden.

5. 55er 25k Gtd

Beim reshippen an der bubble gegen nen schlechten aktiven Spieler mit 98s von A8s gecallt worden.
3 Plätze vor ITM leider dann raus.

6. 162er 65k Gtd

Mit KQo den flip gesucht um wieder nen 20bb restealstack zu haben und gegen 66 busted.

7. 75er 24k Gtd

3way TPTK geturned und gegen nen gutshot gecrippled worden. Dann für 8bb mit AA 3way pre AI gegen 88 gebusted.

8. 55er 40k Gtd
Gegen nen aggressiven guten Spieler vom BU mit 57o gerestealt und in AJo gelaufen.

9. 129er 15k Gtd KO

Vom HJ A3s für 13,5bb gepusht und in AQo gelaufen.

Antwort
Zitat

Die Schedule für morgen. Danach sind noch 3$ vom Paket übrig und ich bitte darum, dass mir diejenigen deren Summen noch offen sind fürs 5. Paket zu shippen.

MGF001, blonytair und Eastwood müssen, falls sie dabei bleiben wollen, ihren Anteil vom letzten Paket nochmal shippen.^^

So letzte Session für diese Paket ist abgespielt. Mal wieder total lächerlich deep im 55er cubed gebusted. :f_mad:

1. 129er 35k Gtd KO

Mit 67s 3way den flush gefloppt und es 3way AI bekommen. Gegen flush mit 84s und TP + OESD + FD der am turn noch nen royal macht. Einfach nur: :rage:

2. 55er 40k Gtd

Leider direkt am Anfang mit JJ für 100bb mich in nen ekligen spot gebracht. Hätte im nachhinein nur callen sollen, aber kann nach meiner 3bet schlecht folden und meine Hand in nen bluff turnen. War def. overplayed.
Dann noch crippled durch Turnier gekämpft und für 7,5bb 44<QTo.

3. 55er cubed 30k Gtd

Lief ziemlich nice. Hatte zwar nich den heater schlechthin, aber konnte nen paar bluff3bets und ne bluff4bet mit QTo durchbringen und sogar ne bullet dodgen.^^
Der bust war dann wieder lächerlich. In der Hand zuvor hatte villain erst mit AA nen Spieler vom Tisch genommen. Allein auf Grund der Psyche also ne 3bet. Denke die size reicht auch bei ihm.
Flop raise seh ich eher mit nem bluff. Hab dann versucht mit der underbet am turn nen bluffshove zu inducen, da ich selber nen bluff reppen könnte. River dann c/c, da nach meiner line nix schlechteres mehr callen wird.

Hatte schon gedacht es könnte mal wieder was werden.

4. 33er quad 15k Gtd

Villain war nen fish. Sehe ihn oft folden auf mein raise und behinchecken will ich auf Grund der geringen postflop playability nicht. Am flop gehts dann mit dem OESD gegen die donk natürlich rein.

5. 26er 32k Gtd

3way TPTK auf nem mono flop gecheck/shoved und gegen nen set gelaufen. Für die letzten 4bb dann A3<ATo.

6. 55er 12.5k Gtd 500 cap

Standard reshove mit ATo und hinter mir wachen 2 mit nem Monster auf.

7. 75er 40k Gtd

BvB für 12,5bb A9o<Q7s. Auch wieder standard.

Kann nur besser werden! :facepalm:

Antwort
Zitat

Geld wurde geshippt. Alle Tabellen im Stakingausgangsthread sind geupdated. Falls mit den letzten 3$ noch nen Profit erwirtschaftet wird, werden die Anteile auch noch nachträglich geshippt.

Antwort
Zitat

Ok da ich jetzt zumindest die übrigen 25% von 5. Paket übernommen habe, kann es endlich losgehen. Die Schedule für heute.

Lief leider mal wieder nicht so pralle. Bin mit meinem Spiel, bis auf eine Hand zufrieden, aber konnte halt nicht die flips gewinnen.

1. 129er 35k Gtd KO

Nachdem ich langsam und stetig meinen Stack ausgebaut und einen shorty gebusted hatte, hab ich für 13bb UTG2 AJo in AQo gepusht und war danach crippled. Das unmögliche comeback hab ich dann geschafft und bin dann leider mit 88 für 8bb gegen QQ busted.

2. 55er 40k Gtd

Leider auch hier nur nen minicash. Ich war ziemlich carddead und der BU war nen fish. Ist nur zusätzliches deadmoney und Q9o ist da für 18bb nen easy shove vom SB. Leider packt er ne retardline mit A7o aus und tankcallt den shove.

3. 55er cubed 30k Gtd

Erst leider BvB A high vllt etwas mis-/overplayed und mich in nen shove gelevelt. Ich hab mir halt gedacht, dass er hier sehr oft weak ist. T7 ist unwahrscheinlich. Pockets hätte er pre meistens selbst geraised und ich hab ja auch noch backdoors, falls er callt und ich underdog bin. Oftmals hat er hier einfach nen draw imo. Was haltet ihr von der Hand? Und danach dann AKo<AQo.

4. 33er quad 15k Gtd

Auch wiederum ziemlich carddead. Dann mit QJs gegen nen CO open meinen SB defended, mit dem Plan mit any hit den flop zu c/R shoven, was auf Grund der stacksizes ganz gut gehen sollte. Leider hittet er sein TP und mein OESD kommt nicht an.

5. 26er 32k Gtd

3barrel bluff mit QJo und busted GS gegen weake perceived range.
Villan war nen fish und ich war mir ziemlich sicher, dass seine range hier sehr häufig aus Ax kleinen pockets und teilweise vllt sogar aus Kx besteht. Hab ihn hier immer am river folden sehen, da top of my range>top of his range. Leider is er ne station und callt anscheinend nach kurzem tank sogar den river einfach down.

6. 55er 12.5k Gtd 500 cap

Wieder geblufft gegen weake perceived range vom villain. Er hat hier nie nen K und kann wenn er tight ist vllt sogar Jx folden. Alle seine busted 1card FDs und kleineren pockets müssen gegen den rivershove auch folden, da ich einige starke Hände reppen kann.

7. 75er 40k Gtd

Mit 99 für 20bb in QQ gerannt.

8. 109er 50k Gtd

Nach unzähligen limpern QTs vom SB für 20bb gepusht und gegen 88 den flip verloren.

9. 163er 75k Gtd

Erst TT<AKs für 25bb und direkt die Hand danach vom BU A4s für 11bb gepusht und der BB wacht mit JJ auf.

10. 27.5er 30k Gtd

Am flop es mit dem nutflush gegen nen OESD reinbekommen und die 71,4% equity nicht bis ins Ziel gebracht.

Antwort
Zitat

Leute es tut mir echt Leid. Ich weiß nicht, was ich noch anders machen soll. Momentan hab ich am FT einfach nicht das nötige Glück. _frown:

2mal in der early stage auch schön AKo<AJ, aber jedes mal wieder nen comeback geschafft. War aber schon gutes Karma direkt zu Anfang! :f_biggrin:

1. 163er FO

Ja wies halt so läuft wenn mans bis an den FT schafft. War die ganze Zeit so im Mittelfeld, bis ich dann innerhalb von einem orbit einmal KK, 2x AA und einmal AT>JJ bekam und 4 Spieler bustete. Ab da war ich dann wieder carddead und konnte mich so Stück für Stück an den FT arbeiten, wo dann garnix ging. Kein value auf meine starken holdings pre und alle key AI verloren.

Hatte 2mal AQo und einmal AJs am FT, jedesmal nur die blinds, bzw. einmal nen openraise gestohlen.

Die FT-key hands waren:

KTo vom IP vs. weaken Reg. Er donkt hier und hat halt einfach selten ne starke Hand. Ich hab denke ich oftmals noch 6 cleare outs, nen backdoorSD und position. Easy float gegen seine perceived range.

96s wieder vom BU gegen den selben Typen. Da er in der Hand von oben schon gezeigt hat, dass er gerne blufft, check ich den flop behind und calle den turn nur, um max. value von seinen bluffs zu bekommen. Am river hab ich zwischen call und shove geschwankt. Denke aber einfach, das er nen K einfach nicht mehr folden wird und hab deswegen 4value gepusht. Könnte aber close sein.

Obv. dann für 2nd CL 55<QJs.

Und kurz darauf noch nen cooler BvB mit A6o für 17bb den SB push mit ATo gecallt. FML

2. 27,5er FO

Zwar schon <10bb aber AQo<AQo hatte ich auch schon länger nicht mehr. :P

3. 26er FO

3way im limped pot mit 2pair gegen monster gebroked. Der limper war nen fish und ich hab ihm hier auchmal KT oder KQ gegeben. Denke man kann schon broke gehen.

4. 33er rebuy

War auch hier ganz gut dabei, aber dann 4 Plätze vor itm erst 44<A9o.
Und direkt danach mit AJo vom BU gerestealt. Hab kurz überlegt es gegen den 17/13 (auf 23 hands) Spieler zu folden, da er so groß geopened hat. Hab mir dann aber doch gedacht, dass AJo hier noch gut genug ist. Was sagt ihr dazu?

5. 109er turbo

Nen sehr guter reg shoved für ~8,5bb im CO und ich overshove QJo für 10,5bb am BU, da er hier imo einfach superloose shoved und ich aufdoppeln muss. Is close, aber denk ich noch vertretbar. Verliere dann leider gegen 77.
Für 1,5bb dann 3way AI QQ<43s>22.

6. 162er FO

War auch hier ziemlich deepstacked und gut dabei. Dann 3bette ich AKo gegen MP und flopp OC + onecard nutFD auf nem raggy singlesuited board. Ich spiel cbet flop, c/shove turn um bluffs zu inducen. Er floppt leider nen monster und mein redraw kommt nicht an.
Für 15bb vom CO mit T9o gepusht und gegen monster busted.

7. 55er FO

Hier ging kaum was. Hab dann nen loosen call gegen den SB openshove für 14bb mit K7o gemacht und bin gegen A4o gebusted. Sollte trotdem klargehen, gegen nen 20/20 reg mit na weiten openshoving range.

8. 55er FO

Für nen 28bb stack KQo<QJo und danach für 9bb mit 88 in QQ gerannt.

P.S.: Falls ihr Interesse habt, verkauf ich auch noch Anteile an meinem Sonntagsgrind. Würd mich freuen, wenn nen paar von euch nen paar % nehmen. ;)

Antwort
Zitat

Heute hab ich nur 2 Turniere um das Paket zu beenden.

1. 109er 50k Gtd

Klassisch TT<Q5s. Hatte extra klein gegen ihn ge3bettet, da er maniac stats hatte, um nen lighten 4bet bluffshove zu inducen. Die Hälfte des Plans hat ja auch funktioniert. :tongue:

2. 75er 40k Gtd

Am Anfang nen ziemlichen heater gehabt und schnell den startstack verdreifacht gehabt. Dann aber nurnoch card- und spotdead. Mit 16,5bb dann T9s vom SB ge3bet shoved und der BB wacht mit QQ auf.

Damit ist das Paket beendet. Winnings werd ich euch sofort zurückshippen. 15% vom nächsten Paket sind noch frei. Ich denk ich werde bis Montag warten und wenn sie bis dahin nicht weg sind, übernehm ich sie wieder.

Antwort
Zitat

Schedule für morgen! Mal schaun was geht, vllt diesmal 3 FTs. :tongue:

Wäre auch zu schön gewesen. :f_biggrin: War im 33er quad bei final 3 table so im Mittelfeld und total carddead. Hab dann erst mit J4s vom SB für 19bb gegen den BU openraise geshoved, da er super aggro war und ne Menge auf 3bets foldete. Er snapt QQ und ich mache am turn trips. Die Hand danach minraise ich A9s vom BU. Der BB shoved 22bb in mich rein und ich calle, da er nen guter reg war und ne Menge shoven sollte. Er hat leider AQs und ich hitte die 9 am flop.

War dann massiver CL und hab dann bei F2T aggro den Tisch rumgepusht und einmal einen fish postflop geowned.
Ich openraise QJo vom BU er callt. Flop K43 rainbow. Er c/R meine knapp unter potsize cbet und ich calle, da er hier fast immer blufft, mit dem Plan any turn zu floaten. Turn Q er checkt ich checke behind mit SD value. River ne 7 und bringt noch nen flush. Er bettet 2/5 pot und ich snappe seinen bluff mit A5o weg.
Danach war ich auf 500k chips bei blinds von 3k/6k. Dann kam die Keule! :O A9s<KTo BvB, 77<ATo BvB, JJ<KTo und dann nen misclick min3bet gegen den A5o bluffer mit K6o ca. 15bb deep. Er callt und der flop kommt 86x. Ich pushe für potsize und er callt T8s. NH Bela! :f_frown: Sorry Jungs, aber wäre wohl eh nicht mehr viel bei rumgekommen, nachdem ich so gecrusht worden bin.

Ich bin echt zu faul geworden die keyhands noch zu uppen. Wenn einer sie unbedingt haben will mach ichs noch, sonst würd ich jetzt für die restlichen Sessions es einfach weglassen.

Antwort
Zitat

Werd morgen die gleiche schedule spielen. Alles über dem schwarzen Strich ist noch von Paket 6. Dadrunter beginnt dann das 7. und letzte Paket. Hab als kleinen Bonus noch ne Menge kleiner Turniere mit reingenommen, da ja auch nen paar turbos mit drin sind.

EDIT: Was für nen Tach. Im 129er KO leider auf Grund von history mit JTo ge5betshoved und gegen AQo busted.
Im 11er cubed leider 3way AI mit AA<77>QQ für top5 stack. Und sowieso viel zu häufig ausgesuckt worden. Kann man nix machen. Denke overall doch solide gespielt. Hoffen wir das es in der letzten session besser läuft.
Anteile wurden bereits geshippt. Außer an Schoechi, der mir noch nen Teil fürs letzte Paket schuldet, aber momentan im Krankenhaus ist, afaik. ;)

Antwort
Zitat

Morgen wird die letzte session des stakings gezockt.
Wird die gleiche session wie die 17te werden. Im letzten Turnier gibts nen Überschuss von 15,5$ den ich anteilig tragen werde. Falls ich in dem Turnier cashen sollte, bekommt ihr halt etwas weniger % als gewohnt.

Danach ist das Staking beendet und ich werde es auch nicht weiterführen.
Unter Umständen könnt ihr Anteile an meinen Sonntagsgrinds erwerben. Das werdet ihr dann schon sehen, wenn ich spontan etwas anbiete.

EDIT: Tja Ich hab alles gegeben. Aber es lief einfach nicht. Zuviele suckout, pushes in dominierende Hände oder QQ+ die am turn reingingen und von kombodraws ausgedrawt wurden. Shit happens! Danke nochmal an alle die im Laufe dieses Stakings in mich investiert und mir vertraut haben. Im letzten Turnier wurde noch gecasht aber ihr hattet insgesamt nur 62,33$ insgesamt. Hab davon eure Anteile mit in die finale Rechnung mit einbezogen.

Alles weiteren Übersichten im Stakingthread.

Antwort
Zitat

"The final hands of the day drew no more incident as approximately 81 players survived the day. A quick run around the room to scout the big stacks has put Billy Jordanou in the lead with 92,200, narrowly ahead of Ferenc Riech (91,800) and Richard Lancaster (91,200). Team PokerStars Pro Tony Hachem is also through with 63,200."

Sickest play of my life vs. former APPT winner Jonathan:

"7:20pm: Dong bluffs all the way to the exit

Jonathan Karamalikis has been sent crashing to the rail after a failed bluff attempt. The details have come to us second-hand but we believe that it was a double-paired board and Karamalikis fired all the way with eight-high but his bluff was incredibly picked off by Ferenc Riech with just jack-high!

A couple of other recent eliminations include Jesse McKenzie and Benn Skender."

Situation was as follow:

I've got 75k and Jono hat got about 20k, I reckon. There had been a fair amount of 3bets, 4bets and a lot of postflop (multiple) bluffbarrels. Blinds are 300/600 with a 75 Ante.

I am in the BB with J7o. Jono makes it 1.5k from the SB. I call.

Flop (~3,7k) 9s9c2h
Jono bets 2.5k
I call to outplay him postflop and put pressure on him, just 45-60min before day 1 ends.

Turn (~8,7k) 9s9c2hKc
Jono fires another 2,5k.
I call. The turn has changed nothing but that he is going to fire another bluffbarrel almost 100%, as he is a very aggressive player.

River (~13,7k) Kd
Jono checks.
I bet 3.8k
To make him fold his Ax Qx or Jx for the split.
He thinks for a while and c/shoves for like 13.5k or something like that. On the one hand he is obviously not c/shoveing the 9. It's unlikely that he has a K and is not c/shoving Ax cause he's got decent SD-value.
I get about 2.5:1 odds so I only gotta be good 30ish %. I also think that I have picked up on a really decent bodylanguage tell 2 or 3 orbits before. I call and he shows 8h6h and I bust him.

Live feed gibts hier übrigens: http://www.pokerstarsblog.net/all-media.html

Hier auf bluffcatcher gibts meinen Blogeintrag zum Turnierverlauf.

Antwort
Zitat

So endlich gehts los. Heute nun die erste Session für das Paket.

Uploaded with ImageShack.us

Gl!

Fazit: OMFG!

Antwort
Zitat

Unglaublich. Ab final3table sicken cardrun und dann sowas wie KK<AA und JJ<AA. FML :baby:

Antwort
Zitat

Die schedule für heute.

FAZIT: Ich lass lieber andere für mich sprechen. _mad:

Antwort
Zitat
styx528

Hab Bela die letzten Tage ein paar Mal gerailt und will nun kurz meinen Eindruck kundtun:
Skillmäßig crusht er die Leute auf den gespielten Limits wohl so gut wie alle. Flippen hat er leider nicht so drauf _cry: Hab fast keinen gewonnen Flip beobachten dürfen, dafür aber KK<AA JJ<AA etc. Wenn er endlich mal ein bisschen Glück hat dann krachts :f_love:

Antwort
Zitat
betwinner

naja die Platzierungen am 18.07 und 19.07 sind schon ganz gut, weiter so man muss nur geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang! ;)

Antwort
Zitat

Nur eine kurze Session. Hab nach den beiden Turnieren nur gemerkt, dass ich irgendwie nicht 100% motiviert bin und hab die Session dann early gequitted.

Heute meine erste Sonntagsschedule, weil Teddy nicht online ist und ich demnach für euch spielen kann.

Jou hat am Ende leider nicht mehr ganz so gut hingehauen. AJo<AKo bin ich dann leider bust. Naja immerhin wieder nen netter cash, der die Hoffnung weiter nährt, dass es bald wieder richtig rund läuft. =)

Antwort
Zitat
Schoechi

Immerhin mal ne Plus Session, dachte schon du reißt gar nix

Antwort
Zitat
betwinner

jo sehr schön Gratz!

Antwort
Zitat