Da ich heute topmotiviert bin und außerdem in 3 Tagen Queenstown verlassen werde um erstmal für 3-4 Wochen rumzureisen, leg ich heute mal ne etwas größere session ein, um sicherzustellen, das das Paket beendet ist sobald mein Urlaub beginnt. ![]()
Die Prozente die vom nächsten Paket angebrochen wurden, werden falls irgend ein Profit in dem Turnier erwirtschaftet wird, wie bisher gehandhabt.
GL ♠_grin:
EDIT: Einfach nur sick, wie ich dieses Paket gerunnt bin. Mannomann!
Hatte einfach die Seuche. ♠_mad:
1. 22er cubed 35k Gtd
Leider JJ hier einfach overplayed. Hättes einfach nur flatten sollen um da postflop nicht sonen Fass aufzumachen, aber nach der 3bet kann ich dann natürlich nicht mehr folden.
Mit den letzten 3bb dann J2s<AQs.
2. 75er 25k Gtd Early Antes
3. 163er 60k Gtd
Shorty mit 88 gecallt und natürlich dominiert gewesen.
Dann mit <10bb nen standard icm push vom SB gemacht und gebusted.
4. 55er Daily Ninety Grand
5. 55er 25k Gtd
Hatte history mit de Typen. Er hatte mich schonmal mit A high gemultibarrelblufft. Kann mir also vorstellen, dass er da halt auch mal A high raised. Hab ihn also OOP mit OC und backdoordraws gefloatet, obwohl mir der turn halt garnicht gefallen hat, da er jetzt vllt sogar sein Ax callt. Ne T geb ich ihm halt eher selten, da er da oftmals nur callen würde.
6. 162er 65k Gtd
Standard setup und danach dann mit den letzten 5bb J9o<QQ.
7. 75er 24k Gtd
Naja auch wieder standard setup. AQo würd ich wohl noch für 19bb folden.
8. 55er 40k Gtd
Standard BU vs. blinds broke für nen kleinen stack.
9. 129er 35k Gtd KO
Erst flip verloren, dann wieder mal short in die domination gelaufen.
10. 55er cubed 30k Gtd
11. 33er quad 12k Gtd
Set gegen TP + GS, is ja obv. was am river ankommt.^^
12. 55er 10k Gtd 500 Cap
Einfach nur carddead und dann mit ca. Startstack vom BU in die domination gepusht.
13. 109er 50k Gtd
Starker UTG raise/call mit J9s von meinem Gegner. Wurde auch gleich mit nem 99x flop belohnt.
14. 75er 40k Gtd
Ultracarddead. 3ter orbit am Tisch und die erste Hand die ich spiele. Bekomm trotzdem den snapcall von 77 und verlieren den flip.