Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
265 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
44.3 K Ansichten

Die erste Session, Hennich. GL us!

*seufz*

Antwort
Zitat

Das muss aber besser werden kleiner _biggrin:

Antwort
Zitat

Monster Sonntagssession. Heute werden wir reich. ;)

Edit: Nicht mein Tag. _mad:

Antwort
Zitat

wie schön das ich mir die eier kraulen kann und du die kohle ranschaffst
_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von Rosinhio
wie schön das ich mir die eier kraulen kann und du die kohle ranschaffst
_biggrin:

Klappt bisher nur mit dem Eier kraulen. _biggrin:

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008

Vl shippt dein Goldjunge ja was in Bregenz wenn ich ihm nebenbei den Rücken massiere

Antwort
Zitat

Original von Schoechi
Vl shippt dein Goldjunge ja was in Bregenz wenn ich ihm nebenbei den Rücken massiere

Du kannst mir auch was anderes massieren. _biggrin:

Antwort
Zitat

So Leute, bin momentan in Bregenz und hatte heute das 350er bounty gespielt, in dem ich als 94/136 bustete.

Gab quasi 3 Keyhände.

1. Hand
Startstack war 10k und ich war auf 14k up.

Ich bin semi aggro und der Tisch ist mega fischig.

Ich bekomme A :diamond:K :spade: am CO und raise auf 275 bei nem BB von 100, afaik.

BB called und der flop ist A :heart:T :heart:7 :club: . (pot: 600)

BB checkt, ich bette 500 und der BB called.

Turn ist die 2 :spade: . (pot: 1600)

Ich bette 1100 und der BB c/R relativ zügig auf 2350. Ich fold nach nem kurzen tank, da er in einer Hand zuvor mal 4 way in nem limped pot A9 auf nem A9xK board am flop gebettet und am turn gecheckt hatte.
Wenn ich den turn in der Situation calle und der river bricked valuetown ich mich da bestimmt oftmals gegen nen 2pair. Falls einer da nen Pflichtcall sieht, könnt ihr mich gern belehren.

2. Hand

Bin down auf 10-11k afaik und ne station mit ca. 50/10 stats limped aus MP1 bei blinds von 100/200.
Ich raise aus MP2 mit Q :heart:Q :diamond: auf 750. Der CO (relativ fischig und passiv) called und die station called obv auch.

Flop ist 9 :heart:7 :diamond:6 :heart: (pot: 2450)
Ich bette 1.4k der CO raised mich auf 3k und die station geht AI mit 7-8k stack. Ich kotze und overship es halt. Der CO folded TT und die station tabled 9 :club:8 :spade:.

Turn die 5 :spade: und ich bin down auf 3.7k.

3. Hand

Bei blinds von 100/200 + 25 antes raised nen UTG Fisch auf 600 und ich shippe nach nem call der station aus dem CO mit meinen restlichen 18.5bb mit QQ rein. UTG called mit AA.

Board QxAxx und ich hab noch 125 chips left und buste in der anschließenden Hand mit K6o in nem any2 spot.

Denke dieses Mal habe ich absolut A-game gespielt und bin as always super gut gerunnt...oh wait...

500er und ME stehen noch aus, das field ist suuuper soft und ich bin zuversichtlich, dass noch ne gute Chance auf nen cash besteht. We'll see!

More luck next time. ;)

Antwort
Zitat
Schoechi

Nice run... NOT.
Is wohl schon bust im 500er hat er geschrieben per sms :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Schoechi
Nice run... NOT.
Is wohl schon bust im 500er hat er geschrieben per sms :facepalm:

True.

Bin als 125 von 166 busted.

War ziemlich sick wie ich gerunnt bin im ersten orbit von 10k startingstack auf 1975 chips down.

1. Hand

Blinds 25/50.
Ich habe A :spade:T :spade: im BU. Der CO limp/called mein raise auf 225.

Flop A :club:3 :club:2 :heart: (pot: 525)

Er checkt, ich checke behind, da ich keinen hohen EV in na bet erwarte.

Turn Q :spade: (pot: 525)

Er checkt, ich bette 275, er check/raised mich auf 625. Er repped da quasi nichts und ich call mit dem Plan any river gegen ne standard bet zu callen.

River 7 :club: (pot 1775)

Er bettet 1200-1300 und ich call. Er zeigt 6 :club:4 :club: zum flush.

2. Hand

Blinds 25/50

Ich hab Q :spade:Q :club: aus dem HJ. MP1 openraised auf 175 und ich 3bette auf 400 um seine komplette range drinne zu behalten und den pot klein zu halten. Wenn er drübergeht folde ich obv. Der SB called und er called.

Flop A :spade:4 :heart:2 :club: (pot: 1250)

Beide checken und ich cbette 475 thin for value und free SD. SB foldet und MP1 called.

Turn 6 :diamond: (pot 2200)

Er checkt, ich checke behind.

River 4 :diamond: (pot 2200)

Er checkt, ich checke behind. Er gewinnt mit A :heart:8 :diamond:.

3. Hand

Blinds 25/50

Ich habe J :spade:T :spade: UTG3 und openraise auf 175.
4 Leute callen aus MP2 dem CO dem SB und dem BB.

Flop K :diamond:9 :spade:8 :diamond: (pot: 875)

Der SB checkt, der BB tank checked, deswegen cbette ich nicht. MP2 checkt und der CO bettet 525. Alles foldet zu mir und ich calle. Ich denke er würde nen set etwas höher betten, da das board schon einige draws zulässt. Nen FD würde er wohle her checken, daher reade ich ihn primär auf KT+.

Turn Q :club: (pot 1925)

Ich checke er bettet 1025. Ich calle.

River K :heart: (pot 3975)

Er bettet 3025. Und ich calle, da ich denke er würde immernoch Kx for value betten, da meine range ziemlich weak aussieht und sowas wie 99 und 88 auschließe, da er das auf den vorherigen streets größer betten würde. Der obvious draw busted auch. Denke es wäre nen tougher fold zu dem ich am Tisch nicht capable war. Er zeigt. K :spade:Q :heart: und gewinnt.

Damit ist der erste orbit vorbei und ich bin auf 1975 chips down.

4. Hand

Danach bekomme ich noch AA und bekomme 1000 chips von na station auf nem lowcard board donated wo er gegen meinen rivershove mit 5:1 odds foldet. FML

5. Hand

Blinds 50/100

Ich hab am CO 33 und 32bb.
Nen aggro Spieler raised auf 375 UTG3 und die station aus der AA Hand called aus MP1. Alles foldet zu mir und ich shove, da einiges an deadmoney drinliegt, und ich gegen die callingranges ganz gut dastehe und mega viel FEQ haben sollte. Außerdem steigen die blinds in der Hand danach auf 100/200 und dann kann ich die chips gut gebrauchen um mehr FEQ beim restealen zu haben.

UTG3 folded und MP1 called 66. Das board kommt 32274 und ich double.

6. Hand

Blinds 100/200

Direkt die Hand danach opened MP2 auf 325 und ich finde wieder 3 :heart:3 :diamond:. Der SB aus der JTs<KQo Hand called auch noch.

Flop 4 :spade:4 :heart:3 :club: (pot: 1075)

Ale checken.

Turn 6 :club: (pot: 1075)

Der SB leadet 525 und der PFA aus MP2 raised auf 1375. Ich calle und der SB called auch.

River 9 :heart: (pot: 5200)

Beide check/folden auf meine 2225 bet.

Ich bin up auf 10.5k .

7. Hand

Blinds 50/100

Der Typ aus der QQ<A8o Hand raised UTG3 auf 325. Ich 3bette KK aus MP2 auf 925 und der SB, gegen dessen UTG openraise ich 33 geshoved hatte, 4bettet auf 2250. Ich bin mir meines images durchaus bewusst und shove meine 10.5k nach ca. 20 sekunden tank rein. Ich denke er hat hier wohl ne range von QQ und AK+, wogegen ich für 100bb bei der schnellen Struktur nicht wegkomme. Er snappt mit AA.

Das board rennt mit 427AK aus und ich bin bust.

Wenn ihr irgendeine der Hände schlecht gespielt findet, bin ich für Kritik offen. ;)

Bleibt leider nurnoch das Main Event. Ich hoffe da runn ich besser. Die Karten waren dieses mal nutz, aber iwie liefs trotzdem nicht. _confused:

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

Wenn ihr irgendeine der Hände schlecht gespielt findet, bin ich für Kritik offen.

Nur zur Diskussion:

Würde die Hände 1-3 anders spielen.

1. Hand hätte ich am flop conbet gemacht wiel du preflop auch Agressor warst. Am Turn würde ich wahrscheinlich auch noch eine Bet machen, weil ich ihm nach limp call nicht unbedingt AQ gebe.

2. Hand find das 3bet auf 400 zu geringt würde hier mindestens auf 600 eventuell 700 betten. Flop einmal conbet würde ich auch machen.

3. Hand ist schon schwer da zu folden, aber fast potbet am river sieht stark nach valuebet aus. Aber bei Live Turnieren ist es natürlich nicht einfach einzuschetzen ob der Spieler davon etwas versteht oder nicht besonders wenn es am anfang passiert, würde aber glaub ich folden oft.

Rest OK, mit KK ist für 100BB etwas viel aber mit dem Image auch gute Option zum verdoppeln daher OK.

Antwort
Zitat

Also hand 1 ist für mich ne definitive Cbet, da du eben value von draws kriegst oder pockets vlt noch.
zur 2 hand: finde die 3 bet auch iwie zu klein, du scheinst hier sehr ein valueplay zu fossieren, aber iwo gibst du ihm da so gute odds eben mit viel scheisse zu callen und deine hand zu sucken. Ich würde es selber immer größer 3betten.
Versetz dich mal in die Lage du hättest A8, würdest du da auch nie folden und naja QQ sind ja jetzt nicht absolut nuts und das board kann da schon auch mal recht bescheiden kommen ;)

Antwort
Zitat

1. Hand find ich ne cbet wirklich thin. Bekomme nie mehr als 1 street value von seinen pockets und potcontrolle da lieber bzw induce bluffs. Die draw Kombos die er hält sind so ein thiner Teil seiner range, dass ich es zumindest nicht als Pflicht ansehe, dort zu cbetten.

Ja also pre hat er nur auf 175 geraised und nicht auf 200. Ist also nen bisschen mehr als 2x. Was ich allgemein deutlich besser finde. 700 oder so als 3bet find ich terri ohne reads auf den Gegner.

Ich hab 0 Info. Da spiel ich lieber smallballpoker. Ich hab da eh kaum ne faltcalling range.

3. Hand is wohl doch misplayed. :( Turn ist nen c/R und river nen c/F. Den ich wohl trotzdem ingame nicht machen würde.

Antwort
Zitat

ME geht um 14 Uhr los. Ich werd denk ich zwischendurch wenns geht via phone meinen chipstand posten.

Antwort
Zitat
Schoechi

Bela geht gut ab.
kk vs QQ set over set double up im ME

Antwort
Zitat
Krul
Beigetreten: 21.01.2005

na also, muss doch auch mal gut laufen endlich :)

gogogo

Antwort
Zitat
Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Schoechi
Bela geht gut ab.
kk vs QQ set over set double up im ME

Nais! GL!

Zur Hand 3: Ihr instamuckt da alle die Nutstraight?
Kann er hier nicht auch noch TopTrips so betten? Oder einen busted FD (z.B. 7 :diamond:6 :diamond:), den er meint, in einen stonecold Bluff zu turnen?
Im ersten Moment hab ich gedacht "Easy Valueshove am River.", was nach kurzem Nachdenken Quatsch ist. Aber ein Fold käme für mich hier ohne Read nicht in Frage.
Den Turn würde ich checkraisen, was zwar nach JT/Set aussieht, aber auch als FD interpretiert werden könnte. Zudem will ich Villain hier nicht gratis rumdrawen lassen, weil mir ein Fold am River schwer fallen würde.

Antwort
Zitat
Schoechi

Heute packt er die box aus.
Macht toughen call auf c/r all in von villain ist behind und hitet den river.
Damit busted er in Level 2 den zweiten Spieler aus dem ME

Antwort
Zitat

Ca. 30k bei 17k average. Runne ganz gut, gibt einige sehr interessante spots.

Antwort
Zitat
Schoechi

Nimmt den nächsten shorty. AK > 88

Antwort
Zitat