EDIT: Ging mal wieder nicht viel zusammen.
Erstes Binions event nicht gespielt, da die Binionsturniere anscheinend keinen guten value haben und ich deswegen das Turnier gestrichen habe.
Gerade als 80/214 aus dem Aria Champs Main Event gebusted.
Ich hatte dieses Turnier spontan für das ausgelassene Binions in die schedule genommen. Im Nachhinein bin ich sehr glücklich über diese Entscheidung, da das Turnier ultrasoft war.
Ich saß nur an 2 verschiedenen Tischen und hatte jeweils immer maximal einen anderen fähigen Spieler und sonst nur Vollidioten am Tisch.
Die key hand, die zum bust führte, war folgende:
Ich hatte meinen stack mit einigen auf und abs, stetig ausgebaut und hatte ziemlich exakt 50k vor mir stehen.
Die blinds: 400/800/75
Image: Aggro, wie immer. Ich raise halt jede dritte Hand, in den guten spots und 3bette ständig gegen die weakspots.
Nen relativ aktiver Spieler (48k chips) openraised auf 1.6k aus MP. Wir hatten nen paar mal gegeneinander gespielt und er ca 80% der Konfrontationen für sich entschieden. Trotzdem wusste ich, dass er nicht allzu gut und eher aggro bad war.
Ich finde A :heart:K
im BU. Ich könnte hier durchaus for squeeze induce callen, aber der einzige bigstack hinter mir sitzt im SB und wird als fish eher nicht light 3betten aus der Posi. Ein shorty sitzt mit 15bb im BB, aber is halt ne nit. Von daher macht flatten eher wenig Sinn, da ich am BU so wenig credit für eine 3bet bekomme und mein image perfekt ist.
Ich 3bette also auf 3.8k. SB foldet, BB foldet und die Karten drehen sich um. Der BB hat A :club:J
gefoldet und ich fange mir an unterm Tisch einen zu keulen, weil sich MP jetzt fast immer in nen broke leveln wird, auf Grund des card removals.
MP macht 9.6k, ich mach 15.5k, er jammed, ich snappe.
Er hat schön abgespazzed mit 7 :club:7 :diamond:...flop kommt direkt Q :club:7 :spade:3
und das board bricked danach. Schöner 100k pot bei average 38k...mbn ![]()
Die 2.5bb die mir blieben, brachte ich dann noch mit A :spade:9
rein und buste gegen 7 :diamond:5
nachdem sich noch 2 Spieler um nen sidepot battlen für möglichen quadrouple.
Naja gg...bin zumindest mit meiner performance richtig zufrieden. Jetzt noch runnen und ich hab bald iwann auchmal deep nen Top10 stack. ♠_grin:
Zweites Binions event auch nicht gespielt, da wieder nur 53 runner (+ max 40 weitere durch late reg), wurde mir am Telefon gesagt.
Dafür morgen aber Golden Nugget Main Event 100%ig. ♠_biggrin:
kannst du bitte das docs aktualisieren wenn du was auslässt bzw wo casht oder auch nicht damit es am neuesten stand ist.
danke
Heute das 1k Golden Nugget gespielt und nach einer Achterbahnfahrt in Level 6 gebusted.
Keine setups auf meiner Seite in Kombination mit Fehlern in manchen Händen, hatten dazu geführt, dass ich bei 100/200/25 auf 11k (bei 30k starting) runter war. Dann gings mit AQo gegen QQ von Julian Herold rein und ich hitte das A am river. Kurz darauf mache ich ne straight und bin wieder back auf 32k und es ist Pause.
Nach der Pause verliere ich einmal TP gegen rivered flush von nem Opi, nen paar weitere kleinere Pötte muss ich auch abgeben und dann gehen 2 streets mit T
T♠ auf K :club:7 :heart:6 :heart:Q :club:3
gegen Q :heart:T
rein und ich bin wieder down auf 12k.
Dann kommt die bustout hand:
Opi raised UTG auf 700 (150/300/25) und ich calle A :club:8
am BU. Der BB, nen random Deutscher callt.
Call sollte denke ich IP bei den stacksizes standard sein gegen, selbst gegen nen UTG raisenden Opi.
Flop (pot 2500): A :diamond:Q :heart:7 ![]()
BB checkt, Opi checkt, ich bette 1450, BB fold, Opi snapcallt.
Ich habe hier immer die beste Hand und bet/F hier fast immer, solange nich extrem kleines raise kommt. Dann würde ich wohl nochmal peelen und turn IP reevaluieren. Opis timing zeigt schon, dass er hier nie trappt und immer marginalen SDV oder nen draw hält.
Turn (pot 5400): T ![]()
Opi checkt, ich bette 2500, Opi snapcallt.
Opi hat am flop fast immer nen baby A, die Q oder den FD, weswegen ich hier easy nochmals bet/F kann. Gameplan am river ist checkbehind auf flush und 1/3 suckbet auf blank.
River (pot 10400): J ![]()
Opi snapcheckt, ich AI für ~6.5k , Opi snapcallt K :diamond:T :diamond:.
Ich splitte jetzt gegen die baby A, verliere gegen random rivered 2pairs und habe hier an sich selten/nie die beste Hand. Deswegen turne ich meine Hand hier in einen bluff, da villains einzige K Kombos KQ ist. Das dachte ich zumindest, da ich nich davon ausging, dass er random discounted gutshots am flop als PFA c/callen würde. Auf Grund seines river timings hab ich ihm nicht den FD gegeben. An sich macht er aber anscheinend irgendwas und foldet vllt bei den odds nichtmal nen 2pair. Besser wäre hier der checkbehind gewesen. Mit 20bb left hätte ich zumindest nochmal ne kleine Chance auf ein comeback gehabt.
Original von Jozinho6
kannst du bitte das docs aktualisieren wenn du was auslässt bzw wo casht oder auch nicht damit es am neuesten stand ist.danke
Hab nen paar Infos zu den Turnieren hinter die Tabelle geschrieben. Genauere Infos gibts dann nach Vegas, bei der Abrechnung.
Gerade nach 7h in level 4 ausm WSOP Main Event gebusted.
Nach 6h zu Beginn des 4ten levels werde ich von meinem ersten Tisch, den ich nach anfänglichen Schwierigkeiten, gut im Griff hatte, gemoved. Innerhalb von 3h vom 30k startstack auf 14k runter und dann bis Level 4 auf 37k hoch.
Dann komme ich an den neuen Tisch, an dem alle ziemlich random aussehen, bis auf Reinkemeier direkt zu meiner Linken. Bis auf einen shorty und Reinkemeier (~30k) haben mich alle covert.
Ich raise im ersten orbit 5 Hände und bekomme jedes mal eine 3bet auf 3-5x und folde diszipliniert jedes mal meine Hand, da ich ohne reads OOP erstmal keine großen Pötte spielen möchte.
Dann muss ich noch 4way als PFA TPGK auf Q :heart:8 :spade:2
gegen einen squeeze bet/F und bin runter auf 23k.
Der aktive 2ndCL am Tisch (~80k) opened den CO auf 800 bei 150/300/25 und ich flatte 9 :diamond:9
am BU. Die blinds folden.
Flop (pot: 2300): A :club:9 :spade:8 ![]()
CO bettet 1200, ich raise auf 3.1k, CO macht 6125, ich klicke zurück auf 9200, er jammt, ich calle. Er hat A :spade:A
und ich darf nach Hause gehen. Aber naja war ja auch das erste set im Turnier. Muss man eh direkt mit busten. #monkeytilt
Original von styx528
fold flop
Jo denke raise/F for info wäre bessere line gewesen.
Gerade ausm Caesers Main Event day 1B gebusted.
Innerhalb des ersten levels crushe ich meinen stack von 30k starting auf 7k, weil ich erst jeden flop verfehle und dann einmal total unnötig in nem 5bet pot 3 streets mit K :diamond:Q
auf A high board spiele. Regt mich immernoch auf, wieso ich da sowas Unnötiges überhaupt mache.
Nach der Hand reiße ich mich aber zusammen und grinde konzentriert den stack wieder hoch auf 37k durch viele kleine Pötte und 3 gewonnene pre AIs.
Dann kommt die key hand:
Ein Hiphopperfisch (35k) raised UTG bei 300/600 auf 2100. Ein junger solid wirkender Franzose callt aus MP (25k) und ich calle Q :heart:9
aus dem BB. Der Hiphopper macht die ganze Zeit irgendwas und hat so ca. 100% cbet.
Flop (pot: 6400): J :heart:7 :diamond:4 ![]()
Ich checke, UTG bettet 3100, MP callt schnell, ich calle.
Turn (pot 15700): 7 ![]()
Ich leade 4500, UTG snapfoldet, MP tankt ehrlich 2min und jammt dann AI für 20k. Ich snappe und er zeigt 8 :heart:8 :diamond:.
River: 8 ![]()
Danach bin ich down auf 12k und 2 Hände später steigen die blinds auf 400/800.
Bust gehe ich kurz vor Ende des levels für 20k pot mit A :spade:J
< A :club:Q
gegen den Franzosendonk.
Morgen feuer ich die zweite bullet ab und reiße mich dann in den ersten leveln auch zusammen, solange ich nicht weiß, wozu die fähig bzw. nicht fähig sind.
Vorhin ausm Caesers Main Event day 1C gebusted.
Mein Tisch ist mit Ausnahme von 2 älteren Fischen mit jungen Leuten besetzt und jede 2te Hand wird ge3bettet. Deswegen und auf Grund extremer carddeadness nitte ich in den ersten leveln extrem rum. Zwischendurch raise ich mal ne gute Hand und fit or folde dann aber fast jeden flop, da ich meistens quasi 0 equity floppe und die Gegner spazzy kreativ zu sein scheinen.
Ich bin dann irgendwann auf 21.5k down und die blinds sind bei 400/800 und steigen in 10min auf 500/1000.
Ich finde A :heart:J
im SB und ein aktiver aber bisher solid wirkender Spieler openraised MP auf 1600 und ein Asiatenfisch callt am BU. Ich könnte hier 3betten, aber will es bei meinem tighten image nicht ingetten und auch nicht 3bet/F, weil ich nicht sicher bin, wie die Gegner dagegen agieren werden. Von daher calle ich und der BB callt auch noch.
Flop (pot: 6400): A :club:4 :spade:4 ![]()
Alle checken.
Turn (pot: 6400): 7 ![]()
Ich checke, SB leadet 1800, MP raised auf 3800, BU foldet, ich jamme 20k, BB foldet und MP callt A :diamond:K :heart:.
In diesem spot habe ich MP leider zuviel credit gegeben und hier wieder mal gegen mich selber gespielt. Das der BB hier weak ist, sollte auf Grund seines sizings klar sein. Ich dachte, dass MP diesen Fakt einerseits abusen wird und andererseits ab und zu auchmal nen midpair oder TPNK freezeraisen wird, da er keinen Bock drauf hat, mit einer potbet des BBs am river konfrontiert zu werden. Ich wollte den BB hier mit seinem draw nicht so günstig den river sehen lassen und auch nicht value von MP mit nem schlechteren A oder midpair liegen lassen, da nach einem call meinerseits der river unimproved wohl immer runtergecheckt wird.
Außerdem könnte er sich mit seiner Hand in nen herocall leveln, da ich meistens nen A am turn leaden würde. An sich sieht meine line aber schon hart nach nem slowplay aus und MP wird selber auchmal ne bessere Hand so spielen.
An sich sollte ich hier wohl einfach nur das raise callen und any river unimproved c/F. Dann hätte ich fürs nächste level immernoch 16bb übrig. War wohl in der Hand etwas übereifrig und wollte mit meinem soliden TP, nach sovielen verfehlten flops, unbedingt doppeln um fürs nächste Level nen ordentlichen stack zu haben. ![]()
Damit ist das staking nun auch beendet. Abrechnung gibts im Stakingthread bzw. im google Dokument.
Lief garnix zusammen. Letzte Hand vor der break gebusted... ![]()
http://weaktight.com/6137936
Bin mir postflop relativ sicher, dass er ziemlich strong ist. Denke kommt halt nur QQ+ in Frage, da er das Turnier ultra genittet hat (115 hands, 11/7 2% 3bet). Pauschal schon eher unwahrscheinlich, dass er nen AQ oder QT oder sowas da so deep 3bettet.
Gegen die perceived range hätte ich wohl schon pre folden und lieber nen T9s callen sollen, aber habs da leider geautocallt. Leider kann man dann bei dem board nix mehr machen, als runterzucallen.
River hab ich überlegt klein zu betten, aber denke halt er wird superhäufig nen oddscall finden, wenn ich versuche ne lightere valuerange zu reppen, indem ich kleiner bette. Toughester call ist wohl gegen den jam.
Gegen nen sicko sollte mans wohl am river einfach backchecken, weil er einfach zu selten scared herofoldet...war etwas lost am river und hatte gedacht er kanns noch folden.
Hey kann ich dir die 91,26$ auch auf dein stars konto überweisen? hab kein skrill... überweisung würde gehen aber das dauert bestimmt 2 tage... GL!!!
Original von cemil87RNMD
Hey kann ich dir die 91,26$ auch auf dein stars konto überweisen? hab kein skrill... überweisung würde gehen aber das dauert bestimmt 2 tage... GL!!!
Hab ich dir alles bereits per PM in der Community geschickt. Einfach da mal nachschauen. ;-)