Zum Forum springen
ungleichmäßige Deal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ungleichmäßige Deals / hohes MU / mixed Staker BRM

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten

Hallo! Ich hab 3 Fragen bzgl. dem Staking aus der Staker Sicht.

1.) Gerade zur WCOOP sieht man oft Deals , bei denen die BI´s sehr weit auseinander liegen. Ein Paket mit BI´s zwischen 10 und 1000$ ist da keine Seltenheit. Nach welchen Kriterien beurteilt ihr Deals, bei denen die BI´s so krass auseinander liegen?

Bsp: Ein Spieler hat über eine gute samplesize (5k+) einen ROI von 40% bei einem average BI von 50$. Er bietet ein Paket über 20 MTTs mit einem MU von 1,2 an. Soweit so fair (Unser Staker ROI müsste bei ca. 20% liegen, da 40-20= 20). In dem Paket spielt er aber ein WCOOP Event für 1000$, sodass 1/3 der gesamten BI´s auf ein MTT entfällt. Klar ist, er hat niemals einen ROI von 40% bei diesem Turnier, trotzdem nimmt er ein MU von 1,2 dafür. Würdet ihr investieren?

2.) Manchmal sehe ich einen Deal von einem guten / exzellenten Spieler der aber ein sehr hohes MU verlangt. Sagen wir, er hat einen ROI von 60% über eine große Samplesize, verlangt aber ein MU von 1,4 für 10 MTTs. Würdet ihr investieren?

3.) ich stake mit 750 BI´s, sodass ich bei einer BR von 750$ pro MTT 1$ investieren kann. Macht es Sinn, manchmal von diesem BR Management abzuweichen?

Wenn ich ZB. einen Stakee habe, der einen ROI von 20% über 2,5k MTTs aufweist, investiere ich momentan 0,5$ pro MTT. Habe ich einen Stakee mit einem ROI von 60% über 15k MTTs, investiere ich 2$ pro MTT.

Was haltet ihr davon?

Antwort
Zitat
Teilen: