Gratz zum 3ten im MTOPS. Aber seh ich das richtig, dass du ohne Trackingprogramm Spielst???
Original von SoerenHP
Gratz zum 3ten im MTOPS. Aber seh ich das richtig, dass du ohne Trackingprogramm Spielst???
Danke - ja siehst du richtig - generell spiele ich eigentlich mit nem HUD vom Holdem Manager2, momentan geht dies aber nicht ! du fragst, weil du es auf den Pics gesehen hast oder wegen meines A7s pushs ?
Ich habe die Hand gerade mal durch den Nash ICM Calculator gejagt, dieser gibt aus, dass der Push schon fein war, wie auch immer, ändert nichts an der Tatsache, dass die Line einfach nicht so geil war, Push or Fold zu spielen - aber egal !
Gerade letztes Turnier MTOPs Event 24 zu Ende gegangen, bin leicht pissed, da eigentlich drei Entries durchgehen hätten sollen, aber ich musste ja noch mal bei sechs Players left bis ITM mit nem 2,4k Stack in den BB, andere kreppeln dort mit 300/400/700 Chips rum und nix passiert, ultra ärgerlich, zu mal der dritt platzierte der Challenge gerade 4x ITM gemacht hat, einer der, der die ganze Zeit dreistelligen Stack hatte - insane - Session lief heue mehr als bescheiden. Habe nen 25 im Rush gemacht und nen 57 im Event 23, Big 5,5 noch gecashed + 2 Entries gerade noch so im Rush MTOPS Event 24 ITM gebracht - der Rest ist gebricked - Session dürfte um die 70 Minus liegen - weiß nicht genau ! mach ich alles am Montag !
Werde morgen noch ne größere Session spielen und dann alles von Heute und Sonntag wie gesagt am Montag updaten - lasse Event 25 heute ausfallen ! Keine Lust auf Badugi, 5 Draw oder Irish usw.
Erstmal Gratz zum 3en Platz! ♠_thumbsup:
Seh ichs richtig A7 push mit 12 BB und 3 left? Absolut Standard!
Ausser einer von den Anderen hat nur 2 BB.
Raise Button mit A7 und fold auf 3 bet vom BB>> Terrible bad play!
War halt Pecht mit AQ, aber raisen und da A7 folden mit 12 BB geht gar nicht!
Von dem her ist ein (vernünftiger) Deal bei 3 left und Turbo auch nicht zwingend verkehrt. Aber anscheinend hat ja einer den Hals ned voll bekommen.
Ach Ja und für Main würde ich schon mal 2 Entries riskieren. Evtl. mehr wenn dus bei 2 in keinem in Tag2 schaffst.
Original von Carlosmuc
Erstmal Gratz zum 3en Platz! ♠_thumbsup:Seh ichs richtig A7 push mit 12 BB und 3 left? Absolut Standard!
Ausser einer von den Anderen hat nur 2 BB.
Raise Button mit A7 und fold auf 3 bet vom BB>> Terrible bad play!
War halt Pecht mit AQ, aber raisen und da A7 folden mit 12 BB geht gar nicht!
Von dem her ist ein (vernünftiger) Deal bei 3 left und Turbo auch nicht zwingend verkehrt. Aber anscheinend hat ja einer den Hals ned voll bekommen.Ach Ja und für Main würde ich schon mal 2 Entries riskieren. Evtl. mehr wenn dus bei 2 in keinem in Tag2 schaffst.
Danke für die Glücküwnsche - war mehr so der Ansatz zu folden, wenn SB chipped, da dieser im SD immer ganz solide Hände gezeigt hat, wobei der BB relativ light geshipped bzw. gecalled hat in den Blinds, wäre lediglich ne überlegung Wert gewesen, auf ne 3Bet zu folden, ob ich ihn dann wirklich gefunden hätte, wäre ne andere Frage gewesen, habe mir im Falle eines Heads Ups ne leichte Edge ggn. verbliebenen Spielern gegeben, obwohl wir alle um die 12-14 BB lagen, wodurch im HU nicht viel Raum für etwaige Plays gewesen wäre - nix desto trotz denke ich, es hätte nen besseren spot noch geben können - die dynamik zwischen den anderen beiden war einfach relativ hoch !
Gerade noch 2 x ITM im Event 25, ziemlich heftig, eigentlich hätten es auch hier drei Stacks sein sollen, aber irgendwie hat es FT hinbekommen, nachdem ich in den Blinds war und die nächste Hand am BU gefoldet hatte, mich an nen neuen Table zu moven, wo ich insta im BB gelandet bin - das strange war, dass ich drei Hände an dem Tisch war und dann wieder an nen neuen Table gesetzt worden bin und dort auf UTG+1 gesetzt worden bin und somit in der nächsten Hand im BB + 250 restliche Chips gelandet bin, somit habe ich innerhalb von 8 Händen 3 x den BB zahlen müssen, hatte zuvor noch 13K bei Blinds von 2,5K/1,25K + Ante - und es waren noch 60 Player bis ITM - ziemlich verrückt !
Original von inkoqunito
Original von SoerenHP
Gratz zum 3ten im MTOPS. Aber seh ich das richtig, dass du ohne Trackingprogramm Spielst???Danke - ja siehst du richtig - generell spiele ich eigentlich mit nem HUD vom Holdem Manager2, momentan geht dies aber nicht ! du fragst, weil du es auf den Pics gesehen hast oder wegen meines A7s pushs ?
Ich habe die Hand gerade mal durch den Nash ICM Calculator gejagt, dieser gibt aus, dass der Push schon fein war, wie auch immer, ändert nichts an der Tatsache, dass die Line einfach nicht so geil war, Push or Fold zu spielen - aber egal !
Gerade letztes Turnier MTOPs Event 24 zu Ende gegangen, bin leicht pissed, da eigentlich drei Entries durchgehen hätten sollen, aber ich musste ja noch mal bei sechs Players left bis ITM mit nem 2,4k Stack in den BB, andere kreppeln dort mit 300/400/700 Chips rum und nix passiert, ultra ärgerlich, zu mal der dritt platzierte der Challenge gerade 4x ITM gemacht hat, einer der, der die ganze Zeit dreistelligen Stack hatte - insane - Session lief heue mehr als bescheiden. Habe nen 25 im Rush gemacht und nen 57 im Event 23, Big 5,5 noch gecashed + 2 Entries gerade noch so im Rush MTOPS Event 24 ITM gebracht - der Rest ist gebricked - Session dürfte um die 70 Minus liegen - weiß nicht genau ! mach ich alles am Montag !
Werde morgen noch ne größere Session spielen und dann alles von Heute und Sonntag wie gesagt am Montag updaten - lasse Event 25 heute ausfallen ! Keine Lust auf Badugi, 5 Draw oder Irish usw.
Nene, hatte mich nur gewundert weil ohne Hud (siehe Screen)
Die Hand is absolut std. Gratz dafür. Kenn ja deine Skills und die sind nich schlecht ♠_thumbsup:
jo, A7 muss da rein.
gute entscheidung mit dem 25-game. hab's gestern gespielt, pushe mit 10 BB left kurz vor der bubble im NL 2-7 SD mit 2,4,5,8,9; soweit so gut, krieg 2 caller. hab nebenher etwa 6-7 normale MTT's offen.
dann als ich drawen soll, voll die kurzschlussreaktion, da ich eine toughe hand auf nem anderen tisch hatte und dachte ich spiel TD nehm ich die 9 raus...brauch nicht weiterschreiben oder?^^
Original von daAHfuq
jo, A7 muss da rein.gute entscheidung mit dem 25-game. hab's gestern gespielt, pushe mit 10 BB left kurz vor der bubble im NL 2-7 SD mit 2,4,5,8,9; soweit so gut, krieg 2 caller. hab nebenher etwa 6-7 normale MTT's offen.
dann als ich drawen soll, voll die kurzschlussreaktion, da ich eine toughe hand auf nem anderen tisch hatte und dachte ich spiel TD nehm ich die 9 raus...brauch nicht weiterschreiben oder?^^
Nicht wirklich - passiert aber wohl jedem mal, SD mit TD zu verwechseln, mir ist es nen paar mal mit Razz und Stud passiert, die meist im Horse aufeinander folgen, wunder mich warum ich nicht die beste Low hand mache und merke dann, dass es von Razz zu stud Hi gewechselt ist
zeimlich lustig, wenn man alle streets sogar bettet, weil sich die Hand nicht paired und man nen nettes Low bastelt und der Gegner bsp. two pair erhält oder ähnliches - muss strange wirken - but happened und die meisten merken dann wohl auch, dass man noch in vorigen Variante ist.
wie auch immer - gl bei deinem Grind - bei mir läuft es bis dato eher bescheiden, werde heute doch nicht so viel Volumen spielen wie gedacht und angekündigt - läuft einfach wieder zu dirty ! Morgen mehr dazu !
Aber MTOPs Event 30 (Flip Out Turnier) wird wohl auf own gespielt - Event 31 Super Turbo NL Rush geht mit ins Staking !
Es ist so lächerlich - gerade alles gecanceld - ich habe auf so nen mist keine Lust !
Es ging immer Pre Flop oder Post Flop hinein, und das ist nur die letzte halbe Stunde gewesen - so geht es den ganzen Tag - im ersten Event heute bis hin zum Rebuy 2,2 - es ist einfach nicht zu fassen - bin gerade nen bisschen ultra tilt und einfach nur erschrocken, in welcher Häufigkeit ich gerade bei jeder Hand buste !
wahrscheinlich rake-strategy von stars/full tilt und den neuen eigentümern ... die guten spieler werden schon am ball bleiben, varianz und so
habe mich halbwegs wieder eingekriegt - werde am Ball bleiben . Event 29 ist einfach zu attraktiv von der Struktur her - nach zwei stunden sollte ich auch wieder mein normales Game spielen können, wenn es nicht direkt so weitergeht, wie es aufgehört hat - allen GL, die auch für das Event registriert sind !
Fifth Session : 44 Games - 11 x ITM - ROI -59% | -60% - ABI 8,47 | 6,725
Turniere vom Samstag: MTOPs Event 23 buste ich mit A7 vs T9 auf nen A High Board +9 River weitere 9, danach mit A8 vs AK - Flops AK8 - dann wird AA vs Q9 verloren und finally bsute ich mit AT vs KK vs KQ und mit QJ vs T8. Rush verliere ich mit JJ vs AJ vs AK - Flop TJ2 River Q, dann gehts wieder mit JJ rein vs AK vs KQ - Flop nen A, dann im BoB verliere ich mit A3 vs 64 und am Ende short im ITM 22 vs 56. Big 5,5 verliere ich ITM mit 33 vs QQ. RB 2,2 lost mit QQ vs JJ vs AT. RB 2,2 die zweite mit AJ vs 99. Big 8,8 Lost mit AJ vs Qj. Event 24 short mit 78 AI vs KK vs QQ, wieder short mit J2 vs AK vs AK, ITM Bust dann mit J8 vs AQ und finally verliere ich mit T8 vs Ak. Event 26 gehe ich broke mit AJ vs QQ vs 99, dann kam die Blind Geschichte, letzten 250 Chips werden im BB mit A5 gecalled, runne in AK und JJ. Dann ITM K9 vs J2 und letztendlich raus als 108 mit K6 vs AA.
Turniere am Sonntag: MTOPs Event 27 verliere ich mit set 33 vs geriverter Flush. Dann Bust mit A2 + FD vs 88 vs A6. Dritter Entry wird mit AQ vs AT vs 44 verloren und letzter Entry geht mit AT vs A4 flöten. Rush verliere ich in der RB Phase 2 x AA, 2 x KK , 3 x QQ und 1 x JJ, buste dann mit KQ vs Q9, JJ vs AK, dann short gepushed mit A3 und runne in 55 und mit letzten Entry fliege ich mit K5 vs A6 raus. Big 5,5 buste ich in der dritten Hand mit JJ vs 63 auf ner flopped Straight. RB 2,2 verliere ich erstes doppelte RB mit AQ vs 22 auf nem A25 Board, dann buste ich mit KJ vs AK auf nen K High Board. Zweites RB 2,2 defende ich im BoB mit T9 - Flop 379, Turn T , River A - villain zeigt A3.
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/11333025_4DBEF4584B
Big 8,8 verliere ich mit AK vs 44. Event 28 habe ich mit den Pics gepostet, erst AQ vs A4, dann KK vs A9, verliere TT vs A4, Q8 vs 77, 88 vs AK. Event 29 auch alles in den Pics gepostet: KK vs 76, AK vs QQ, 88 vs AJ auf nen Board von JJ3J5, AJ vs K6, KJ vs 88 und finally für nen 100k Pot AK vs JT, wobei villain am Ende FT landet, nice run ! Event 31 Super Turbo Rush runne ich mit AK in AA und bust, verliere dann, nachdem ich nen bisschen Stack Building betreiben konnte (700 | 950 | 1650) am Stück einfach die Flips bzw. runne in höhere Pairs, so wurde TT vs AQ, 77 vs AK, TT vs JJ, 55 vs JJ, KQ vs 99, 66 vs AK, AK vs KQ und finally KJ vs 77 verloren.
In allem nen ziemlich deprimierender Run mal wieder, besonders schlimm war das 6max KO, wo ich immerhin noch 3 KOs einsammeln konnte - ich werde ab sofort keine weiteren Bad Beats mehr posten und mich daran halten, was ich zuvor im Angebot geschrieben habe - werde nur noch interessante Spots bzw. deepe Runs / Hände hier reinstelllen, alles andere hat halt keinen Mehrwert und sollte mal ne Session komplett bricken, dann liegt das eben genau an solchen Runs, wie ich in den letzten Tagen beschrieben habe.
Abrechnung für das Wochenende:
Werde heute und morgen nur die MTOPs spielen, da ich das eine und andere erledigen muss - die Challenge wird nicht weiter verfolgt, wodurch ich wohl nicht mehr alle Events mitnehmen werde, ausser die, auf die ich einfach Lust habe bzw. es die Zeit ohne weiteres zu lässt.
Werde am Mittwoch wieder mit den daylies beginnen und das STaking dann bis Sonntag mehr oder weniger häufiger mit den Daylies spielen, die MTOPs Serie geht mir nen bisschen auf den Zwirn gerade, die ganze Zeit dieses geflippe und die Turbo Struktur ist doch nen bisschen anstregend, wenn ich nicht halbwegs normal runne, abgesehen mal von den paar 2-3 deepen Runs und dem dritten Platz.
Somit wird heute Event 32, 33 und 34 gespielt, da Event 35 nen Stud Turnier ist, werde ich es ausfallen lassen, ist auch in der Nacht, was auch ganz gut ist, um mal wieder nen bisschen mehr Schlaf zu bekommen. Allen ne entspannte Woche !
Nach dem schlechten WE mal was positives - ist zwar BR technisch nichts passiert, allerdings bin ich gerade als 25er im Event 33 (Omaha 6max) von 2087 gebusted. hält die Hand, habe ich nen Top Ten Stack - ging aus UTG+2 mit AA48 (s) Post Flop hinein, nachdem UTG+1 limped - ich bette pot, er called, habe von ursprünglichen 265K noch 130K left nach dem Flop, er stellt von vorne auf nen Board von 239 hinein, snapp calle und er zeigt 239A -nh- Turn und River keine Hilfe mehr - bin in dem Event mit allen vier Entries ITM gekommen, vielleicht ist ja doch nen shot auf die Challenge möglich, wobei ich diese ganz hinten anstelle - entweder es klappt und die Hände halten oder ich buste eben ganz standard mit normal angeandter Strategie.
Edit: hat auch mal wieder richtig Spass gemacht, NL Holdem kann schon ziemlich belastend manchmal sein, da war Omaha Hi gerade genau das richtige ! Bin jetzt auf Platz 5 in der Challenge und habe "nur" noch drei Punkte Rückstand auf Platz 3, wobei die Player auf Platz 3 und 4 nicht so sonderlich gut sind, 1 und 2 dagegen stehen dort oben mMn zu Recht - GL by the Way für The_Rock_Royal bei der Challenge - netten Ship im Main dank dieser Ticket Promotion hingelegt !
Edit 2: Blinds lagen bei 30K/15K, hatte knapp über neun BBs, Spieler war relativ aktiv - scheint aber zu runnen, ist kurz vor FT unter Top 5 !
passiert gerade nicht so viel - denke BR dürfte so bei 1,2k stehen, werde ab morgen anfangen, das Main zu reggen - werde vier Entries ansetzen, sollten welche bricken, werde ich sie auf own clicken, wobei jeder Entry dann zu 50% ins Staking fließen wird.
mir ist aufgefallen, dass ich relativ wenige Tages Turniere spiele, bis auf das Rush Turnier - wird was mit dem Tempo, der Dynamik an sich und den langen Tagen aufgrund der Serie zu tun haben - da ich im Verhältnis zu einander wesentlich mehr Turbos als normale Turniere spiele, was als solches gar nicht geplant war, ändere ich den Cut zu euren Gunsten auf 85|15 + SB.
Werde morgen Vormittag, nach dem heutigen Grind mal wieder ne aktuelle Abrechnung reinstellen, gerade nen bisschen müde, alles zu updaten - gestern auch einfach mal das 6max Fl Holdem ShootOut verschlafen, omg - einfach gegen halb zehn bei ner kurzen Pause eingeschlafen und erst gegen 23 Uhr wach geworden - omg - war eigentlich nen sehr cooles Format - shit happened.
Heute gehts dann weiter mit allen Events (44-46), werde das letzte Event 47 FL 2-7 Triple Draw Turbo 6-Max auf own spielen. Werde noch Rush clicken, die beiden 2,2 RBs und eventuell Hot 11 und nochmal zwei, drei Turniere gegen 20/21 Uhr aufmachen - morgen dann genauen Überblick über alles bis dato gespielte, wie schon gesagt !
Bester Start schon wieder - nachdem ich 7-8 Hände zuvor schon JJ auf auf nen A99 board auf dem River folden musste verlieren obvious die Jacks nach nen paar Hände wieder !
Edit: gleich nächste Hand - ging Post Flop hinein !
Edit2: Weiter gehts, ging Post Flop hinein !
Es ist schon wieder so lächerlich - meine Motivation ist schon wieder nach 30 Min. sonst wo, über Wochen dieser verdammte Mist - es kann einfach nicht sein - dauerhaft in solche Hände - Boards - Setups zu runnen - so ein Scheiß !
So - das wars dann wohl - es macht keinen Spass und ich werde so was von frustriert ! diese verdammter Fuck ! Ging Post Flop hinein !
Edit3: So der nächste 1 Outer sucked mich, ging auf dem Turn hinein - werde alle BIs aus dem Rush Turnier Refunden, bzw. auf own gespielt haben, da ich ziemlich tilt zu Werke gegangen bin, somit zählt das Turnier nicht zum Staking, bei dem ich gerade mit allen 4 Entries gebusted bin und keine Lust mehr hatte, mit zu rebuyen !
Bin kurz davor zu überlegen, ob ich das Staking hier an der Stelle abbrechen sollte, da es unter einem solchen Run wohl wenig Sinn macht, es weiter zu probieren - gerade bei den MTOPs, und da ich gerade mehr oder weniger diese spiele, ist es ne Überlegung wert ! vielleicht mag sich jemand dazu äußern ?
brauche immer länger, um mich von dieser Aktion zu erholen und mein Motivation Faktor ist nicht gerade hoch . einfach nur bitter wie es bis auf paar Ausnahmen läuft, dabei sollte es genau anders herum sein ! Man sollte eher mal die favorisierte Hanf gewinnen als min in 2/3 Fällen zu verlieren !
Und das, was ich hier poste, ist lediglich die Spitze des Eisberges - ich runne so massiv unter EV, das es zum verrückt werden ist . Turniere haben eine relativ hohe Varianz, darüber brauch man gar nicht zu diskutieren, aber über Wochen immer und immer wieder die selben / ähnlichen Hände / Spots / Setups zu verlieren, ist schlichtweg verrückt.
so bald ich es mit nem Paar ( Bsp. 99) vs. nen Ax (Bsp.5) sollte ich es in 2/3 Fällen gewinnen, stattdessen ist es wie gesagt seit xxxx Händen genau umgekehrt - habe ich mal KK verliere ich diese seit zick Händen vs. kleine Paare, suited connectors oder Ax, was einfach nicht sein kann.
Hierbei handelt es sich um Wochen, zick Wochen ! nicht nur um Tage, an denen es schon verrückt ist, wenn man 5 x AA, 3 x KK usw. verliert . es ist einfach nur ernüchternd, es nicht ändern zu können, mein Game ist denke ich ok, von daher denke ich auch, dass es nen gutes Angbeot für das Staking war, aber langsam stell ich so viel in Frage, was einfach nicht hilft, besser abzuschneiden.
Es läuft einfach zu viel schief in den letzten Händen, ich werde in Spots gecalled, die keinen Sinn machen und werde zu häufig einfach ausgesucked ! Vielleicht hat jemand ne Meinung in Bezug auf Abbruch oder kann mir sagen, wie man besser mit solchen Momenten / Phasen umgehen kann, um seinen Tilt unter Kontrolle zu bringen, wobei ich denke, dass ich immer schon früh genug mit dem reggen dann aufhöre - vielleicht mal ne längere Pause ? Wie macht ihr es, wenn ihr über Wochen einfach nur schlecht runned ? wie kriegt ihr es hin, wieder motiviert an den nächsten Tag zu gehen und wieder das selbe zu erleben ?
Vielleicht brauch ich mal wieder ne Freundin - pfffrff !
Original von Cracker2179
Dont think so much about it, just play!![]()
try my best !
Gerade 14er im Omaha Hi/low Event geworden, kriege bei 32 left für Top fünf Stack einen auf den Latz, um mich in der nächsten Hand zu trippeln - bin dann leider am Ende ziemlich Card Dead gewesen, so dass ich es mit JT98 (s) reingebracht habe, leider called AQ36 und AA45 - der Flop bringt noch ne inside straight und der Turn macht nen open ender draus, leider kommt er nicht an - hatte knapp über einem BB, pot wäre 300K gewesen und so um die 10er Platz bedeutet !
Edit: gerade 200 Plätze vor ITM im Event 46 mit letztem Entry gebusted - es ist schon wieder so merkwürdig - es war nicht das erste mal, dass ich innerhalb von 11 Händen 3x den BB und SB zahlen musste, da ich den Table gewechselt habe - wie kann es sein, dass man vom Button in UTG+2 gemoved wird, um dann fünf Hände später, nach dem man Jack Off ist, wieder direkt auf UTG+1 platziert wird ?! Hatte 10K bei 800/400 BB + Ante, kriege dann im letzten BB 88, calle ne Bet und folde Post Flop auf A94, habe danach noch 3,4K nach den ganzen BBs u. SBs und shippe auf ne min bet mit 44 und obvious runne ich in 77 ! Erster Entry mit gefloppten Set raus !
Sixth Session : 48 Games - 10 x ITM - ROI -23% - ABI 3,53
In der sixth Sessions wurden die letzten drei Tage zusammengefasst, insgesamt is nen geringere Verlust entstanden, als ich gedacht hätte - wie auch ist aber die BR leicht am schrumpfen und wie ihr ja wieder mitbekommen habt, war ich schon wieder leicht on tilt aufgrund meines Laufs !
was mich noch viel mehr jetzt frustet, ist dass der ehemalige dritt platzierte (jetzt viert platzierte) auch noch nen Event geshipped hat - ich habe mir mal in den letzten Tagen jeweils Tische der beiden vor mir platzierten in der ME Challenge angeguckt und ist schon abrtig wie diese runnen - darüber hinaus spielen beide exakt die selbe ME Strategy, just pre AI (Push) with Ax/Kx oder nen pair, ansonsten wird clock time gedump sized und disconnected (Fold).
vVelleicht habe ich in Bezug auf die ME Challenge nen Fehler gemacht, da ich der einzige innerhalb der ersten fünf bin, der sich von anfang an registrieren und nicht erst kurz vor Ablauf der letzten BB Stufe. But what ever - wollte Poker spielen und nicht nur nur flippen, obwohl es phasenweise bei mir eh wie nen Flip läuft, von daher spielt es wohl eigentlich keine Rolle - nun gut, habe mich dafür entschieden und sollte auch in eurem Interesse sein .Challenge hin oder her. Habe jetzt 7 bzw. 8 Punkte Rückstand auf die beiden nächst platzierten, wird schwierig - Leaderboard Challenge ist mit 508 Punkten als 20er auch nix mehr zu machen - hmmmpffff - wohl next time nen neuer Versuch !
Abrechnung sieht wie folgt aus:
Was noch ! Hände reinstellen oder nicht ? Interessiert es euch eigentlich wie ich buste oder ist euch das Wayne - es ist nähmlich schon nen bisschen Aufwand, alles immer runter zu schreiben !Ich machs halt einfach mal und wenns euch nicht interessiert, dann einfach sagen, dann kann ich mir den quatsch sparen !
Event 32 bust 1E mit Aj vs QQ, 2E mit AQ vs AK, 3E mit JJ vs Ak und 4E mit KJ vs QQ, auf dem Flop J High, auf dem River ging es hinein.
Event 33 bust 1E mit geflopptem set 55 für 30K, rivered sich noch die inside straight mit xx (weiß nicht mehr) zusammen, aber short noch ITM, die anderen beiden Entries (E2 und E3) busten standard und E4 (s. pic) mit AA48 vs A932 für 550K.
Event 34 bust 1E mit KK vs A6, 2E mit A4 vs KJ (pre AI, Flop KJK), 3E standard bust, 4E standard bust ITM.
Event 36 bust 1E mit AJ vs AA, 2E mit AQ vs 44, 3E mit 88 vs AQ und 4E short ITM standard bust.
Event 38 bust 1E mit KT auf nen AK9 + FD Board, 2E mit AK vs 66, 3E mit TT vs QJ vs AK und 4E bust mit KJ vs AQ vs 77 vs 79 - Flop AJ6
Event 39 bust 1E mit AA vs TT, 2E mit K9 (s) vs KJ vs KT auf nen K47 + FD Board, 3E AJ vs 77 und 4E bust mit Q8 vs QQ.
Event 40 verliere 1E erst mit AA vs 86 ->> Starting Stack left und bust dann mit KK vs 43, restlichen 3 Entry Busts waren leicht tilt beeinflusst !
Rush RB geht mit 1E gar nix, dann buste ich mit sicheren ITM Stack mit 2E als Bubble Boy mit QQ vs AJ für nen 50K Pot, 3E bust mit JJ vs AK und 4E short mit K4 vs A8, alle drei Bust gegenein und selben villain - verrückt !
Event 41 verliere 1E erst mit AQ vs TT ->> Starting Stack left und bust dann mit K7 vs 89, 2E mit AK vs 33, 3E mit JJ vs QQ und 4E bust mit JJ vs KK - Edit zuvor für nen 17K Pot QT vs 55 nahezu 2/3 Stack verloren, Post Flop ging es per c/r auf nen Flop von Q89 hinein, Turn 5 und River ? 5 !
Event 44 bust 1E mit JJ vs TT, villain macht wie im Pic zu sehen ist Quads, 2E mit 85(s) vs A6 (s.pic), 3E A9 vs 22 auf nen AK2 Board, auf dem Turn ging es hinein und 4E mit T7 vs JJ mit gefloppten Two Paire, RunnerRunner Flush (s.Pic)
Rush wurde aus dem Staking rausgenommen und zählt somit nicht in die Abrechnung, Hände somit wayne !
Event 45 hitte ich mit zwei Entries Draws sowohl Hi / Lo nicht bust, 3E short ITM und 4E auf den Pics zu sehen, am Ende Card Dead und semi optimal lediglich mit der Chance auf ne Hi Hand reingebracht !
Event 46 floppe ich mit 1E und nen Paar 99 nen Set auf nen JT9 Board, geht hinein vs KJ vs Q9, Turn Q, 2E bust vs Fish, der AA bekommt, spiele es per c/r auf dem Turn AI, da Over Cards und SD, 3E mit TT vs KK und vierter Entry komme ich innerhalb kürzester zeit in den BB und verliere dadurch nahezu gesamten Stack, ohne den Blind verteidigen zu können, einmal versucht und wie schon erwähnt 88 aufgeben müssen, um dann im SB mit 44 zu pushen und in 77 zu runnen !
Overall sind die Busts einfach sehr anstregend, dass Ergebniss hält sich noch in Grenzen und könnte mit 200+ schlechter bis dato asugefallen sein, ich vermisse mal nen einwandfreien Run, ohne extreme Swings innerhalb des Turniers - vielleicht ist es mir noch vergönnt, einen deepen Run hinzulegen und die Chance zu haben, eventuell eines der Events zu shippen - werde alle restlichen Turniere clicken, wobei Event 48, 52, 55 und Main Event (einige Entries zu 50% (Day2)) auf own gespielt werden ! Werde heute nur die MTOPs clicken und dann Samstag und Sonntag einige Daylies dazu mixen !
Allen nen schönes, entspanntes und erfolgreiches Wochenende !
Hey,
Ja, mich persönlich interessieren key hände(schreibst ja dann eh recht ausführlich darüber). Reine Suckouts bräuchtest(wie gesagt, das gilt jetzt vor allem für mich!) du nicht unbedingt posten...dass man mal schlecht runnt, ist halt irgendwie so
zu dem ME: hab jetzt nicht ganz verstanden: was ist jetzt im staking und was nicht?