soooooooo... nach 2,3 Tagen Abstand vom Monstergrind während der SCOOP und den verschiedenen anderen Turnierserien hier mal mein Fazit:
Ich hasse Turnierserien und das wird sich wohl auch nie ändern.
Leider seit Bankrollpeak ca. 4k$ gedroppt, somit steht die aktuelle BR "nur noch" bei knapp über 6k$. (inkl. allen in Anspruch genommenen Reload-Boni, Freerollcashes usw. Von den bei Stars erspielten FPP´s hab ich letzten Sonntag unter anderem 109$ und 27$ SCOOP Tickets geholt, auf Stars.fr mit den verbliebenen 2k FPP in das 100€ SundaySpecial reingesattet aber leider nix cashen können. )
Besonders die letzten Sessions waren wirklich frustrierend. Aber will gar nicht gross rumheulen, glaubt mir ja eh kein Mensch.
Wirklich ärgerlich war der 7te Platz von 370 Leuten in der 109$ Tuesday Challenge auf 888, wo ich als 3rd in Chips an den FT komme um dann recht fix zu busten weil erst KK<AK, dann QQ<TT und zum guten Schluss AJ<KJ pre...
Die genaue Abrechnung mit allen gespielten Turnieren wird leider noch was dauern, da ich momentan ne Menge auf Arbeit zu tun hab und quasi nur am arbeiten und am grinden war in letzter Zeit... Und sind halt gerade in letzer Zeit ne Menge Turniere dazugekommen.Ist so ähnlich wie in der beruflichen Ausbildung nach 2 Jahren das Berichtsheft innerhalb kürzester Zeit vor der Prüfung fertigstellen zu müssen bzw. nachzutragen falls das auch jemand kennt?
Deswegen erstmal einige prächtige "fail"-Graphen vorab (GlobalGraph muss ich noch aktualisieren weil einige neue Nicks wie die .fr Seiten da noch fehlen und auch der absolut failige Party Graph mit wegen Pokerfest erstelltem neuen Nick fehlt da noch ...)
Stars.com: (SCOOP startet ca. bei 4,6k Games
)
Spoiler

888: (der hats rausgehauen^^)
Spoiler

Stars.fr: (wirklich seriöse Schamgefühle meinerseits
)
Spoiler

@schnib: Hab dich die Tage nicht im Skype gesehn, war aber auch erst immer spät on wegen Arbeit...
Was hälst du davon wenn wir 3k$ splitten? Wären 1,8k für dich und 1,2k für mich... Zum shippern würd sich momentan bei mir 888.com in USD anbieten?!? Dann würden wir quasi mit 3k$ weitermachen wobei davon noch ein paar $ bei FTP schlummern.... Wären dann deine 2k$ Einsatz meine 500$ + ein kleines Polster bzw. die bei FTP verschollenen $$$.
AvG-BI würd ich obv wieder senken nach den Turnierserien um uns so wieder stressfrei hochzugrinden...
Lass das ma bidde die Tage im Skype bequatschen. Kann sowieso erst Sonntag wieder die nächste Session einlegen.