danke für die Links.
Erfahrung in 10K Live Turnieren ist null. Ebenfalls keine Erfahrung in Turnieren in den USA. Bisher ausschließlich in Europa gedaddelt. Habe Live 56 Turniere gespielt mit >200 Teilnehmern in der Preisklasse 200- 500 €. Davon 3x Platz 1 und einmal Platz 3. (2 Davon im Hendon Mob nachweisbar) Habe Live 15 Turniere gespielt in der Preisklasse 500- 1500. Davon zweimal Mincash und einmal Platz 22 von 442. Insgesamter Live ROI in Turnieren ist 138%, Wird Upswing sein bzw ist mir schon klar, dass die Felder im Main Event etwas anders sind als in einem 330er z.B. Hab bisher wenn ich etwas verkauft habe zwischen @1,1 und @1,15 genommen.
Ansonsten Live Erfahrung auf Cashgame begrenzt. Was bei einer Struktur wie dem Main Event nicht unrelevant ist imo. Cashgame 5-5 NL ist derzeit seit 14 Monaten mein Brot und Butter Limit sozusagen. Hab da in 114 Sessions von im Schnitt 5h/Session eine positive Gewinnrate von 38€/h. Schätze dass ich damit nicht zu den Crushern in meiner Runde gehöre, aber dürfte von der Gewinnrate oben dabei sein.