Zum Forum springen
Würdet ihr mich sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Würdet ihr mich staken? WSOP inkl Main

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
3,067 Ansichten
lieberlive
Beigetreten: 01.12.2013
Poker Player

Hi,

bin nach längerer Abstinenz wieder in dieses Forum zurückgekehrt und wollte heute ein Package für Vegas schnüren... und mich natürlich etwas an den anderen Spielern orientieren. War sehr überrascht, dass hier kaum mehr Leute ihre Packages verkaufen?

Der Plan war, mich das erste mal staken zu lassen, aus Gründen der Varianz etc... mein Paket für Vegas umfasst inkl. dem Main-Event (zum ersten mal) knapp 20k. Ist meine dritte WSOP, spiele seit knapp vier Jahren live, Cashes auf HendonMob sind rund 17k (einige kleinere fehlen dort) inkl. 4500 von ´nem 1000er-Event bei der WSOP. Online spiele ich praktisch gar nicht, Cash-Game auch nicht, ausschließlich Turniere. Wollte gerne 40% verkaufen, kann mir aber die Mühe einer ausführlichen Beschreibung sparen wenn es hier eh kaum mehr Käufer gibt bzw. ihr der Meinung seid, mit der History kauft bei mir keiner was. Meinungen dazu?

Danke für euer Feedback

Antwort
Zitat
9 Antworten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Das "anonyme" Stacking ist glaube eher tot. Vielleicht findest du aber noch wen zum swappen.

Ist nur mein Eindruck, hab eigentlich keine Ahnung.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Hat er vermutlich nicht ganz unrecht.
Kann mich zwar noch gut erinnern, dass du hier zumindest grad im LIVE Sektor mal recht aktiv warst, aber das Forum ist inzwischen so gut wie tot und aktuell wird fast nur bei Leuten gekauft die entweder schon nen recht großen Erfolg vorweisen konnten oder schon lange dauerhaft stakings hier anbieten.
Klar wird auch von einigen gerne mal bei live Turnieren das eine oder andere % zum mitsweaten gekauft, aber bei nem Gesamtvolumen von 20k sehe ich da ein Problem, da diese Leute eher im Bereich von 50 $ investieren

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

der Traffic hat sicherlich spürbar abgenommen, aber auch ein solches Paket kann man hier verkaufen.

Du solltest halt deine Erfahrung, Werdegang und entsprechende Sicherheiten anbieten.

Auch das Angebot sollte stimmen ein Main Event für Mu 1,8 wirst du hier nicht verkaufen können.

Nur ein Versuch macht klug :)

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Wenn du noch keine Erlaubnis hast Stakinggesuche zu posten, wirst vermutlich eh keine Erlaubnis hier im Forum bekommen...

Antwort
Zitat
lieberlive Themenstarter
lieberlive
Poker Player

Danke für das Feedback. Nachdem ich das Paket so oder so schnürren werde, werde ich´s einfach mal versuchen ;).

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Sehe folgende Probleme:
- Du bist mit deiner Referenz quasi Hobbyspieler, wieso solltest du in den Turnieren +EV sein? Du spielst online nicht und hast live weniger Cashes nachzuweisen als das Gesamtvolumen deines Packages. 4 Jahre Live Erfahrung haben auch Leute die jeden Tag random 50-200€ Turniere spielen, ein Indiz für Skill ist das dennoch nicht.
- Dir fehlen Referenzen und Leute die für deine Vertrauenswürdigkeit vouchen können (vllt irre ich mich?). Wer kauft an einem kompletten unknown und vertraut darauf seinen Gewinn im Falle eines Binks zu sehen?
- Du planst sicherlich noch mit einem MU zu verkaufen

Aber nur versuchen macht klug. Evtl kannst du ja doch mehr vorweisen =)

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von p00s88
Wenn du noch keine Erlaubnis hast Stakinggesuche zu posten, wirst vermutlich eh keine Erlaubnis hier im Forum bekommen...

Ist natürlich quatsch.....die Erlaubnis brauchst Du nur für den Marktplatz.

Unsere Regeln findest Du hier https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

hmm dann hatte ich das wohl falsch in erinnerung :sorry:

Antwort
Zitat
lieberlive Themenstarter
lieberlive
Poker Player

Original von Picasso25
Sehe folgende Probleme:

...hast mit fast allem Recht: bin definitiv Hobbyspieler, nur das komplett "unknown" könnte ich locker ausbügeln - wer meinen Namen via HendonMob bekommt, findet via Google definitiv genug über mich damit er weiß wo er sich im Falle eines Falles sein Geld abholen kann ;)

Egal: War ´ne Frage, ich danke euch für die Antworten und finanzier das Hobby dann dieses Jahr aus eigener Tasche. Via meinem Blog halte ich euch auf dem laufenden :)

Antwort
Zitat
Teilen: