was sagt ihr zur teilung des staking-forums?
Kaufe/Verkaufe ist schonmal gut und nichtmehr so verwirrend.
Packages bis/ab macht für mich net wirklich viel Sinn, weil ich ja dann sowieso meist so viel $ staken kann wie ich will.
Irgendeine longterm/shortterm Unterteilung hingegen würde mir gefallen. Oder vl +ev/-ev ♦
Hallo Leute,
falls jemand sich eine sinnvolle Umfrage einfallen lässt, würde ich diese hinzufügen.
Ich persönlich finde die Einteilung, einen guten Kompromiss zwischen Anzahl der Foren und Übersichtlichkeit.
Gruß Zander99
würde Live-Turniere direkt rausnehmen und Kaufe/Verkaufe als Tags davor wieder einbauen.
find durch die teilung zwischen 499 und 500 ist die resonanz kleiner.....
weil sich halt jeder nur auf eins fixiert und nicht überall reinschaut
übersichtlicher isses zwar aber irgendwie gefällts mir nich so
speziell bei mir war vorher die resonanz größer als nach dem forum split , allein von den klicks auf den thread etc, deswegen bin ich wahrscheinlich leicht verwirrt^^
Original von speeecht
Kaufe/Verkaufe ist schonmal gut und nichtmehr so verwirrend.
Packages bis/ab macht für mich net wirklich viel Sinn, weil ich ja dann sowieso meist so viel $ staken kann wie ich will.
Irgendeine longterm/shortterm Unterteilung hingegen würde mir gefallen. Oder vl +ev/-ev ♦
#
Unterteilung nach Packagegröße ist wie oben erwähnt nicht wirklich ein gutes Kriterium, wenn ich 100$ investieren will kauf ich halt 50% von nem 200$ Package oder 5% von nem 2k Package.
Unterteilung in Live- und Online-Packages fänd ich z.B. sinnvoller, wenn mir ein konkreter Vorschlag für die Unterteilung einfällt werd ich's hier posten ^^
@ zander: und was bringt der link?
er führt mich zu einer diskussion in der die produktiven vorschläge ingnoriert werden von eurer seite aus oder mit nichtigen "argumenten" wiederlegt werden....
und wenn du jz denkst ich beschwere mich grundlos dann les doch einfach mal zB blonytairs beitrag ganz am ende u hadis antwort...
merkste, ne
also imo kannste den thread hier auch gleich schließen weil es obv nix bringt...
schönes wochenende!
€: no offense!
ich finde deine (zander) arbeit im stakingforum echt gut