muss man halt ab und an auch mal Doppelherz schmeißen
Spoiler
kopf hoch, gestern war nicht dein tag,
kopf hoch, morgen ist ein neuer tag ( lol ist mir grad eingefallen, glaube is ne uralte line von bushido )
Original von kaiptn
kopf hoch, morgen ist ein neuer tag ( lol ist mir grad eingefallen, glaube is ne uralte line von bushido )
this viel Glück heute
Möge das
mit dir sein
Original von andybandy008
Original von kaiptn
kopf hoch, morgen ist ein neuer tag ( lol ist mir grad eingefallen, glaube is ne uralte line von bushido )this viel Glück heute
Möge das
mit dir sein
![]()
###
zerropf sie alle
wieso müssen die leute immer so lucken wenn sie so geowned werden.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $80(BB) Poker Stars
Hero ($7,281)
($2,719)
Dealt to Hero J♠ A♣
raises to $160, Hero raises to $444, raises to $2,719 (AI), Hero calls $2,275
FLOP ($5,438) 5♣ 6♠ J♦
TURN ($5,438) 5♣ 6♠ J♦ 6♣
RIVER ($5,438) 5♣ 6♠ J♦ 6♣ 2♦
Hero shows J♠ A♣
(Pre 68%, Flop 91.6%, Turn 4.5%)
shows A♥ 6♥
(Pre 32%, Flop 8.4%, Turn 95.5%)
wins $5,438
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Poker Stars
($5,902)
Hero ($4,098)
Dealt to Hero 6♥ T♠
Hero raises to $200, calls $100
FLOP ($400) Q♥ 3♣ 8♥
checks, Hero bets $200, raises to $575, Hero raises to $1,100, calls $525
TURN ($2,600) Q♥ 3♣ 8♥ 2♥
checks, Hero checks
RIVER ($2,600) Q♥ 3♣ 8♥ 2♥ K♠
bets $1,100, Hero raises to $2,798 (AI), folds
Hero shows 6♥ T♠
Hero wins $4,800
er macht halt die cpt obv dinger mit wacken frqzen
ach titl ey, er gewinnt halt 4/5 AI pre und hittet halt am ende auch jede hand pair am river, zum kotzen is das. vA hab ich ihn so unendlich gecrusht bis wir so short wurden
Original von Acidbrain
er macht halt die cpt obv dinger mit wacken frqzen
Dude, what?
obv captain obvious is obv
man ey wie mich diese scoop HI events ankotzen ^^
Der typ hat vA ja erst gestern >100k gecashed weil in event 2 3. macht. Da kann er doch einfach mal am nächsten Tag nich so hot runnen und dann is die ganze Geschichte auch irgendwann zu ende gegrindet. vA wenn man weiß, dass man das ganze längst hätte gewinnen müssen. Nervt.
Immerhin cashe ich zum 2. mal in nem M event, aber das bringt halt den stakern nix ^^ Und mir auch nich, weil es die HIs nich kompensiert. Naja, muss halt am Ende das Main event dran glauben
naja wirklicher battle wars ja nich, er war sau tight und nitty und hatte es einfahc immer und am ende hat er seine hands gnadenlos overplayed
finds btw faszinierend. Sowohl der gestern und der heute haben es geschafft, in einem HU am BU nicht mehr als 80% zu openen aber gleichzeitig 50% im BB zu defenden, und das meistens passiv.
Ist halt echt witzig, wie die ganzen mtt regs einfach mal so n 4 digit HU mtt klicken, fundamentale leaks haben und vor allem postflop richtig verloren sind.
Naja, no complaint obv
Schon ziemlich sick, wobei rSmig eigentlich sehr erfahren ist als SNE auf den midstakes.