Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ahoi

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
607 Ansichten
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Servus erstmal,

ich bin der Timo, komm aus dem schönen Freistaat Bayern und wie ihr vielleicht an meinem Namen sehen könnt noch nicht all zu lange erlaubt das Spiel spielen zu dürfen.
Ich habe Poker schon seit einigen Jahren über TV verfolgt und habe auch schon 2 Bücher gelesen. Praktische Übung hatte ich ausschließlich durch ein paar kleine Pokerrunden mit Freunden.

Noch eine Kleinigkeit zu meinem Schul-/Berufsstatus:
Zur Zeit mache ich mein Abitur und werde wohl nächstes Jahr zum studieren beginnen - vorausgesetzt der Bund lässt mich :tongue:.

Neben dem pokern ist Fußball mein größtes Hobby. Kicke selbst sein 13 Jahren im Verein und bin auch sehr stolzer Fan von Borussia Dortmund (ja ein Bayer liebt den Pott).

So das sollte erstmal reichen :).

5 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Timo!
Hallo

Herzlich Willkommen in unserer Community; schön, dass du dich uns hier vorstellst :P Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich:

Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum (SNG wird leider noch nicht unterstützt)

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Du wirst auch Rückschläge einstecken müssen, auch das gehört zum Pokern. Wenn du dann richtig angestoßen bist, kannst du deinen Frust in unserem Frustabbau Forum mal ordentlich Dampf ablassen!
Benötigst du Hilfe bei deinem Spiel, dann poste in unsere Sorgenhotline, dort wird dir bei der Spielanalyse geholfen. Dort beachte bitte die Postingguidline und beschreibe dein Problem genau. Je genauer, desto besser kann man helfen.

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweitereten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

Welche Variante spielst du denn so? Und auf welcher Seite hast du vor durchzustarten?

Hm, zu deinem Lieblingsfußballverein sage ich jetzt mal lieber nichts. ;)

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

19Brian91 Themenstarter
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Vielen Dank Nadine:)
Ich spiel momentan NL FR BSS auf NL5 bei Partypoker.
Mein 50€ Startkapital bekomme ich jetzt auf TitanPoker, da Pokerstars irgendwelche Probleme damit hatte und ich eben bei Partypoker schon einen Account hatte.
Meine Ziel für Dezember wirds wohl sein bei Partypoker auf NL10 zu kommen und bei Titan Poker weitgehend viele Punkte zu bekommen damit ich die 50€ + Gewinn bald auszahlen lassen kann und auf mein PP Konto transferieren kann.

Original von 19Brian91
Meine Ziel für Dezember wirds wohl sein bei Partypoker auf NL10 zu kommen und bei Titan Poker weitgehend viele Punkte zu bekommen damit ich die 50€ + Gewinn bald auszahlen lassen kann und auf mein PP Konto transferieren kann.

Ich weiss, ich bin definitiv nicht der Richtige um da meinen Senf abzugeben, will aber dennoch eins loswerden:

Viel Glück beim Pokern :heart:

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Ein bayrischer Dortmund-Fan? Das geht nu wirklich nicht :f_mad:
Trotzdem willkommen, Du da aus Lüdenscheid

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Hallo

Teilen: